Page 2 of 13 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 126

Thread: Duelldisk ins reale Leben zu rufen

  1. #11
    Join Date
    10.2003
    Posts
    439

    Default

    ich glaub mal die ganzen teile um das zu bauen kosten schon ne halbe millionen ^^'

  2. #12
    Viper 3.0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    12

    Default Dueldisc

    Will euch ja net den traum kaput mache aber des wird nie passieren

    mann breuchte einen scanner der die karten scant und dann in ein 3d model umwandelt wir sind erst am anfang in der hologramm forschung und können nur einfarbige holos herstellen und selbst für das sind 4 projektoren nötig die den strom von etwa 2 wohnungen mit 3 personen verbrauchen und so groß wie ein motor sind und sowas wollt ihr am handgelenk tragen dasd wiegt ungefär 250 kilo und wo bekommt ihr den strom her ?

    tut mir leid fals sowas mal pasiert sind wir schon lange tot
    Suche:
    Alle Exodia Teile englisch
    Megawandler englisch

  3. #13
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    die vorstellung is eher unrealistisch... nett fänd ichs trotzdem
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  4. #14
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    jap es gibt schon schaltflächen die in die Luft (glaub ich, jedoch nicht sicher ob man eine unterlage braucht) projeziert werden können. Ich weiß jedoch nicht wieviele Sensoren dafür notwendig sind, da wird es sicher noch einfacher solche Arenen aufzustellen...

    Jedoch die Duelldisk dann bitte in Hochwertigem alluminium, die müssen was aushalten .
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  5. #15
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    mir fällt grad ein, wir ham inna schule so'n komsiches teil, das funktioniert wie n tageslichtprojektor.. aber man kann bücher etc drauflegen um die an die wand zu pojezieren. das könnte man relativ gut nutzen... allerdings is das teil alleine scho so riesig und frisst soviel strom, dass ich mich frage, wie zur hölle will man sowas in 3d hinbekommen?! und dazu womöglich auchnoch animiert?
    näänää kann mir das nich so wirklich vorstellen
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  6. #16
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    ja aber dann musst du ja immer vor ner wand spielen.
    Das geht auch nicht wirklich.
    Und aus was willste die duell disk üerhaupt machen?
    aber das wär viel zu schön. das klappt niemals

  7. #17
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    Doch ich hab grad irgendwo (zu schnell wieder geschlossen)
    es können Bilder, auch bewegt und auch als tastatur möglich, in der luft projeziert werden.
    jedoch brauch man dafür noch Zig laser

    (wenn 2 laser aufander treffen entsteht ein punkt @ladykaiba)
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  8. #18
    Yami Kaiba is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    bei seiner Freundin und verlobt
    Posts
    71

    Default

    Das ist ne tolle Frage wirklich und würde gern ne Antwort selber drauf kommen. Wenn du Milliadär wärst könnte man des versuchen. Du brauchst auch Wissenschaftler die des entwickelen eben. Dann verfeinern und so. Riesensummen wären das.

  9. #19
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    jedoch sobald es wirklich handlich wird werden auch mitnehmbare hologramme möglich.
    durch nano technologie wenn dann.
    jedoch sag niemals nie.

    früher hat man gesagt fliegen sei unmöglich und heute....
    (ich weiß auch vieles andere z.b. Überschall)
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  10. #20
    emperior's Avatar
    emperior is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich, Leoben
    Posts
    238

    Default

    Naja soetwas wie ne duel disk herzustellen wäre zu unserer Ziet fast unmöglich (obwohl wenn man genug gelt hat gehts wohl auch ,aber wer giebt schon ein paar Millionen Euro dafür aus). Was vielleicht noch äher Möglich wäre ist das mit was die Serie ja eigentlich begonnen hat, nämlich einf die Arenen. Es wäre zwar sehr aufwendig so eine Arena zu bauen (aber da sie auch sehr groß ist wäre es auch ohne nano technologie möglich (und mit nem kleinen Kraftwerk angeschlossen ). Aber dann braucht man ja auch noch die Programme (jede Karte müsste eigentlich ein eigenes Programm sein mit nem Betriebssystem als unterstützung). Also eigentlich wäre es schon möglich nur würde niemand das Geld aufbringen wollen nur um Arenas bauen zu können (die wären ja pro stück teuerer als Ein Haus ). Obwohl wenn die Entwickler heute schon soviel geld für Computerspiel ausgeben (und filme) damm wäre es auch möglich das sie auch mal sowas machen. kalr sicher nicht nur für das TCG aber das kann man dann ja auch für andere Computerspiele benutzen (und für wer weis was).
    emperior

Page 2 of 13 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •