Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 31

Thread: So an alle die mit "ECuLATOR" (meinem Bruder) getauscht haben !!!

  1. #1
    Eculators Bruder is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    0

    Default So an alle die mit "ECuLATOR" (meinem Bruder) getauscht haben !!!

    guten abend,


    mir is durch slamlover zu ohren gekommen das mein kleiner bruder euch "betrügt" jetzt möchte ich wissen ob

    1) das ein missverständnis ist

    oder

    2) er euch weirklich betrogen hat

    sollte es punkt 2 sein so tut mir das leid und ich versuche euch die karten zu besogen ich gehe aber auf das gymi und muss heute eigentlich noch lernen d.h das ich am freitag (wegen ferien)
    die seit aufbringen werde um eure Karten zu besorgen

    nun möchte ich wissen wann ih mit ihm getauscht habt


    Achtung !!!

    ich habe 2 Brüder !

    einer is auf klassenfahrt der andere beim kolegen mit wehm habt ihr getausch ?


    MFG

    auch an slamlover für diese info Eculators großer Bruder ^^

  2. #2
    slamlover is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hannover
    Posts
    11

    Default

    da ich auch zu den Betroffenen gehöre, würde ich hier gerne alle karten auflisten, die ich "angeblich" an eculator geschickt hatte.
    Deshalb "angeblich", weil ich durch eculators bruder erfahren habe, dass die Adresse von eculator

    Name: -soll sich wohl stets ändern-
    Straße: tecklenburger damm 194
    Ort: 49477 Ibbenbüren

    noch nicht mal zu ihm nach hause führt.
    Wenn wir Pech haben, hat selbst eculators Bruder (und er ist mehr als volljährig) keine Macht darüber, was mit unseren verschickten karten passiert. deshalb erspare ich mir erstmal die auflistung.

  3. #3
    Squirel is offline Hab nen 1st. Edit. Yata
    Join Date
    03.2004
    Location
    Ingolstadt
    Posts
    40

    Default

    ja hi ich bin ebenfalls betrogen worden und hab die meine karten auch an die von Slamlover genannte adresse geschickt. Ich hoffe das wir alle unsere Karten wieder bekommen weil meine so um die 100€ wert waren
    MFG Squirel

    Meine Havez & Wantz

    Ich grüße alle meine Tauschpartner

  4. #4
    Narsil's Avatar
    Narsil is offline Gurenchîm - Kaltherz
    Join Date
    10.2003
    Location
    Laufach bei Aschaffenburg
    Posts
    177

    Default

    ich pinn mal ^^
    NEIN, ICH BIN KEIN MOD MEHR!!!
    NEIN, ICH BIN NICHT MEHR FÜR DIE BLACKLIST VERANTWORTLICH!!!

    Ich bin wieder da
    Fürchtet mich!

  5. #5
    kartenjäger's Avatar
    kartenjäger is offline Sammel wieder Yu-Gi-Oh
    Join Date
    02.2004
    Location
    Kamen/Deutschland
    Posts
    121

    Default

    An diese Adesse hab ich auch geschickt aber der User hieß Duellant 102!!
    Suche Magic Karten, wer welche loswerden will (möglichst billig) soll sich bei mir melden!!!

  6. #6
    Gordon Freeman's Avatar
    Gordon Freeman is offline Halflife 2 forever
    Join Date
    01.2004
    Posts
    492

    Default

    goot sei dank bin ich da auch mit reingefallen, als "er"(ich weis ja net obs er war) sich duellant102 genannt hatte versucte er mich zu betrügen nur kam ich ihm drauf und er beschimpfte mich wüst, also wen die adresse zu duellant102 gehört dan is er ein betrüger
    Es gibt keine Signatur

  7. #7
    besserwisser is offline das stimmt net immer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Ludwigsburg, nähe Stuttgart
    Posts
    45

    Default

    ich habe mein vor.Begräbnis(1edi) und Don Zaloog und 10euro an die oben genannte Addresse geschickt und habe die versprochenen Karten noch nicht bekommen (spiegelkraft,jinzo). wenn du meine karten irgendwie wieder bekommen könntest wäre das sehr nett^^
    Last edited by besserwisser; 03.04.2004 at 12:26.
    Havez: Axt der Verzweiflung
    Valkyrion (promo)
    Flederwisch (promo)
    2 mal U.v.Schlange (promo)
    JINZO, Vor.B,
    Reißender Tribut 1Edi!

    Wantz: US-Karten, unter anderem YATA,
    ARCHFIEND SOLDIERS!!!
    und weitere UR's/SCR's

  8. #8
    Squirel is offline Hab nen 1st. Edit. Yata
    Join Date
    03.2004
    Location
    Ingolstadt
    Posts
    40

    Default

    ich hab ihm Magic Cylinder,Windgebläse,Kakerlakenritter,Kuwagata Käfer und Spell Canceller geschickt wäre wirklich cool wenn ich die wieder haben könnte
    MFG Squirel

    Meine Havez & Wantz

    Ich grüße alle meine Tauschpartner

  9. #9
    Gold is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    12

    Default

    Edit: Ich habe Spiegelkraft und Trap Jammer an die oben genannte Adresse geschickt. Wäre wirklich nett wenn du die Karten auftreiben könntest.
    Last edited by Gold; 02.04.2004 at 10:06.

  10. #10
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    liest eigentlich keiner von euch die Schwarze Liste, das hört sich ja übel an

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •