Results 1 to 5 of 5

Thread: vanish :( Find ich nicht nett

  1. #1
    Baerchen2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1

    Default vanish :( Find ich nicht nett

    Also ich muss sagen das ich das von der vanish nicht nett finde das sie gleich mal ihr blöden vermutungen auf stellt und mich runter mach also neuling !

    was sagt ihr den dazu am liebst würde ich in das forum nie wieder gehen wenn alle so nett sind wie vanish nur weil ich nicht mit ihr getauscht haben !


    Also ich finde mal sollte nicht blöde vermutungen zu ander schreiben wenn man nichts beweisen kann nur weil ich nicht mit ihr getauscht habe !!!


    Gruß Baerchen2

    PS. was sagt ihr den jetzt dazu ?

  2. #2
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Das ist doch dein eigenes Verschulden. Es ist absolut normal, dass man als Neuling zuerst schicken muss. Es gab in der Vergangenheit Betrüger, die sich genauso wie du verhalten haben. Und deswegen ist man jetzt halt vorsichtig.
    Ok, ich kann es verstehen, wenn man nicht zuerst schicken will, das will keiner. Aber dann auch noch weigern, den Tauschservice zu benutzen, der absolut sicher ist, also da solltest du wirklich nochmal nachdenken, ob du auf deiner Haltung beharrst. So wirst du auf jeden Fall hier nicht weiter kommen.

  3. #3
    vanish's Avatar
    vanish is offline -| gunslinger girl |-
    Join Date
    10.2003
    Posts
    64

    Default

    Hallöchen,

    also ich glaube du hast etwas nicht mit gekriegt. Du hast mich gefragt, ob ich mit Dir tausche. Ich hab nie ein Angebot gemacht. Du wolltest etwas von mir.

    Also verbreite keine Gerüchte über mich.

    Im Gegensatz zu dir muss ich nicht erst beleidigend werden um mich auszudrücken.

    klick mich

  4. #4
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Kinder, regt euch doch nicht so auf! ^^
    Seid doch nett zueinander und beleidigt euch nicht!
    Um ehrlich zu sein, Vanishs Verhalten war zwar nicht falsch, dass sie den anderen geraten hat, nicht zuerst zu schicken, jedoch hast du damit vielleicht ihr ein paar Trader verjagt - und das finde ich nicht nett.
    Also ich finde jeder sollte selbst entscheiden, wem er traut und wem nicht.
    Somit würde ich auch nur bei Leuten, die wirklich betrüger soetwas schreiben.

  5. #5
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default

    jep. calypso hat recht

    @topic: willkommen im forum! (auch wenn du es vlt. nicht hören willst

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •