Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Die Duel Monsters Weltmeisterschaft.

  1. #1
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default Die Duel Monsters Weltmeisterschaft.

    Hallo, ich bins wieder mit einer FF. Lest und bewertet bitte.


    "Wo bin ich?", fragte Yugi verwirrt in einem scheinbar endlos langem Gang. Ein völlig in schwarz gekleideter Mann lief an ihm vorbei ohen Kenntnis von ihm zu nehmen. "Warten Sie!", reif Yugi dem Mann hinterher. Der Mann blieb vor einer Wand stehen, schaute sich um und sah Yugi nicht obwohl er direkt hinter ihm stand. Er tastete die Wand ab und drückte auf einen Stein. Die Wand ging zurück und der Mann ging hindurch. "Warten Sie doch!", rief Yugi und lief ihm hinterher. Wieder schaute sich der Mann um und bemerkte wieder Yugi nicht, dann öffnete er eine Truhe und holte ein Päckchen raus. "Ja, das Amonium", sagte der Mann freudig und ging mit dem Päckchen unter dem Arm wieder weg und als Yugi sich vor ihn stellte gin gder Mann einfach durch Yugi durch. Yugi war erschreckt und wachte vorm Fernsehr auf. "Oh, mann ich bin während des Fernsehguckens eingeschlafen.", sagte sich Yugi.

    Shadi hatte ähnliche Probleme. Er sackte ganz plötzlich während er Wache hielt zusammen und träumte auch von einem Mann der das "Amonium" stielht. Nur wusste er worum es sich dabei handelte. Er stand wieder auf uns begriff das sein Milleniumsschlüssel ihn gewarnt hatte. Er sah sich um und sah das die anderen Wächter alle bewusstlos waren und das die 5 Milleniumsteile die nach langer Zeit endlich wieder dem Bösen entrissen werden konnten fehlten. Nur sein Schlüssel an seinem eigenen Hals war noch da. "Ich muss dringend was unternehmen. Ich glaube eine neue Bedrohung kommt auf uns zu.", sagte Shadi und verließ die Kammer. "5 wurden gestohlen, einen habe ich und einen hat hoffentlich noch der Pharao."

    "Mann, wo bleibt denn Yugi?", fragte Joey. "Wenn der nicht bald kommt kann er sich nicht mehr bei der Meisterschaft anmelden." - "Da kommt er ja.", sagte Tristan. Yugi lief zu Tea, Joey, Tristan und Duke. "Yugi wir haben auf dich gewartet. Heute ist doch Anmeldeschluss. Wenn du dich nicht schnell einträgst kannst du nicht mehr mitmachen.", sagte Joey. "Was? Wo mit machen?", fragte Yugi. "Sag mal Yugi guckst du keien Nachrichten? Überall haben sie gesagt das bald die große Duel Monsters Weltmeisterschaft stattfindet. Wenn du dich nicht beeilst kannst du dich nicht mehr eintragen.", sagte Joey. Yugi sagte: "Ach ja. Ich muss dringend los." Yugi lief zu einer der Anmeldestellen und schon bald wurde er nach seinem Vor- und Nachnamen, seinem Deck und seinem Alter gefragt. Yugi beantwortete die Fragen und gab sein Deck ab. "Ihr Deck ist in Ordnung.", sagte derjeinge der die Daten in den Computer eintrug. "Dies ist ihre Duellkarte auf dem ihre Daten und ihre Duelle gespeichert werden und das Regelheft das die Regeln beim Tunier beinhaltet." Yugi bekam eine kleine Karte und ein Heft in die Hand gedrückt und ging wieder zurück zu Joey, Tea, Tristan und Duke. "Wer macht denn von euch alles mit?", fragte Yugi. Tea antwortete: "Ich mache zum Spaß mit. Wahrschienlich komme ich eh nicht weit. Joey macht auch mit und Duke auch. Tristan kann nicht mitmachen da er kein Deck hat." "Das ist ja super!", sagte Yugi und begann sein Regelheft zu lesen. "Man startet mit 8000 Lebenspunkten, man kann die Lebenspunkte dirket angreifen wenn kein Monster auf der gegnerischen Seite des Feldes ist und ab 5 Sterne braucht ein Monster ein Opfer und ab 7 2 Opfer. Fast wie Battle City. Gekämpft wird nach dem K.O.-System. Zuerst wird aus jedem Land der Meister bestimmt und die Landesmeister fliegen dann zu einer bis dahin geheimen Insel und dort wird dann das Finale ausgetragen." "Das wissen wir doch schon alle, Yugi.", sagte Duke. "Bald geben sie die Paarungen bekannt und zwar dann wenn sich der Letzte eingetragen hat."

    Die Lautsprecher gingen an und die Paarungen wurden ekannt gegeben. Sie waren überrascht wie viele mitmachten. Sie hörten genau zu und hörten hin ob ihre Namen kamen. "...Yugi gegen Rex...Joey gegen Mokuba...Tea gegen Michaela...Duke gegen Stan...", kam es aus den Lautsprechern. "Na, toll ich muss gegen Kaibas kleinen Bruder antreten. Ich dachte der hat gar kein Deck.", sagte Joey betrübt. Auf einer großen Wand waren die Duelle für heute zu sehen. Nur Yugi musste heute ein Duell bestreiten nach ein paar Duellen ging Yugi auf die Arena bereit zum Kampf gegen Rex Raptor.

    Fortsetzung folgt
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  2. #2
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Coole Idee mit dem Traum und dem Anumnium. Mach weiter.

  3. #3
    Meister Baihu's Avatar
    Meister Baihu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Neo Tokyo 3
    Posts
    15

    Default

    Ja geht schon. Aber es ist ein bisschen sehr komisch, dass man sich für eine Weltmeisterschaft anmelden kann, dann nehmen da bestimmt zehntausend Leute dran teil, wenn da einfach jeder Heinduckti kommen kann

  4. #4
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Yugi ging auf sein Podest das sich langsam erhob und Rex Raptor tat es ihm gleich. "Lang nicht gesehen!", sagte Rex Raptor. "Ebenfalls.", sagte Yami der Yugis Körper übernahm. "Dann lass uns beginnen.", sagte Rex Raptor. "Ich rufe Kabazauls." Ein großer Dino erschien auf dem Feld und brüllte Yami an. Yami schien es nichts auszumachen und er machte einfach seinen Zug. "Ich lege ein Monster verdeckt und beende meinen Zug.", sagte er und Rex Raptor war wieder dran. "Super! Du hast keien Chance gegen meine übermächtigen Dinosaurier. Sie waren die Herrscher der Erde und deßwegen rufe ich jetzt Kriechender Drache #2 und beende meinen Zug.", sagte Rex und gab seinen Zug an Yami. "Warum hat er nicht angegriffen?", fragte sich Yami und legte noch ein Monster verdeckt. Rex Raptor war wieder dran und rief: "Hahaha! Die Dinosaurier sind stärker als jedes verdeckt Monster und um das zu bewiesen opfere ich meine 2 Monster um Schwarzer Tyranno zu rufen. Er ist stärker als jedes verdeckte Monster und seine Effekte." Yami ließ das kalt er hatte Abscheulicher Elfenschwertkämpfer und Monsterfresserkäfer verdeckt auf dem Feld und sein Tyranno kann unmöglich zu ihm durchdringen. "Nun...", begann Rex. "Angriff mein schwarzer Tyranno." Der große schwarze Tyrannosaurus lief auf Yami zu. "Ha. Du bist in meine Falle gegangen. Ich aktiviere Menschenfresserkäfer und er wird deinen schwarzen Tyranno töten.", sagte Yugi sicher, doch Rex rief: "Sicher? Mein Tyranno hat nicht ihn angegriffen sondern deine Lebenspunkte, aber trotzdem danke das du deinen Menschenfresserkäfer selbst entschärft hast." Der Tyranno lief auf Yugi zu und rammte seine holografischen Krallen in Yami. Yami stolperte ein paar Schritte zurück obwohl er eigentlich nichts spürte. Yami verlor 2600 Lebenspunkte und sank auf 5400. Yami war überrascht: "Wie das?" "Ganz einfach.", sagte Rex. "Wenn du nur verdeckte Karten auf deiner Seite des Feldes hast kann mein schwarzer Tyranno deine verdeckten Monster umgehen." "Nein.", sagte Yami überrascht. Er war wieder dran: "Ich lege ein Monster und eine Karte verdeckt. Du bist." Rex Raptor rief: "Du Idiot! Wenn du nur verdeckte Karten hast kann ich doch nocheinmal direkt angreifen." "Was?", fragte Yami verwundert. "Ich dachte das geht nur einmal." "Falsch gedacht! Los schwarzer Tyranno! Greife Yugis Lebenspunkte direkt an.", rief Rex freudig seinem Gegner noch mehr Lebenspunkte abzuziehen. Der schwarze Tyranno rann auf Yugi zu und gerade als er seine Krallen schwang und Yami immer noch ruhig blieb wurde er plötzlich zerstört. "Was?", fragte Rex. Er sah erschrocken die Karte auf Yamis Seite. Er hatte Macht des Spiegels aktiviert und deßwegen wurde Schwarzer Tyranno zerstört. "Das kann nicht wahr sein.", sagte Rex. "Oh, doch.", erwiderte Yami. "Ich lege ein verdecktes Monster und beende meinen Zug.", sagte Rex wütend. Nun war Yami wieder. "Ich opfere meine verdeckte Karte Abscheulicher Elfesnchwertkämpfer um Beauftragter der Dämonen zu rufen und nun benutze ich Monster Reanimation um den eben erst zerstörten schwarzen Tyranno zu rufen.", sagte Yami sicher wie immer. Rex war total überrascht: "Das...das geht doch nicht." Yami sagte weiter: "Black Tyranno kann direkt angreifen wenn du nur verdeckte Monster hast und das macht er jetzt. LOS!" Der schwarze Tyranno lief auf Rex zu und seine Leebnspunkte sanken auf 5400. "Und nun Beauftragter der Dämonen zerstöre sein verdecktes Monster.", sagte Yami. Der Beauftragte der Dämonen ließ von oben Blitze auf ihn hinunterblitzen und leitete sie auf das verdeckte Monster weiter. Es erschien der Luster Dragon der zerstört wurde. "Und nun bist...", begann Yami, doch Rex unterbrach ihn: "Warte! Ich werfe Kuriboh von der Hand ab um die 2600 die ich durch dein Black Tyranno verlierte wieder zu holen."
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  5. #5
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    nicht schlecht schreib weiter
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  6. #6
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Rex war wieder dran. "Ich spiele Raigeki und deine Monster werden verschwinden,", sagte Rex und aktivierte die Karte Raigeki. Ein Blitz schlug von oben auf den schwarzen Tyranno und den Beauftragten der Dämonen und beide wurden zerstört. "Und nun...", sagte Rex. "...rufe ich König Rex mit 2 Köpfen und er wird dich vernichten." Ein großer, geflügelter Dinosaurier erschien und breitete seine Flügel aus. Er flog direkt auf Yugi zu und der 1. seiner beiden Köpfe verletzte ihn und er verlor 800 Lebenspunkte udn dann griff der 2. Kopf an und Yugi verlor weitere 800 Lebenspunkte. Er stand nun bei 3800 Lebenspunkte. Daran das Yugi die monster nicht spürte hatte er sich nun gewöhnt schließlich war es bei Battle City anders und er wich nicht mehr vor Schreck zurück. "Ich lege 2 verdeckte Karten und beende meinen Zug.", sagte Rex und Yugi war wieder dran. "Super, wir haben nur noch 3800 Lebenspunkte und Rex noch alle 8000. Er hat König Rex mit 2 Köpfen bei sich, das ist ziemlich leicht zu besiegen, doch was sidn das für verdeckte Karten?", dachte Yugi. Yugi machte seinen Zug. Er zog eine Karte und er hatte den schwarzen Magier. "Der bringt mri jetzt überhaupt nichts. Der schwarze Magier braucht 2 Opfer udn ich habe nichts, aber halt ich habe doch noch Buster Blader und die Fusion.", dachte Ygi und machte seinen Zug. "Ich fusioniere Buster Blader udn den schwarzen Magier zum...", begann Yugi. Buster Blader und der schwarze Magier erschienen auf dem Feld. Ein Licht kam udn eine merkwürdige Aura umgab die Duellanten. "...den schwarzen Paladin." Aus dem Licht von Buster Blader und dem schwarzen Magier kam ein neues Monster und Buster Blader und der schwarze Magier waren weg. "Schwarzer Paladin greife Rex Raptors Lebenspunkt direkt an.", rief Yugi und der schwarze Paladin schwebte hinüber zu Rex Raptors König Rex mit 2 Köpfen und hielt ihm seinen Stab vor das Gesicht. Rex Raptor blieb aber ruhig. "Haha Du bist in meine Falle gegangen. Ich aktiviere Offerings to the Doomed und so zerstöre ich deinen schwarzen Paladin. Dafür darf ich allerdings nächste Runde nicht ziehen.", rief Rex Raptor, doch Yugi blieb ruhig und Rex Raptor wurde verunsichert als dem Dark Paladin nichts geschah. Der Dark Paladin verursachte eine riesige Explosion und Rex Raptor schrie. Es wirkte sehr real und auch Yugi hätte geschrien wenn auch wenn er wüsste ihm würde nichts pasieren. "Dadurch das du einen Luster Dragon auf deinem Spielfeld hattest wurde mein schwarzer Paladin um 500 ATK gestärkt. Dein König Rex mit 2 Köpfen wurde zerstört und du verlierst 1800 Lebenspunkte verloren.", sagte Yugi. "Wie ist das möglich? Ich habe doch Offerings to the Doomed aktiviert.", fragte Rex. "Nun, mein schwarzer Paladin kann den Effekt einer Zauberkarte annulieren und sie zerstören wenn sich dafür 500 Lebenspunkte zahle.", erklärte Yugi. Yugis Lebenspunkte sanken auf 3300 und Rex' Lebenspunkte sanken auf 6200. "Ich lege eine Karte verdeckt und du bist wieder Rex Raptor.", sagte Yugi.

    Edit: Ich habe totalen Mist geschreiben! Ist aber jetzt verbessert.
    Last edited by Duellant; 07.04.2004 at 18:31.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  7. #7
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    "Grr... Das hast du nicht umsonst gemacht.", sagte Rex. "Ich spiele Deckcopy." - "Deckcopy?", fragte Yugi. "Ja, Deckcopy. Ich ging vor Kurzem die Straße entlang und sah ein komsiches Gebäude das abgerissen werden sollte. Ich spürte das etwas Besonderes daran war und deshalb handelte ich mit dem Besitzer des Hauses. Einem gewissen Rare Hunter...", erklärte Rex wurde dan naber von Yugi unterbrochen. "Rare Hunter? Den kenn ich. Ich dachte er wäre tot. Er war einer von Mariks Raritätenjäger und fälschte Karten. Wahrschienlich ist dieses Deckcopy auch eine Fälschung." - "Ach was, halt die Klappe. Du willst doch nur nicht zugeben das ich eben der Bessere von uns beiden bin.", sagte Res und spielte die Karte. "Nun wird mein gesamtes Deck in deins um gewandelt. Mal sehen was ziehe ich denn? Ah, den schwarzen Magier. Ich aktiviere Kartenzerstörung und so kann ich den schwarzen Magier mit Wiedergeburt vom Friedhof rufen.", sagte Rex und der schwarze Magier erschien auf dem Feld. "Ich rufe den Elfenschwert kämpfer und nun verstärke ich ihn mit einer Axt der Verzweiflung und so kriegt er satte 3500 ATK." - "Ich aktiviere den Effekt des schwarzen Paladins und so wird die Verstärkung verhindert." Yugis Lebenspunkte sanken auf 2800. "Mist. Egal, ich opfere den Elfenschwertkämpferu msie wieder auf die HAnd zu nehemn. Ich opfere den schwarzen Magier vom Feld und den Buster Blader in meiner Hand und die Fusion in meiner Hand um den schwarzen Paladin zu rufen.", sagte Rex und wieder verschmelzten Buster Balder udn der schwarzen Magier zum schwarzen Paladin und nun standen sich die 2 Monster gegenüber. "Oh, nein jetzt hat er auch einen schwarzen Paladin liegen und dank meines schwarzen Tyrannos ist er jetzt genau so stark wie meiner.", dachte Yugi. "Hahaha Nun werde ich ihn mit meiner Axt der Verzweiflung stärken.", sagte Rex, doch Yugi konterte: "Ich aktiviere den Effekt meines schwarzen Paladins." Rex rief aber siegessicher: "Hahahaha Du bist in meien Falle getappt. Was denkt du warum ich 2 mal meine Axt der Verzweiflung spiele und sie 2 mal zerstören lasse? Denkst du wirklich ich bin so naiv? Schließlich bin ich einer der besten Duellanten Japans. Nein, ich habe so nur schön deine Lebenspunkte dezimiert und nun startet mein schwarzer Paladin eine Selbstmordattacke auf deinen schwarzen Paladin damit dein Feld frei ist." Die beiden schwrazen Paladine flogen aufeinander zu und jagten sich gegeneinander in die Luft. "So und nun aktiviere ich Letztes Angebot und rufe Abscheulicher Elfenschwertkämpfer er wird dir nun weitere 1400 Lebenspunkte von deinen restlichen 2300 Lebenspunkten abziehen." Der Abscheuliche Elfenschwertkämpfer lief auf Yugi zu und rammte sie Schwert in seine Brust und Yugis Lebenspunkte sanken auf 900. "So, jetzt bist du.", sagte Rex. Yugis Lage war kritisch. Er hatte keine Monster mehr auf dem Feld und seine Lebenspunkte standen bei 900. Zwar hatte er eine verdeckte Karte, aber die schien nicht viel zu nutzen. Yugi zog und... "...Ja! Ich lege eine Karte verdeckt und du bist." Rex war jetzt verunsichert. Sollte er angreifen oder nicht. War es ein Trick von Yugi um ihn zu täuschen oder hatte er eine wirklich gute Fallenkarte gespielt? Rex entschied sich: "Ich opfere den Abscheulichen Elfenschwertkämpfer für den Beauftragten der Dämonen und greife an." - "Ich wusste du würdest denken ich würde bluffen, doch das hab ich nicht. Ich aktiviere meine verdeckte Karte Magischer Zylinder und so verlierst du anstelel von mir 2500 Lebenspunkte.", sagte Yugi. "Was? Nein!", brüllte Rex.

    Fortsetzung folgt
    Last edited by Duellant; 20.04.2004 at 18:32.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  8. #8
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Coool. Auch wenn du an der einen Stelle zu ungenau beschrieben hast.

  9. #9
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Rex Raptors Lebenspunkte sanken auf 3700. "Das wirst du mir büßen.", schrie Rex wütend und beendete seinen Zug. Nun war Yugi wieder dran. "Meine Lage steht schlecht. Zwar konnte ich ihm 2500 abziehen, aber dafür habe ich keine Verteidigung. Meine Karten in der Hand sind nutzlos. Ich muss eine gute Karte ziehen.", dachte Yugi. Er legte seine Hand auf seine Deck und konzentrierte sich auf das herz der Karten. Er zog und sagte: "So, Rex jetzt leite ich deinen Untergang ein! Als 1. spiele ich die Karte der Unantastbarkeit und so ziehen wir viele neue Karten." "Hehehe Danke du Trottel ich habe so viele neue Karten.", sagte Rex fies. "Ja, Topd der Gier und Kartenzerstörung!", dachte Yugi und führte seinen Zug weiter: "Nun spiele ich Kartenzerstörung und ziehe mir so 6 weitere Karten." - "Hahaha wenn du so weiter machst stirbst du bald an Decktod indem du keine Karte mehr ziehen kannst." Tatsächlich hatte Yugi kaum noch Karten in seinem Deck. "Und nun geht es erst richtig los! Ich spiele Topf der Gier und ziehe noch 2 Karten.", sagte Yugi selbstsicher. "Ja, jetzt hab ich alles was ich brauche um Rex zu vernichten.", dachte er und sprach wieter: "Als 1. rufe ich den Begabten weißen Magier und opfere ihn durch Letztes Angebot direkt wieder für mein schwarzes Magiermädchen." Das schwarze Magiermädchen erschien und Rex lachte fies: "Das Ding da hat ja lächerliche 2600 Angriffspunkte. Mein Beauftragter der Dämonen aber hat nur 2500 Angriffspunkte trotzdem wirst du mich dadurch nicht besiegen können." - "Mein schwarzes Magiermädchen hat sowieso nicht vor deinen Beuaftragten der Dämonen zu erledigen. Das übernimmt ein anderes Monster. Ich entferne den Begabten weißen Magier den ich eben für mein schwarzes Magiermädchen geopfert habe und den schwarzen Paladin in meinem Friedhof entgültig aus dem Spiel um ein Monster zu rufen dessen Macht gerade zu unbegrenzt ist. Es wird dich in Nu vernichten.", reif Yugi und begann seinen finalen Zug. "Ich rufe den unglaublich starken Kaiserdrachen des Chaos - den Botschafter des Endes." Der grün-silberne Drache flog vom Himmel herab und landete auf dem Boden wobei die holografische Erde bebte. "Mein Kaiserdrache des Chaos - der Botschafter des Endes hat ganze 3000 Angriffs- und 2500 Verteidigungspunkte.", erklärte Yugi. "Mist, das ist ja so stark wie ein weißer Darche mit eiskaltem Blick.", schrie Rex verzweifelt. "Ja und er grieft nun deinen Beuaftragten der Dämonen an. Los Kaiserdrache des Chaos! Greif Rex' Beuaftragten der Dämonen an!", schrie Yugi. Der Kaiserdrache feuerte eine riesige Energiekugel auf den Beuaftragten der Dämonen und dieser wurde von der Attacke verfestzt und Rex' Lebenspunkte sanken auf 3200. "Und nun schwarzes Magiermädchen greif Rex Raptors Lebenspunkte dirket an. "Nein!", schrie Rex doch das nützte nichts. Seine Lebenspunkte sanken unweigerlich auf 1100. "Jetzt kommt das Ende. nicht umsonst heißt mein Monster Kaiserdrache des Chaos - Botschafter des Endes denn diese Karte hat zusätzlich zu seienr Kraft eine sehr mächtige kaum zu überstehende Fähigkeit. Los, Kaiserdrache des Chaos leite das Ende ein indem du dich mit den anderen Karten auf dem Feld und in unseren beiden Händen verbindest um Rex Raptors Lebenspunkte entgültig auszulsöchen." - "Das kann nicht sein! Dieses Monster kann unmöglich so mächtig sein.", schrie Rex, doc hseien Meinung änderte sich schlagartig als die Hologramme die vor seinen Karten schwebten und sie so wie Yugis Karten aussehen ließen zum Kaiserdrachen des Chaos flogen und dies auch mit Yugis Karten passierte und die Duel Disk ihn aufforderte seine Handkarten in den Friedhof zu legen. Das schwarze Magiermädchen und Yugis verdeckte Karte die sich als Multiplikator herausstellte zerstört wurden und der Kaiserdrache anscheinend neue Energie für einen Angriff suchte. "Wa... wa... Was passiert ddd da?", stammelte Rex. Yugi begann zu erklären: "Mein Kaiserdrache kann deine Lebenspunkte direkt angreifen indem es die Energie aller unserer Karten auf dem Feld und in der Hand aufsaugt. Für jede für ihn geopferte Karte steigt die Kraft der Attacke um 300 Punkte udn allein die karten in unseren Händen reichen locker aus um deine Lebenspunkte vollkommen zu vernichten.", sagte Yugi sich seines Sieges bewusst. Der Kaiserdrache des Chaos' feuerte seine Attacke dirket auf Rex dessen Lebenspunkte auf 0 sanken. "Nein, das ist unmöglich!", sagte Rex verstört. "Du verlierst auch Lebenspunkte und zwar ganze 1000." "Ja, schon, aber nach den offiziellen Regeln dieses Tunieres gewinnt bei einem solchen Unentschieden der wenn unter 0 weitergezählt werden würde der mit den meisten Lebenspunkten gewinnen. Da du mehr Lebenspunkte als ich verloren hast, habe ich gewonnen."- "Nein, ich kann unmöglich schon in der 1. Runde K.O. gegangen sein." Rex wurde wütend und rannte auf Yugi zu und stahl seinen Kaiserdrachen. "Hey!", rief Yugi riss schnell seine Chipkarte die er am Anfang des Duells in die Duellanlage gesteckt hat damit das Duell gespeichert wurde raus und lief Rex Raptor hinterher.
    Last edited by Duellant; 28.04.2004 at 16:41.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  10. #10
    DiceJarMaster's Avatar
    DiceJarMaster is offline Schafhirte
    Join Date
    04.2004
    Location
    BeiWien
    Posts
    106

    Default

    der effekt vom ced is zwar anders aber wurscht....
    "...macht ja sonst keiner..."

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •