Results 1 to 3 of 3

Thread: Herrin Der Drachen

  1. #1
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default Herrin Der Drachen

    Habs ja schonmal angekündigt *g*
    Naja hatte heute zuviel Zeit und hab mal angefangen meine Vorstellungen umzusetzen...
    Irgendwie fehlt der guten Frau noch das gewisse "Etwas"
    Naja sie bekommt auf jeden Fall noch irgend n "netten" *höhö* Drachen in den Hintergrund (obwohl damit hab ich mir schonmal ne Zeichnung versaut).. und sonst..ja hmm... den Stab durch n Schwert zu ersetzen hab ich schon ausprobiert....passte aber irgendwie nich zu meinen Vorstellungen

    Helft mir ma auf die Sprünge ^-^

    Und öhm.. nich vergessen, dass is nur n erster Entwurf und dass die Schattierungen fehlen weiß ich selber *g*
    Außerdem is der Scan schlecht auf Papier sieht's irgendwie besser aus o.O

    Herrin Der Drachen (die erste)
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  2. #2
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Aber die steht da etwas dumm. Irgendwie sieht das aus wie: "Po raus, Beine rein" Wenn du verstehst was ich meine. Die sollte da lockerer stehen und nicht so den Po rausstrecken. Sonst schön gezeichnet.

  3. #3
    *Absol*'s Avatar
    *Absol* is offline Pokémonherrscher ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    (Lanshut)
    Posts
    803

    Default

    DIe siht krass aus gefällt mir mach mal ne Karte daraus !!

    greetz

    kimmi
    Pokémon spiele Fans ???? Dann schreibt mir bitte ne PN !!!!!!


    Absol, best pokémon ever ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •