Results 1 to 7 of 7

Thread: Mein neues Deck ... com'in and find out

  1. #1
    derkleineyugi's Avatar
    derkleineyugi is offline Pharao of the Cards
    Join Date
    10.2003
    Posts
    211

    Default Mein neues Deck ... com'in and find out

    Also, sagt mal was dazu:

    Monster mit Tribut (3):
    2x Herbeigerufener Totenkopf
    Bestie von Talwar

    Monster mit Tribut mit Effekt(1):
    Unterweltler Megacyber

    Monster ohne Tribut(7):
    Gemini Elf
    3x Archfiend Soldier
    3x Mystischer Jinn der Lampe

    Monster ohne Tribut mir Effekt(14):
    Magier des Glaubens
    Maske der Finsternis
    3x Giant Orc
    Twin Headed Wolf
    Hexe vom schwarzen Wald
    Maha Vailo
    3x Menschenfresserkäfer
    Kycoo der Gesterzerstörer
    Tribe-Infect Virus
    Cyberdose

    Fallenkarten(9):
    Faszinierdender Kreis
    3x Fallgrube
    2x Magische Störung
    Seven Tools of the Bandit
    Feierliche Wünsche
    Spiegelkraft

    Zauberkarten(16):
    Austausch
    Axt der Vezweiflung
    Schwarzes Loch
    Wiedergeburt
    Überläufer
    Grabwächters Diener
    Kartenzerstörung
    Yami
    Raigeki
    Mystischer Raum Taifun
    Kraft der Magie
    Veräterische Schwerter
    Ekibyo Drakmord
    Mystische Plasma Zone
    Topf der Gier
    Schwerer Sturm


    Genau 50 Karten, was würdet ihr ändern, bitte Bewerten und verbessern, soll eine Art Beatdown Deck sein.
    [size=2]Ich grüße alle meine Tauschpartner und auch die, die es noch werden wollen
    Besondere Grüße an:
    [color=turquoise] Yami-Dark-Marek, exodiafan, ben16 und Ra!den. Extrem besondere Grüße an Rodney-Mullen!

  2. #2
    Yami12's Avatar
    Yami12 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    61

    Default

    Ich würde das Deck auf 40 Karten beschränken. Bei den Monstern soll Bestie von Talwar, Twin Headed Wolf, Magier des Glaubens, Maske Der Finsternis raus. Bei den Zauber und Fallen
    sollte Yami , Mystische Plasma Zone, eine Magische Störung, Kartenzerstörung, Faszinierender Kreis raus.

  3. #3
    ALLKLAIM is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    irgentwo im nirgentwo
    Posts
    10

    Default

    ja die tribut sind alle scheiße
    hol dir mal nen jinzo
    und viele monster fallen und magie karten kannst du durch staples ersetztn
    gekonnt ist eben gekonnt

    wer kennt Bernt das Brot

  4. #4
    derkleineyugi's Avatar
    derkleineyugi is offline Pharao of the Cards
    Join Date
    10.2003
    Posts
    211

    Default

    warum soll ich die Spielfeld zauiber karten raus tun, die haben mir schon sehr oft geholfen, und MAgier des Glaubens und die Maske bleiben drin, um z.B. Raigeki oder Spiegelkraft nochmal zu benutzten.
    [size=2]Ich grüße alle meine Tauschpartner und auch die, die es noch werden wollen
    Besondere Grüße an:
    [color=turquoise] Yami-Dark-Marek, exodiafan, ben16 und Ra!den. Extrem besondere Grüße an Rodney-Mullen!

  5. #5
    Yami12's Avatar
    Yami12 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    61

    Default

    Du willst doch ein Beatdown Deck also müssen alle Flip und Verteidiguns Monster raus und denk bloß nicht ich habe keine Ahnung.

  6. #6
    derkleineyugi's Avatar
    derkleineyugi is offline Pharao of the Cards
    Join Date
    10.2003
    Posts
    211

    Default

    hat keiner Gesagt, aber warum soll ich dann die Piel zaber karten raus nehmen, die Meine Monster verstärken
    [size=2]Ich grüße alle meine Tauschpartner und auch die, die es noch werden wollen
    Besondere Grüße an:
    [color=turquoise] Yami-Dark-Marek, exodiafan, ben16 und Ra!den. Extrem besondere Grüße an Rodney-Mullen!

  7. #7
    Yami12's Avatar
    Yami12 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    61

    Default

    Weil sie dumm sind und lerne mal Rechtschreibung

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •