Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Injection Fairy Lily

  1. #1
    Treklin's Avatar
    Treklin is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    Heidelberg
    Posts
    106

    Default Injection Fairy Lily

    Hi ,

    wollt mal Fragen was "Lily" kann ???

  2. #2
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    guck doch bei pokefan.de oda hier oda verstehste das englicshe net?!? egal: der effekt kann nur im damage step von beiden spielern aktiviert werden. zahle 2000 LP und erhöhe damit die AKT von lily um 3000 AKT punkte nur während des damage steps...

  3. #3
    Treklin's Avatar
    Treklin is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    Heidelberg
    Posts
    106

    Default

    Also man zahlt einmal 2000 LP um die Attacke auf 3400 zu bringen also man muss net jede Runde 2000 LP bezahlen um es auf 3000 oder 3400 zubringen !

    Bekommt dann die Karte 3400 ATK oder 3000 ATK ???

  4. #4
    Levi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    57

    Default

    3400 bekommt die... jo man müsste jede runde zahlen falls man es weiterhin auf 3400 haben will aber wer bezahlt schon um zB ein verdecktes Mon. zu zerstören die is nur für direct zu gebrauchen...

  5. #5
    DoMzRoyal Gast

    Default Lily

    Die muss jedesmal neu 2000 Life Points bezahlen.
    Das gilt nämlich nur für Damage Step!!!
    Aber dafür auch wenn sie angegriffen wird.
    Das heißt mann kann die kaum angreifen.

  6. #6
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    ja, aber vergess net, nur damage step, das heißt: wenn ein bewd deine lily angreift und du den effekt aktivierst, kriegt der gegner zwar 400 schaden aba lily ist zerstört!

  7. #7
    Treklin's Avatar
    Treklin is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    Heidelberg
    Posts
    106

    Default

    Dann ist ja Lily scheisse ausser das sie gut aussieht ! Stimmt ihr mir zu das sie gut aussieht ???

  8. #8
    Levi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    57

    Default

    hmm die vers. von luster hab ich noch nie gehört aber ich kenn die karte zu wenig naja mit der karte kannst den gegner in 2 runden fertig machen

  9. #9
    Bullet's Avatar
    Bullet is offline Ich liebe Yuna
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    631

    Default

    jup aber der effect is sch**** !!!!!!!!!!!!!!!




    mfg.................Yami Yugi 2
    :k_v::k_v:
    FürmeinDeckklicktaufden linkenKartenstapelnebendemBannerfürmycardsaufdenrechten!!!
    Adoptiere auch eins@Pokémon Waisenhaus

    Ichgrüße
    Katan!!!Gott!!!ZuiSide!!!NeoTec!!!Blackthunder!!!Ichgrüßeaberauchnoch Mc Inferno !!! undichgrüße

    Riuko !!! Und Mokuba 941 !!! Dazukommt

    Marek Isthar !!! Blacksmith!!!tom0225!!!


    IchwarYamiYugi2undjetztbinichBullet
    WernochwillPNplease!!!

  10. #10
    DoMzRoyal Gast

    Default sicher

    die hat doch wohl nen geilen Arsch

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •