Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: [WICHTIG] Sperrung

  1. #1
    Narsil's Avatar
    Narsil is offline Gurenchîm - Kaltherz
    Join Date
    10.2003
    Location
    Laufach bei Aschaffenburg
    Posts
    177

    Default [WICHTIG] Sperrung

    Bitte sofort diesen User sperren: w0man1z0r

    Er hat folgende PN an Aragorn geschrieben:

    Re: Hmmm..... ich glaube du tickst net richtig junge!!!!!!! jo die negative bekommste auf jedenfall!!!!! und eins kann ich dir sagen bürschen so was hab ich mir schon gedacht, habe schon nen freund mit auto bescheid gesagt wenn meine karten net umgehend ankommen du kleiner ***** dannn komm ich dich besuchen und nimm dich und deine ganze familie auseinander wenn du denkst das du mich verarschen kannst junge dann bluteste da kannste dir sicher sein! und ne fette anzeige bekommste auch noch oh junge das hätteste lieber net tun sollen, da haste dir echt den falschen ausgesucht! an deiner stelle würde ich lieber das dmg sofort abschicken!
    Meiner Meinung nach ein nicht duldbares Verhalten.
    Aragorn hatte aus bestimmten Gründen sein DMG nich abschicken wollen, hat aber die Karten, die er dafür kriegen sollte wieder zurückgeschickt. Nich ganz fair, aber sicher keine rechtfertigung für die Härte diese PN. Ich habe Aragorn geraten, die Polizei einzuschalten
    NEIN, ICH BIN KEIN MOD MEHR!!!
    NEIN, ICH BIN NICHT MEHR FÜR DIE BLACKLIST VERANTWORTLICH!!!

    Ich bin wieder da
    Fürchtet mich!

  2. #2
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    kleine Anmerkung meinerseits für die, die es noch nicht wissen: w0man1z0r ist bzw. soll der Zweitaccount eines Users sein, der bereits wegen Betruges auf der Schwarzen Liste steht(^caNj^)
    Ein Grund mehr für eine Sperrung

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Und hier kommt der der sperrt.

    Werd ihn gleich locken...^^

    Edit: So, weg isser.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default Re: [WICHTIG] Sperrung

    Original geschrieben von Narsil
    Ich habe Aragorn geraten, die Polizei einzuschalten
    das würde ich auch...

    denn das rechtfertigt schon fast wenn nicht "mehr" als eine Anzeige ...

    und wenn die dem nachgehen , ich bzw. andere die es hier können dürfen ruhig falls notwendig :

    IP`s (zwecks zurückverfolgen vom Provider aus) ,
    Email-Adressen ( laut adminconsole hat er ne web.de addy angegeben --> das isn fehler wenn die stimmt *fg* )
    etc. (Anschrift zb.)
    was von ihm bekannt ist an die entsprechenden Behörden weitergeben..

    denn so etwas , dulde ich weisgott hier definitiv nicht..
    da schlage ich lieber mit "allen" möglichen Mitteln zurück...

    und das merkt euch für jeder solcher PNs falls ihr sie bekommen solltet...
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  5. #5
    Narsil's Avatar
    Narsil is offline Gurenchîm - Kaltherz
    Join Date
    10.2003
    Location
    Laufach bei Aschaffenburg
    Posts
    177

    Default

    Kleine Info @all: Er is zurück ^^"
    NEIN, ICH BIN KEIN MOD MEHR!!!
    NEIN, ICH BIN NICHT MEHR FÜR DIE BLACKLIST VERANTWORTLICH!!!

    Ich bin wieder da
    Fürchtet mich!

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Name?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    Narsil's Avatar
    Narsil is offline Gurenchîm - Kaltherz
    Join Date
    10.2003
    Location
    Laufach bei Aschaffenburg
    Posts
    177

    Default

    w0m4n1z0r
    aber bitte erstmal nicht sperren. Erklär ihm erstmal die Lage. ^^ Sonst wird er wieder sauer XD
    NEIN, ICH BIN KEIN MOD MEHR!!!
    NEIN, ICH BIN NICHT MEHR FÜR DIE BLACKLIST VERANTWORTLICH!!!

    Ich bin wieder da
    Fürchtet mich!

  8. #8
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    ich habe eben folgende PN von w0m4n1z0r erhalten, hoffentlich kann mir mal jemand damit weiterhelfen


    w0m4n1z0r schrieb am 16.04.2004 16:30:
    Hi Calypso!

    Also muss mal mit dir reden.
    Als ich aus meinem Osterurlaub zurückkam, musste ich mit schrecken feststellen das mein alter account gesperrt ist!
    Als ich Narsil deswegen angeredet habe, hat er mir erklärt, wie es dazu kam!
    Diese Sache ist nun aber geklärt und bereinigt!
    Ausserdem hat es sich um ein Missverständniss gehandelt und mich hat nie jemand dazu stellung nehmen lassen, da ich narsils pn nicht lesen konnte weil ich schon gesperrt war!
    Jetzt hat er mir schon gestern gesagt er lässt meinen account wieder freistellen doch bis jetzt hat sich da nichts getan!
    habe ihm nun betsimmt schon 5 pns geschrieben wo er dann auf einmal meinte ich müsse mich an jemanden wenden der mich entsperren kann weil er es nicht kann.

    habe auch noch die pns von ihm falls du mir jetzt nicht glaubst oder du kannst ihn auch fragen!
    habe den user nur beleidigt, weil ich davon ausging das er mich betrügen will!
    da sich die sache nun aber geklärt hat meinte narsil es sei wieder alles ok und ich werde entsperrt aber wie gesagt bis jetzt hat sich nichts getan!

    Ich finde das ein bischen traurig als mich damals einer als Betrüger beschimpft hat weil er angeblich einen "leeren" Briefumschlag bekommen hat, was er nichtmal beweisen kann, hat mir niemand geglaubt aber wenn ich angst habe abgezockt zu werden, werde ich auch noch gebannt anstatt der andere....
    denke mal hier auf dem forum sollten ein bischen ältere mods die Führung übernehmen da sie manche sachen wohl besser kapieren würden.
    Bitte dich nun auch darum die sache endlich zu klären und meinen account wieder zu entsperren!

    danke dir -.-

  9. #9
    Narsil's Avatar
    Narsil is offline Gurenchîm - Kaltherz
    Join Date
    10.2003
    Location
    Laufach bei Aschaffenburg
    Posts
    177

    Default

    Also ich hab nie gesagt, dass er freigestellt wird. Ich wollte erstmal einen Admin fragen, was er davon hält, aber es is ja nie einer online -.-
    NEIN, ICH BIN KEIN MOD MEHR!!!
    NEIN, ICH BIN NICHT MEHR FÜR DIE BLACKLIST VERANTWORTLICH!!!

    Ich bin wieder da
    Fürchtet mich!

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Grad ist DN online.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •