Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: [B] Havez [S]Wantz

  1. #11
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default

    was willste für deinen DMoC haben?
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  2. #12
    warlord2000's Avatar
    warlord2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    35

    Default

    @Squirel ich tausch den dmoc nicht
    @gate_guardian ich überleg es mir
    @NeoTec was willst du dafür haben
    So ab heute bin ich für längere Zeit nicht mehr online.
    Wenn ihr irgend etwas braucht oder sonstiges, dann meldet euch bitte an Skar. Er vertritt mich solange ich offline bin.





  3. #13
    warlord2000's Avatar
    warlord2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    35

    Default

    @skar man sieht deine wantz und havez nicht
    So ab heute bin ich für längere Zeit nicht mehr online.
    Wenn ihr irgend etwas braucht oder sonstiges, dann meldet euch bitte an Skar. Er vertritt mich solange ich offline bin.





  4. #14
    Squirel is offline Hab nen 1st. Edit. Yata
    Join Date
    03.2004
    Location
    Ingolstadt
    Posts
    40

    Default

    brauch aber mad dog auch
    MFG Squirel

    Meine Havez & Wantz

    Ich grüße alle meine Tauschpartner

  5. #15
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default

    stimmt, scheiß serverumzug, also hier nochmal:

    Havez:

    Secret Rare:
    Diffusion Wave Motion**, RoD*(Bald), IO**(Bald)



    Ultra Rare:
    Relinquished(2x), Dunkler Magier**, spiegelkraft (Bald)**


    SuperRare:
    Raigeki**(Bald),Magische Hütte**, Dark Magican**, skilled Dark Magican**, Gryphon Wing, doppelköpfiger donnerdrache, Gracefull Charity, Seelentausch, Ersatzsoldat(so gut wie weg), Amazoness Archers, Begrenzer Entferner, Kartenzerstörung*, Beschlagnahme



    Rare:
    Maske der Brutalität, D.D. Crazy Beast, Hiros Schattenspäher, Guardian Baou, Rotmond Baby, Kanonensoldat, Mystische Tomate, Muka Muka, Amazoness Tiger, Licht Schwert, Verlagerung, Raubender Goblin, Curse of Darkness, Falsche Falle, Zwangsanforderung, Monsterrettung, Tribute Doll*, Mega Ton Magical Cannon, Continous Destruction Punch, Schild und Schwert, Big Bang Shot, Unbegrenzt Karten


    gute Commons:
    7 vollendet, Black Pendant, Ring of Magnetism, White Dragon Ritual, Black Ritual, Toon World+Monster(2x), Axe of Despair, Mystical Space Typhoon, Chaos Sorcerer, 4-sterniger Marienkäfer der Verdammung, witch of black forrest, kuriboh*, Swords of Reveling light, Secret Barrel, Grabwächters Diener


    *=schwer zu bekommen
    **=fast unmöglich zu kriege
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  6. #16
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    Original geschrieben von warlord2000
    @Squirel ich tausch den dmoc nicht
    @gate_guardian ich überleg es mir
    @NeoTec was willst du dafür haben

    ja gut schreib mir eine pn

  7. #17
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    kannst du auch geld bieen?
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  8. #18
    warlord2000's Avatar
    warlord2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    35

    Default

    @neotec ne eigentlich nicht bin nähmlich pleite.
    So ab heute bin ich für längere Zeit nicht mehr online.
    Wenn ihr irgend etwas braucht oder sonstiges, dann meldet euch bitte an Skar. Er vertritt mich solange ich offline bin.





  9. #19
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    na dan sorry
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  10. #20
    warlord2000's Avatar
    warlord2000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    35

    Default

    up
    So ab heute bin ich für längere Zeit nicht mehr online.
    Wenn ihr irgend etwas braucht oder sonstiges, dann meldet euch bitte an Skar. Er vertritt mich solange ich offline bin.





Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •