Results 1 to 9 of 9

Thread: Suche das perfekte Exodia Deck

  1. #1
    OmegaDragon's Avatar
    OmegaDragon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    5

    Default Suche das perfekte Exodia Deck

    Hi zusammen ich hab mir überlegt mal ein neues Deck auszuprobieren und da hab ich an Exodia gedacht.
    Was wäre eurer meinung nach das best mögliche Exodia Deck, was für Karten, außer der Exodia, müssen rein welche nicht. Und das alles unter dem Aspeckt das es genau 40 Karten sein müssen und keine mehr oder weniger.
    Ich hab zwar schon ein Test Deck gehbt aber so wirklich gut war das net.
    Warscheinlich gab es hier schon öfter so ne Anfrage aber seither gab es ja auch neue Karten dazu.
    Ach ja es soll ein US Exodia Deck werden daher muss nicht auf Karten geachted werden die es noch nicht giebt in Deutschland.
    Im Voraus Danke für eure Mithilfe
    MfG Omega

  2. #2
    Stronger Yami is offline Pharao Yami
    Join Date
    03.2004
    Location
    Bühl/Baden
    Posts
    19

    Default

    Ich finde, dass auf jeden Fall Sangan und Hexe vom Schwarzen Wald rein muss. Wiederbelebende Karten sollten auch rein, damit du Sangan und Hexe vom Schwarzen Wald wieder Hohlen kannst. Karten damit du auserhalb ziehen darfst würde ich auch rein machen. Karten zur DEf z.b. Spiegelkraft und so. Exodia Necross und die passende Zauber Karte und Ersatzsoldat würde ich rein machen. Karten die die Life Ponits Erhöhen z.B. Feierliche Wünsche, Flinker Momonga würde ich auch rein machen. Die üblichen Karten z.B. Schwarzes Loch, Raigeki, Wiedergeburt, Überläufer, Veräterische Schwerter würde ich auch rein machen.

    Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

    mfg
    Stronger Y.
    Ich grüße alle die mich kennen und vor allem nankatsutim und freaky_yami





    Hier ist meine ICQ Nummer 344277244
    Meldet euch und gibt euer Name den ihr bei Pokefan benutzt an.


    Schreib mir eine Mail, wenn du Fragen hast, oder melde dich per PN



    <---IchbingegendasUS-FormataufDeutschenTurnieren!

  3. #3
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Hallo. Ich würde auf jeden Fall folgende Karten 3x rein tun: 3x Gearfried, Eisenritter, 3x Butterfly Dagger - Elma und 3x Royal Magical Library. Wenn man diese Combo auspielt hat man gewonnen.
    Denn:
    Man hat Royal Magical Library (Offen) und Gearfried the Iron Knight (Offen) auf dem Feld liegen. Dann rüstet man Butterfly Dagger - Elma mit Gearfried aus. Da es aber nicht geht kommt sie zurück auf die Hand und ein Spellcounter ist auf Royal Magical Library. Diesen Vorgang wiederholt man so oft wie möglich in der Runde, bis man die ganze Exodia auf der Hand hat.
    Oder man spielt Insektensperre, DNA Operation und Des Lacooda. Aber die Combo ist nicht so toll. Raigeki, Wiedergeburt und Überläufer dürfen natürlich nicht fehlen, ganz zu schweigen von Hexe vom Schwarzen Wald und Sangan.

  4. #4
    fusel Gast

    Default

    kaiser colosseum muss drin

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    @BC
    bin mir eigentlich ziehmlich sicher das elma auf 1 limitiert worden ist

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Hatschi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    33

    Default

    Ausserdem ist die Combo Gerfried + Elma auf Turnieren nicht zugelassen. Es gibt doch so eine Combo 2x Manticore of Darkness + Card of the Safe Return, das würde auch funktionieren. In ein Exo-Deck gehören auf hjeden Fall auch Mystische Tomaten, weil sie Hexe und Sangan auf das Feld bringen können. Auch nicht schlecht wären auch noch, wenn man sein Deck auf 40 Karten beschränken will 3x ar of Greed, dann ist es als ob man mit 37 Karten spielen würde. Dann noch Topf der Gier und diese komische Fallenkarte mit der man 2 Karten ziehen kann und dafür muss man seine 2 nächsten Drawphase überspringen. Vielleicht noch Gracefull Charity, aber dann sollte man min. 2x Ersatzsoldat benutzen.

  7. #7
    vanish's Avatar
    vanish is offline -| gunslinger girl |-
    Join Date
    10.2003
    Posts
    64

    Default

    2 draw phasen überspringen finde ich persönlich ziemlich doof. lieber ein zwei runden lang mit mirage of nightmare karten ziehen (wenn man mst auf der hand hat) und mirage dann zerstören, wenn man wirklich GARNICHTS auf der hand hat.

  8. #8
    Join Date
    11.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    89

    Default

    ersatzsoldat darf auch nicht fehlen

    Jerry:Miau!

  9. #9
    yami-der-magier's Avatar
    yami-der-magier is offline Der Card Destructor
    Join Date
    02.2004
    Posts
    140

    Default

    so das ist es:

    40 karten

    Monster:17
    Komplette exodia(5)
    newdoria(1)
    sangan(1)
    Strike ninja(1)
    Witch(1)
    Hiros schattenspäher(1)
    Magician of f(2)
    Drache von ioc scr(1)
    Spirit of the harp(1)
    exiled (1)
    spirit r(1)
    Fiber jar (1)

    Fallen:16
    Appropriate(3) sinn des deck zusammen mit strategy dings
    Ersatzsoldat(2)
    Imperial order(1)
    Fiend comedian (3)wenn falsch geraten kann man sein deck minimieren und zieht schneller exe
    Rod(1)
    Disturbance Strategy(3)
    tt(1)
    Spiegelkraft(1)
    seven tools(1)

    Magie(1)
    Painfull choice
    Pot of greed(1)
    Wiedergeburt(1)
    Raigeki(1)
    Scapegots(2)
    Hfd(1)


    ich habe damit etwa 100 mal gewonnen und 1 mal verloren es ist echt geil
    Meine Wants:
    vampire lord


    wer sie hat bitteee melden danke

    So ich grüsse dann em ka auf jeden fall mal alle schweizer

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •