Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Yu-Gi-Oh! Reshef of Destruction top oder flop ????

  1. #11
    Bullet's Avatar
    Bullet is offline Ich liebe Yuna
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    631

    Default

    Tut mir leid da kann ich dir nicht weiterhelfen denn ich bin nicht so gut auf japanisch denn der titelscreen/Startbildschirm ist bomplett auf japanisch genau wie das spiel !!! ^_^

    mfg...........Bullet
    :k_v::k_v:
    FürmeinDeckklicktaufden linkenKartenstapelnebendemBannerfürmycardsaufdenrechten!!!
    Adoptiere auch eins@Pokémon Waisenhaus

    Ichgrüße
    Katan!!!Gott!!!ZuiSide!!!NeoTec!!!Blackthunder!!!Ichgrüßeaberauchnoch Mc Inferno !!! undichgrüße

    Riuko !!! Und Mokuba 941 !!! Dazukommt

    Marek Isthar !!! Blacksmith!!!tom0225!!!


    IchwarYamiYugi2undjetztbinichBullet
    WernochwillPNplease!!!

  2. #12
    ToT
    ToT is offline Sir ToT!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Heilbronn
    Posts
    432

    Default

    Wie hasten den das spiel gefunden??
    Geht auf www.tobes-home.de.vu
    und auf www.tobes-board.de.vu
    <----Wir brauchen User!!!

    Meine HaveZ and WantZ:
    http://forum.tcgs.de/f207/35203-tobes-havez-wantz.html

    PS:Meine Tauschpartner müssen immer zuerst oder gleichzeitig losschicken!



    Alaba = Pokemon Name
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  3. #13
    Bullet's Avatar
    Bullet is offline Ich liebe Yuna
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    631

    Default

    Sowas gehört eigentlich nicht hier rein das ist spamm aber ich habe eintfach den originalnamen eingegeben also reshef of destruction !!!!! ^_^



    mfg.............Bullet
    :k_v::k_v:
    FürmeinDeckklicktaufden linkenKartenstapelnebendemBannerfürmycardsaufdenrechten!!!
    Adoptiere auch eins@Pokémon Waisenhaus

    Ichgrüße
    Katan!!!Gott!!!ZuiSide!!!NeoTec!!!Blackthunder!!!Ichgrüßeaberauchnoch Mc Inferno !!! undichgrüße

    Riuko !!! Und Mokuba 941 !!! Dazukommt

    Marek Isthar !!! Blacksmith!!!tom0225!!!


    IchwarYamiYugi2undjetztbinichBullet
    WernochwillPNplease!!!

  4. #14
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default

    Dises Monster das du da gesehen hast wird wahrscheinlich Osiris gewesen sein die absolut mächtigste Götterkarte im Spiel .

    Ich spekulliere darauf das sie das Geheimnis des Pharaos ist und entsteht
    wenn alle Götterkarten und das Millepuzzel zusammen Kommen.
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

  5. #15
    Joey14m's Avatar
    Joey14m is offline Imaginärer-mod
    Join Date
    10.2003
    Location
    berlin
    Posts
    65

    Default

    bullet: der sieht aus wie pegasus


    das is pegasus ...das auge wurde ihm doch gestohlen und jetzt hat er nin schutz davor
    ich grüsse : Nami , Bakurayami, shikibu,fuavarra,Kuriboh,
    Ultra,Lil'siss, verantix,Sanji, Ruffy,Jan,Spike,bjmajesticz,Joey W. Spirithunter, NeoTec,Marek Ishtar,sido RIJAKO
    und der rest von Chat theard



    Verkaufe karten zum beidseitigem fairen preis

  6. #16
    Rukasu's Avatar
    Rukasu is offline Lonely Child
    Join Date
    02.2004
    Location
    >The World<
    Posts
    400

    Default

    Hast recht, das Spielprinzip scheint sich nicht wirklich verbessert zu haben... Ich hab The Sacred Cards und das einzig gute daran waren die beigelegten Karten und das du rumlaufen konntest.

  7. #17
    Bullet's Avatar
    Bullet is offline Ich liebe Yuna
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    631

    Default

    Jap das ist genau meine teorie ich finde das spiel von grundauf nicht sehr gut gemacht ich rede jetzt von sacred cards wenn mann mal davon ausgeht das die entwickler des GBA auch speicherkarten benutzen könnten die eine größe von 32 mb haben und sie aber nur 16 mb karten benutzen ist es sehr schade denn mit einer 32 mb karte hätten sie ein the sacred mit dem duell fieling von wwe zaubern können aber nein sie haben es meiner meinung nach total vergurkst es hätte viel besser sein können genau wie der nachfolger da hätten sie ja was vom vorgänger lernen können oder ?? ^_^

    mfg...........Bullet
    :k_v::k_v:
    FürmeinDeckklicktaufden linkenKartenstapelnebendemBannerfürmycardsaufdenrechten!!!
    Adoptiere auch eins@Pokémon Waisenhaus

    Ichgrüße
    Katan!!!Gott!!!ZuiSide!!!NeoTec!!!Blackthunder!!!Ichgrüßeaberauchnoch Mc Inferno !!! undichgrüße

    Riuko !!! Und Mokuba 941 !!! Dazukommt

    Marek Isthar !!! Blacksmith!!!tom0225!!!


    IchwarYamiYugi2undjetztbinichBullet
    WernochwillPNplease!!!

  8. #18
    SolemnBanishment's Avatar
    SolemnBanishment is offline Solitary Man
    Join Date
    03.2004
    Location
    Finnland
    Posts
    112

    Default

    Ist das seltsames neues Monster dessen Körper und andere gliedmasen du noch nich entziffern konntest vielleicht Nitemare? Das ist so ein komisches Monster oder was auch immer hier ein Text auf englisch über ihn.
    Nitemare is doubtless, one of the personages of the anime (that wasn't presented in the Japan yet) more mysterious, we have very few information about him, barely that Nitemare was the big creator of the darkness game (despite of many may think that was Yami).


    Achtung: Jetzt Spoiler


    There are rumors that Nitemare will be the last one vilain from the series, he will be free by Henshin (personage that will be presented future in Japan) that free Nitemare uniting the 7 millennium itens. Nitemare he has two forms, the simple form, that he looks a man dressed in armor, and the perfect form, that it is presented above.
    Love's the funeral of hearts
    And an ode for cruelty
    When angels cry blood
    On flowers of evil in bloom
    __________________
    Lest meine Fan Fic Controller of Nighmare. Die ersten 12 Kapitel sind online!
    Controller of nightmare

  9. #19
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    Ich sage auch mal was dazu... zu TSC / DHK (in Deutschland) und dem Nachfolger dazu...


    1. The Sacred Cards / Die Heiligen Karten

    - es ist mehr an die Serie angelehnt als das "strikte" Card-Game
    - es ist mehr was für RPG Fans/Freaks (wie mich zb. )
    - da es mehr an die Serie angelehnt ist, sind auch die Regeln dementsprechend

    -> ich sage es ist kein Flop...


    2. zum nachfolger..

    - es wird wohl wie beim vorgänger sein sprich mehr an Serie etc.

    -> auch hier sage ich, für mich ist es kein Flop bzw. wird es kein Flop.. da mit Games in solcher Umgebung besser gefallen




    3. zum Thema Roms... denk dran was ich oft genug dazu sagte...
    ich werde das nicht weiter erläutern, denn wer damit handelt , links bereitstellt der fährt "zweigleisig" (was ich damit meine soll jeder selbst drüber denken, ggf. PN an mich) , denn sie sind sofern der Hersteller das nicht "ausdrücklich" für legal erklärt hat, illegal.. und da hilft auch nicht wie auf vielen Sites steht : bitte nach 24h löschen.. etc. denn DAS ist "eine komplette falsche Aussage" ..
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  10. #20
    Bullet's Avatar
    Bullet is offline Ich liebe Yuna
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    631

    Default

    @ Doma, Engel der stille:
    1. ich weis schon das Roms nich ganz legal sind

    2. Ich hatte den Rom nur zu versuchszwecken der is schon wieder unten

    3. Ich weis das das game sehr na an der serie liegt aber meiner meinung nach ist das Kampfsistem zu eintfach gemacht und ist deswegen vom rein spielerischen her nicht sehr ansprechent gemacht was meiner meinung nach hätte besser sein können !!!

    Das game lässt meiner meinung nach zu viele fragen offen z.B. warum hat mann einen ganz anderen Charakter ??

    Es ist doch der direkt nachfolger von the sacred cards (Die Heiligen Karten)und das spiel beginnt in haargenau dem gleichen Haus !!

    Warum gibt es wieder fast den selben Schauplatz???

    Es hätte dann doch auch so gemacht werden können das der nachfolger in einem anderen teil der Stadt spielt dann hätte ich auch den neuen Charakter verstanden.

    Aber so ich sage mal nicht das das spiel schlecht ist aber es hat meiner meinung nach zu viele kleine mängel was sicherlich nur die stört die direkt nach den offizellen regeln spielen wollen aber für die gibt es ja WWE (Yugioh world wide edition) und wc 2004 (yugioh world championchip 2004) aber ich wärde mir das spiel vieleicht trotzdem kaufen trotz dessen das ich glaube das das spiel schon ein paar mängel hat !!!


    mfg................Bullet
    Last edited by Bullet; 14.04.2004 at 21:14.
    :k_v::k_v:
    FürmeinDeckklicktaufden linkenKartenstapelnebendemBannerfürmycardsaufdenrechten!!!
    Adoptiere auch eins@Pokémon Waisenhaus

    Ichgrüße
    Katan!!!Gott!!!ZuiSide!!!NeoTec!!!Blackthunder!!!Ichgrüßeaberauchnoch Mc Inferno !!! undichgrüße

    Riuko !!! Und Mokuba 941 !!! Dazukommt

    Marek Isthar !!! Blacksmith!!!tom0225!!!


    IchwarYamiYugi2undjetztbinichBullet
    WernochwillPNplease!!!

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •