Results 1 to 4 of 4

Thread: [b]Sammlung von 1500 Cards [s]yugioh

  1. #1
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default [b]Sammlung von 1500 Cards [s]yugioh

    Also, hier erstmal die Regeln.

    1. Ich schicke nicht zuerst! Entweder wir nutzen Molotovs Service (Das Extraporto übernehme ich auch), oder ihr schickt zuerst! (Dies ist auch nicht verhandelbar)
    2. Die Sammlung gibt es nur komplett!
    3. Ich suche nur(!) karten aus dem Yugioh tcg oder geld!


    Also ich biete hier ca 1500 Magic Cards an. Die Karten sind ausschließlich grün und weiß.
    Es sind insgesamt 38 untersiedliche special (24 grün/14 weiß), 98 unterschiedliche uncommens (43 grüne/55 weiße) und 20 unterschiedliche rares (13 grüne/7 weiße). Einige Karten sind mehrfach enthalten.

    Die Karten stammen aus den Editionen:
    Alpha, Beta, unlimited, Revised, 4th Edition, 5th Edition, Portal second age, 6th edition, beatdown, arabian nights, Portal, Anthologies, nemesis, Mercadian Masques, Mirage, uzras destiny, uzras saga, Exodus, stronghold, tempest, weatherlight, Visions, Alliances, Homeland, Ice Age, Fallen empire, Legends.


    bei Fragen zu den Karten stellt sie hier oder per pn an mich(pn ist besser)!

    meine Wantz:
    Alle teile der Exodia, Exodia Necross, Contract with Exodia, skilled dark magican, raigeki, Ring of Destruction, Spiegelkraft, dark magican girl, dark magican of chaos, Chaos emperor dragon, blackluster soldier (IOC), yata garasu, royal command, harpies feather duster, Judgment of anubis, magical cylinder, jinzo, gravity bind.


    Das aktuelle höchstgebot liegt bei:
    JoA 1st + Exo-Kopf dt. + Rechter Arm dt. + Parasiten Parazid + Guardian Baou + Wicked-Breaking Flamberge Baou.

    Viel spaß beim bieten!
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  2. #2
    kartenjäger's Avatar
    kartenjäger is offline Sammel wieder Yu-Gi-Oh
    Join Date
    02.2004
    Location
    Kamen/Deutschland
    Posts
    121

    Default

    Ich dachte du müsstest weg?????
    Suche Magic Karten, wer welche loswerden will (möglichst billig) soll sich bei mir melden!!!

  3. #3
    magmartin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    28

    Default

    Was sind den an Rares vorhanden(Namen!)?

  4. #4
    kartenjäger's Avatar
    kartenjäger is offline Sammel wieder Yu-Gi-Oh
    Join Date
    02.2004
    Location
    Kamen/Deutschland
    Posts
    121

    Default

    Sind schon an mich vergeben!!^^
    Suche Magic Karten, wer welche loswerden will (möglichst billig) soll sich bei mir melden!!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •