Results 1 to 5 of 5

Thread: Forbidden Memories?!?

  1. #1
    Shamo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    15

    Default Forbidden Memories?!?

    Hallo, ich habe ne FRage:

    Hat jemand dieses Spiel , ist es zu empfehlen oder ist es nicht gut oder langeilig?
    Sind dort auch drei PromoKarten drinne?

    Und nochwas:
    Man kann ja Kartencodes eingeben , nicht wahr? Heisst das ich habe z.B. Exodia zu hause lese den Code ab und kann ihn dann im Spiel eingeben ?Oda brauch man dazu genug punkte?

  2. #2
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Da gab's schon einen Thread zu:
    Hier
    Danach müssten deine Fragen eigentlich beantwortet sein.
    Also ich persönlich fands nich so toll, hab es mir mal zwei Tage ausgeliehen. Im Prinzip hat es nicht viel mit dem Kartenspiel zu tun, weil die Magie- und Fallenkarten eine viel zu untergeordnete Rolle spielen, Monstereffekte gibts gar keine und überhaupt ist das ganze so gut wie gar nicht strategisch.
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  3. #3
    Blackthunder's Avatar
    Blackthunder is offline Final Fantasy Clan
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nordhorn
    Posts
    139

    Default

    Um auf die Frage wegen Exodia zurückzukommen, selbst wenn du die richtigen Passwörter hast (die man sich leicht bei www.cheats.de hollen kann) musst du für jedes Teil der Exodia 999.999 Sternchips blechen und dafür brauchst du ziemlich lange.:wind:

  4. #4
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    also wenn du das spiel kapiert hast mit den fusionen und so dann ist es richtig gut
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  5. #5
    steve o28 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    2

    Default FMemories

    Hab es auch erst seit ein paar Tagen,find es richtig gut (wahrscheinlich nur ,weil ich kein Realdeck besitze und niemand in meiner nähe sowas spielt).
    Es gibt Fusionslisten , da suchst du dir eine schöne lange aus und
    probierst einfach mal ein paar,irgenwann gehts von allein,
    dann heisst Duellieren bis der Pad klüht.
    Du musst soviele Sternchip wie möglich sammeln,je mehr chips,destso bessere Karten (sind auch als Liste im Netz)
    und lass die Finger weg von den SuperCheats, ohne sie ist es viel
    i´nteressanter.

    PS:hab gestern bis 3.30 Uhr gezockt,bin voll alle.
    Viel Spass

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •