Results 1 to 4 of 4

Thread: Ritual Monster/Karten

  1. #1
    FaroX's Avatar
    FaroX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wuppertal-Vohwinkel
    Posts
    106

    Default Ritual Monster/Karten

    ich habe mal ne frage....
    wenn ich ein ritual monster habe kann ich das nicht mit monster reborn vom Friedhof holen wenn ich es vorher nicht beschworen haben oder etwa doch...die frage bezieht sich eigentlich auch für fusion und normale ^^
    helft mir bitte!

    ~FaroX~
    ~Ich würde ja die Weltverändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht!~

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    bei ritualen MUSST du sie vorher beschwören bevor du sie mit wiedergeburt oder ähnlichem wiederbeleben kannst.

    PS:
    SUCHFUNKTION!! ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    medilevic's Avatar
    medilevic is offline Levia Drache
    Join Date
    02.2004
    Location
    Berlin
    Posts
    206

    Default

    nein geht nicht, bei fusionen eh nicht und bei spzialbeschwörungen nur wenn die vorher erst richtig beschwören wurden und dann auf dem friedhof landeten
    Havez & Wantz

    Tauschservice


    Gary the incredible knucklehead
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    "Was sucht ein Überläufer in einem Burner?" fragte mich der Gegner als ich ihm sein verdecktes Monster gezockt habe

  4. #4
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Normale Monster müssen aber nicht erst korrekt beschworen werden, die können auch über den Friedhof aufs Feld kommen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •