Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Aufhören?

  1. #1
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default Aufhören?

    gerade hat mir mein Kumpel, der gleichzeitig auch neben mir der einzige YGO Spieler in meinem Heimatort ist, eröffnet, dass er mit YGO aufhören will.

    Das ist für mich natürlich nicht gut, da ich nun niemanden mehr zum zocken hab.
    Jetzt denke ich auch ans Aufhören, da es ohne Gegner nicht so richtig Sinn macht, und ein ICQ Duell o.ä einfach nicht das gleiche ist. Aber es fällt mir schwer, da ich doch an meinen Karten hänge. Was würdet ihr machen?

    Ist es bei euch auch so? Oder gibt es bei euch noch viele Spieler.

    MfG fuavarra

    “ladida”

  2. #2
    Zethno's Avatar
    Zethno is offline [UDD] Clanmod
    Join Date
    10.2003
    Location
    >~>Different Dimension<~<
    Posts
    996

    Default

    Bei uns gibts auch sonst keine Spieler, nur mich und meinen Vater
    [IMG]http://*******/tcgs/avas/zetho2.jpg[/IMG]
    HaVeZ & WaNtZ: -=(Klick aufs Bild)=-


    >>>Erfinder eines turnierreifen Feuerdecks<<<


    "Gott ist gerecht : Dem einen gab er Selbstvertrauen , dem anderen einen Grund dazu !"

    WaNtZ: Imperial Order, Mirror Force, Raigeki, United We Stand, Gear Golem,...

    GrEeTz tO: Gordon Freeman (Tauschkumpane), BJ (neuer YVD-Kumpel und Top-Decker), Blacksmith (Der alte YVD-Kumpel), soul_dance (ICQ + Turnier-kumpel), Apep (FF-Schreiber), Lightdorem (Deckmaster-Erfinder), HdH (Der Deck-Checker),...

  3. #3
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    @Zethno naja, aber dein Vater hat ja ein eigenes Deck, oder? Bei mir gibts sonst niemanden...

    “ladida”

  4. #4
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    meld dich in der liga an, da kannst du dann viele duelle bestreiten und promo karten gewinnen, aber wenn du us spielst ist es schlecht.....

    vampire
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  5. #5
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    Original geschrieben von VampireDragon
    meld dich in der liga saison an, da kannst du dann viele duelle bestreiten und promo karten gewinnen, aber wenn du us spielst ist es schlecht.....

    vampire
    Liga? Da müsste ich nach Wien fahren (5 Stunden)
    und ich spiele US/Jap/Eu

    “ladida”

  6. #6
    leitner's Avatar
    leitner is offline Protect the Light
    Join Date
    01.2004
    Location
    Südtirol
    Posts
    580

    Default

    bei mir im dorf spielen auch nur so jüngere, ohne deck, mit allen karten die sie haben (ca.100 und höher). In der familie spielt auch keiner....
    ich hör trotzdem nicht auf, den ab und zu sind wieder mal turniere, und man kann ja auch noch sammeln....

    Ich würde, wenn ich du währe weiterspielen....



    Fan von FinalFantasy
    Einige meiner Zeichnungen:
    Rikku(15), Rikku(17), Tidus(17) (!!Außer Betrieb!!), Alucard, Alucard2, Alucard3, Yugi(DCR), FräuleinPolizistin, Kairi

    Ich biete: Im Moment nichts.
    Ich suche: Im Moment nichts.

    FinalFantasy-Avatare

  7. #7
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    naja, ist halt sch...e wenn keine spieler in der umgebung sind......... ich weiß auch nicht was ich machen würde wenn keiner mehr karten hat........ probier deinen kumpel zu überreden.....
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  8. #8
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    bei mir gibt es auch kaum welche die es psielen ^^
    mein bruder hat zwar karten aber spielt kaum.
    naja da kann ich auch nit so oft spielen ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  9. #9
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Ich habe die dumme Angewohnheit, dass ich nicht mehr aufhören kann, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. Und ich hab mir geschwört nicht aufzuhören bevor ich mein Deck vollkommen fertig gestellt und alle Karten zusammen gesucht habe.

    Warum auch? Ich habe viel Geld und Zeit in meine Karten gesteckt und das nicht um schon nach einem halben Jahr wieder aufzuhören.

    In meiner Umgebung gibt es zwar auch keine die YGO spielen und wenigstens halbwegs in meinem Alter sind aber mir bleibt ja immer noch das I-Net zum spielen.

    Ist zwar nicht das gleiche wie ein echtes Duell, aber wenigstens kann ich mit Gegnern in (und über ^^') meinem Alter duellieren und nicht mit irgendwelchen Kiddies..

  10. #10
    [CD] is offline infamous'
    Join Date
    04.2004
    Posts
    154

    Default

    leide rgehts mir auch FAST so nur das mein kumpel ab und zu auch zoggt ma sehen vielleicht überede ich ja nochn paar ^^
    Verkaufe:
    Pokemon / Yugioh / Magic Karten

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •