Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: 1900er lv.4-bald nichts besonderes mehr

  1. #1
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default 1900er lv.4-bald nichts besonderes mehr

    es gab mal die zeit, da hat mann sich um gemini gekloppt. jetzt gibts die in fast jeden deck und varitionen: als scr,ur,sr ,r und sogar c. warum macht konami das? ich meine wenn jeder beat down deck spieler nur noch solche monster im deck hat wirds doch langweilig, oder?

    bald wird die zeit kommen, wo ein level4 monster rauskommt,das 2000atk und keinen negativen effekt hat!

    das wird doch öde! was meint ihr?

  2. #2
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Das wär sauöde...
    Und sicher kommt bald ein 1-Tribut Monster dass 3000ATK und keinen schlechten Effekt hat... oder wenigstens ein 2600er....

  3. #3
    Chaozu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    214

    Default

    Ich hoffe mal, dass es bei den 1900er ohne negativen Effekt bleibt und ich finds gut, dass sich jetzt jeder ohne Probleme 1900er leisten kann und ich finde es ist immernoch was besonderes 3mal nen gemini im Deck zu haben, also was solls.
    Finds nur blöd, dass viele immernoch im Nachteil sind, weil sie keine 15-20euro für Raigeki und co. ausgeben wollen(ich gehöre dazu -.-")

    Hatte eigentlich gehofft, dass es MF, R, CotH... auch in den Evo Decks gibt, aber das war jawohl nichts

  4. #4
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    in 20 jahren gibts dann schon 6000er lv4er!

  5. #5
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Eigentlich stimmt das ja nicht die kann kann es nicht mehr geben, die GIBT es schon, wenn überhaupt. Da Konami keine neuen mehr erfindet kann es sie schon geben, deshalb ist es sinnlos darüber zu diskutieren ob es sie mal gibt!


  6. #6
    Crispy's Avatar
    Crispy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    9

    Default

    seh ich genau so, is aber doch normal das die Monster immer besser und stärker werden.Is aber wie gesagt echt schade das die ganzen Cards um die man sich frühher gekloppt hat nix besonderes mehr sind.wenn das so weiter geht dann werden die Cards viel zu mächtig und übertrieben gut.Das macht dann irgendwie kein Spaß mehr zu zocken--> Das Ende von YGO

  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Früher war man froh noch einen BEWD zu haben...heute sind 2 Tribute ja unbezahlbar. Wenn schon 1 Tribute und dann HT oder Jinzo. Aber um zur Sachen mit 1900, keine Effekt, 4 Sterne zu kommen. Gemini ist stylischer als so ein Verückter Hund oder ein Satanskrieger!

    Und warum regt sich keiner über Luster Dragon aus MFC auf?^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #8
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    naja es wär doch auch doof wenn es nur gemini elf gäbe oder?
    also muss konami auch mehrere 1900 monster drucken
    aber den neuen 1900 monstern können si ja nicht wieder den status einer SCR geben das wäre doof weil gemini schon einer ist und eine andere karte als SCR besser wäre.
    darum wurde ein 1900 onster auf UR gesetz. und so ging das immer weiter bis zu seltenheitstufe R ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  9. #9
    p0p3L's Avatar
    p0p3L is offline Aika RoXxX
    Join Date
    03.2004
    Posts
    19

    Default

    Naja so zieht Konami eigentlich mehr spieler an weil dann auch leude die net viel Geld habn das spieln können aber man spielt ja sowieso net:
    3 Gemini
    3 Luster Dragon
    3 Skilled
    3 Archfiends
    3 Mad dogs also is das net so schlimm das es mehr gibt^^

  10. #10
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Ausserdem haben so Spieler mit nicht so dicken Geldbeutel die Chance sich ein anständiges Deck zusammenzustellen, oder nagt es an dem Ego von manchen wenn Leute jetzt ein gleichstarkes Deck zusammenbauen können ohne hunderte von Euro auszugeben?

    Ich fänds gut wenn die ganzen Staples etc nochmal in neuren Serien vorkommen würden, damit man nochmal ne chance auf die hat ohne sich massen von LoB boostern zu holen oder 20 Euro für EINE Karte auszugeben.

    Und irgendwas neues müssen die ja mit jeder neuen Boosterserie rausbringen, oder wäre es euch lieber wenn es 30 verschiendene 1800 ATK Monster gibt und nur 2 1900 ?

    Seid mal ehrlich würdet ihr viel Geld ausgeben für eine Edition in der vielleicht nur 2 gute Karten drin sind und die anderen sind dieselben Monster der letzten 5 Editionen nur mit anderem Namen?

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •