Page 4 of 15 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 149

Thread: ==>hier findet jeder was!!HAVEZ und gleich die WANTZ!!

  1. #31
    JoltinJoe's Avatar
    JoltinJoe is offline Sansanim
    Join Date
    10.2003
    Location
    Leipzig
    Posts
    22

    Default

    brauch kycoo, yata, evtl.emperor dragon, raigeki, spiegelkraft und breaker
    guck in meine sig
    WANTZ:
    Vampire Lord(extrem wichtig)
    Dunkle Todesfurcht!!!!
    Dark Magician of Chaos!!!!!
    Skilled Dark Magician!!
    Rechtes Bein der Exodia!!!!!!!!
    Dark Magician Girl
    MRT
    Raigeki!
    Archfiend Soldier!!
    Mage Power!
    (NightmareWheel)
    (Freed the Matchless General)

    HAVEZ:

    SCR/Promo:

    Austausch,Harpien-Flederwisch, Judgment of anubis, Invader of Darkness,TorwächterTausend Messer, Totenkopfwürfel,

    UR:

    Legendärer Fischer, REBD, LavaGolem(IOC), ChainDestruction, Ceasefire, Relinquished(Starter), DoubleSpell,DarkMAgician(STarter),Chaos Command Magician, Zeitzauberer, Der Unterweltler Mega-Cyber, Insect Princess, Königlicher Befehl(1st), Sieben Werkzeuge, 2Bestie von Talwar(1x1st), Interdimensional Matter Transporter(1st),Magic Cylinder (IOC),DarkRulerHades (1st),Guardian Angel Joan,

    SR:

    De-Fusion,Suijin, Penguin Soldier(SDJ), Maske der Verfluchten(1st), Verbanner des Lichts, GracefulCharity(SDP), Riryoku-Feld, Feuerprinzessin(1st),Ehrung der Verdammten, 2BigBurn,2 DD ScoutPlane, Spiegelwand,Maha Vailo,GryphonWing (SDP), Black Pendant, Fairy Meteor Crush,Soul Exchange(SDY), Chaosrider Gustaph(1st)SpellVanishing (1st)

    Rares/Commons:

    Great Maju Garzett, Tsukuyomi, BigBangshot(1st), Topf der Gier,Mataza the Zapper, Archfiend Soldier,............................

  2. #32
    Rabbit101 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    34

    Default

    Original geschrieben von w0m4n1z0r
    klar will keiner mehr was du suchst hier und wenn dir einer was bietest, willste im weis machen das seine karte ja so wenig wert oist lol
    klar nich 25€ den zeigste mir ma der so viel für das speil zahlt ohne die karten!
    warum suchste die karten dann überhaupt wenn sie so wenig wert sind?
    dann kauf dir das speil doch lol wirst schon sehen was du davon hast!
    aussrdem ist mein sinister us!
    glaubst ja wohl nicht das ich ne scr promo unter ner scr hergebe gschweigeden jemand aderst
    aber wünsche dir viel glück megar0fl -.-
    bei ebay hat das spiel letztens einer ohne karten für 35 gekauft*g*hör ich da einen beleidigten unterton heraus??lol
    ich such die karten weil ich gucke ob sie hier jemand bilig tauscht!dann brauch ich mir den stress mit dem verkaufen nicht machen!!würd mir das spiel ja sofort holen wenn ich einne game boy advarnce hätte...
    musst nicht traurig sein das du deinne sinister jetzt nich mehr so gut loswirst!!

  3. #33
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Brauchste was von mir?
    The end is ni- als ob!

  4. #34
    Rabbit101 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    34

    Default

    Original geschrieben von Goblin-TT
    brauch immernoch zwillinge^^. gebe dir HFD+Sinister+5Euro?
    ja sorry bekomm vieleicht noch einen rein...aber bis jetzt ist er schon so gutr wie weg!!wenn ich noch einen habe dann kann ich ihn mit dir tauschen!

  5. #35
    Goblin-TT's Avatar
    Goblin-TT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    414

    Default

    @rabbit: zu dem mit den promos: klar kannst des machen, is aber hammer umständlich, sag ich dir nur, muss 3xverkaufen, porto zahlen, abwarten, und so weiter. du sprichst hier das du das teoretisch machen kannst, aber so was tut sich doch keiner an, da 4 mal hin und her verkaufen ...nimmst mein angebot übrigens an? und wenns immer ablehnst wenn dir einer promos bietet dann schreibs ned in deine havez, man kommt sich da ziehmlich verarscht vor .
    Original von Hülser:
    @Nami PETEN UND DMOC können nix
    wo er recht hat...



    Horus lv8(ultimate, 1st, ami),=> =>
    => => BRAUCH ICH!!!
    => => PN AN MICH!!!

  6. #36
    Rabbit101 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    34

    Default

    Original geschrieben von JoltinJoe
    brauch kycoo, yata, evtl.emperor dragon, raigeki, spiegelkraft und breaker
    guck in meine sig
    WANTZ:
    Raigeki!
    2xArchfiend Soldier!!
    Mirror Force(Spiegelkraft)
    NightmareWheel

    Havez:

    SCR/Promo:

    Vampire Lord (1st.ed),

    UR:

    Guardian Angel Joan,Steal

    SR:


    das sind die karten die ich nioch aus deinne wantz habe unzu den da oben und die ich gebrauchen kann!!

  7. #37
    Rabbit101 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    34

    Default

    Original geschrieben von Donniku
    Brauchste was von mir?

    ne leider nich...

  8. #38
    JoltinJoe's Avatar
    JoltinJoe is offline Sansanim
    Join Date
    10.2003
    Location
    Leipzig
    Posts
    22

    Default

    brauch kycoo, yata, evtl.emperor dragon, raigeki, spiegelkraft und breaker
    guck in meine sig
    WANTZ:
    Vampire Lord(extrem wichtig)
    Dunkle Todesfurcht!!!!
    Dark Magician of Chaos!!!!!
    Skilled Dark Magician!!
    Rechtes Bein der Exodia!!!!!!!!
    Dark Magician Girl
    MRT
    Raigeki!
    Archfiend Soldier!!
    Mage Power!
    (NightmareWheel)
    (Freed the Matchless General)

    HAVEZ:

    SCR/Promo:

    Austausch,Harpien-Flederwisch, Judgment of anubis, Invader of Darkness,TorwächterTausend Messer, Totenkopfwürfel,

    UR:

    Legendärer Fischer, REBD, LavaGolem(IOC), ChainDestruction, Ceasefire, Relinquished(Starter), DoubleSpell,DarkMAgician(STarter),Chaos Command Magician, Zeitzauberer, Der Unterweltler Mega-Cyber, Insect Princess, Königlicher Befehl(1st), Sieben Werkzeuge, 2Bestie von Talwar(1x1st), Interdimensional Matter Transporter(1st),Magic Cylinder (IOC),DarkRulerHades (1st),Guardian Angel Joan,

    SR:

    De-Fusion,Suijin, Penguin Soldier(SDJ), Maske der Verfluchten(1st), Verbanner des Lichts, GracefulCharity(SDP), Riryoku-Feld, Feuerprinzessin(1st),Ehrung der Verdammten, 2BigBurn,2 DD ScoutPlane, Spiegelwand,Maha Vailo,GryphonWing (SDP), Black Pendant, Fairy Meteor Crush,Soul Exchange(SDY), Chaosrider Gustaph(1st)SpellVanishing (1st)

    Rares/Commons:

    Great Maju Garzett, Tsukuyomi, BigBangshot(1st), Topf der Gier,Mataza the Zapper, Archfiend Soldier,............................

  9. #39
    Rabbit101 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    34

    Default

    Original geschrieben von Goblin-TT
    @rabbit: zu dem mit den promos: klar kannst des machen, is aber hammer umständlich, sag ich dir nur, muss 3xverkaufen, porto zahlen, abwarten, und so weiter. du sprichst hier das du das teoretisch machen kannst, aber so was tut sich doch keiner an, da 4 mal hin und her verkaufen ...nimmst mein angebot übrigens an? und wenns immer ablehnst wenn dir einer promos bietet dann schreibs ned in deine havez, man kommt sich da ziehmlich verarscht vor .
    ich weiß das es umständlich ist!!aber ich sag ja auch nur das ich es machen könnte*g*
    ich bracuh die karten ja!nur will ich dafür nicht zu viel geben alle wollen dafür immer karten die weit über dem ewert der promos liegen!und das find ich einfach net so doll ich kann sie doch ruhig in den wantz lassen!schlieslich will ich sie!und dein angebot kann ich momentan noch nicht annehemen weil ich das andere besser finde und warte bis ich noch einen bekomme!

    P.S. ich bin nah dran*g*

  10. #40
    Rabbit101 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    34

    Default

    Original geschrieben von JoltinJoe
    brauch kycoo, yata, evtl.emperor dragon, raigeki, spiegelkraft und breaker
    guck in meine sig
    Havez:

    SCR/Promo:

    Vampire Lord (1st.ed),

    UR:

    Guardian Angel Joan,Steal

    SR:

    die könte ich aus deiner sig gebrauchen!!

Page 4 of 15 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •