Results 1 to 7 of 7

Thread: Final Fantasy 7 meets Full Metal Alchemist XD

  1. #1
    Maes Hughes's Avatar
    Maes Hughes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Central City
    Posts
    23

    Default Final Fantasy 7 meets Full Metal Alchemist XD

    Hinweis: Hier in dieser Geschichte kommen Charaktere aus Full Metal Alchemist und Final Fantasy 7 vor. Ich empfehle euch, erst die Steckbriefe der Charakter von Full Metal Alchemist zu lesen.
    Die findet Ihr Hier
    -------------------------------------------------------
    Prolog : Hagane no Renkinjutsushi

    Es ist früh am Morgen. Edward schläft noch immer, während sich der Zug mehr und mehr dem Bestimmungsort nähert, wo Roy und einige der Soldaten Ihn und Alphonse bereits erwarten.
    Edward ist erst spät eingeschlafen, weil er sich die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen hatte, warum sie nach Kalm sollen.
    Er hat doch weis Gott noch anderes zu tun!
    Murrend dreht und wälzt er sich jetzt auf dem kleinen Bett herum, murmelt etwas von: Ich muss mich doch noch um Al kümmern...
    Da klopft es heftig an der Türe
    Farman: Schläfst du immer noch, du Schlafmütze? Steh endlich auf! In einer guten halben Stunde erreichen wir Kalm. Beeil dich und komm in den Speisewagen.
    Edward: *Grummel* Sie haben gut reden...
    Dann richtet er sich auf, gähnt herzhaft und wirft kurz einen prüfenden Blick zum Gepäck. Dann grinst er zu Alphonse rüber.
    Edward: Ich weis zwar nicht, was wir in Kalm sollen, aber Unterhaltsam wird es bestimmt. Ich wollte mir Midgarth eh wiedereinmal ansehen. Egal was Roy will, wir werden erst dort hingehen. Oh, hast du schon alles beisammen, Al?
    Alphonse: Gepackt und abreisefertig, Bruder. Ich bin auch gespannt, wie es nun in Midgarth aussieht. Man sagt das der Wiederaufbau schon beinahe beendet sei.
    Edward: *eifrig nickend* Ja.. ich hoffe, Roy fasst sich kurz.. und beten wir, das Hughes nicht dort ist.
    Dann steht er auf und räumt sein Gepäck schnell auf. Aber mehr schlecht denn recht...
    Edward: Ich bin zu hungrig zum aufräumen... Ich fasse mir erst im Speisewagen was zu futtern...
    Alphonse: Weist du was? Gehe du voraus und ich packe für dich fertig.
    Edward: Ja, okay. Danke.^^ *aus dem Zug-Abteil raus stolper*
    Alphonse: *Lächelt vor sich hin* Das ist typisch mein Bruder.
    Unterdessen sitzt Farman bereits wieder im Speisewagen und bestellt sich gerade einen Kaffee.
    Da tritt Edward ein.
    Edward: Ziemlich voll hier... das wird was werden, wenn wir erst mal im Bahnhof sind und die anderen suchen dürfen. *seufz* Warum muss man auch immer allem und Jedem hinterher laufen...
    Da rempelt Ihn Jemand von hinten an.
    Grosser Kerl: Hey, du Kurzer! Statt zu jammern und blöd rumstehen, solltest du lieber aus dem Weg gehen!
    Edward: *zuck* WIIIIE HAST DU MICH GENANNT!???? „KURZER“??? ICH BIN NICHT KLEIN!!!! *tob* *fauch*
    Farman: *schüttelt nur den Kopf und denkt für sich*// warum regt er sich so auf ?Er kann wirklich nicht mit seiner Grösse angeben...// *Dann seufzt er kurz und steht auf* Komm hierher, Edward. Hier sind noch zwei Plätze frei. Wo hast du übrigens deinen Bruder gelassen?
    Edward: „Komm hierher“? Sagen sie doch gleich „bei Fuss“! *nerv*
    Dann atmet er kurz durch und will zu Farman rüber gehen, als der Grosse Ihn zurückhält.
    Grosser Kerl: Ich bin noch nicht fertig mit dir!
    Edward: ICH aber schon! Lassen sie mich los!
    Der grosse starrt kurz zu Farman, dann lässt er Edward los und verzieht sich.
    Edward: Nicht zu fassen...
    Darauf geht er zu Farman und setzt sich. Dann grinst er wieder breit.
    Edward: Al packt noch fertig, dann kommt er auch. Was gibt es hier alles? *auf Speisekarte schiel*
    Farman: Nun, ich persönlich empfehle das französische Frühstück, Edward. Die Brötchen sind wirklich frisch.
    Er nimmt nun einen schluck von seinem Kaffee.
    Edward: Aha... na gut.. *der Bedienung zuwink*
    Farman: Warum lässt du dich so einfach provozieren, Edward?
    Edward: Lassen sie meine Probleme meine Probleme sein. Ausserdem lasse ich mich nicht provozieren! *schnaub*
    Farman: Belassen wir es dabei. Ich frage mich weshalb du und dein Bruder nach Kalm beordnet wurdet.
    Edward: Ja, es ist schon deswegen seltsam, weil wir doch gar nicht ins Militär gehören... na ja, es wird wieder etwas sein, wozu Ihr Normalos nicht imstande seid... *fies grins*
    Farman: Du bist ja wirklich von dir selbst überzeugt. Nun, ich habe mir selbst Gedanken darüber gemacht. Es gibt viele Stimmen die endlich Aufklärungen wollen über das, was vor drei Jahren wirklich geschah. Ich muss sagen das ich au ich dazugehöre.
    Edward: Böse Zungen behaupten, das Shinra Schuld an allem gewesen sein soll... aber wenn sie mich fragen... die machen es sich zu leicht. Da ist noch etwas...

    Da kommt die Bedienung und bringt Edward das Frühstück.

    Edward: Danke sehr... aber jetzt muss ich mich sputen mit essen... ^^“
    Farman : Ähm... willst du nicht auch etwas für deinen Bruder bestellen?
    Edward: Aha? Sagen sie mir mal, was er damit soll... wie sollte er es denn essen? Er ist...
    Er spricht den Satz nicht zu ende, sondern stopft sich ein Brot in den Mund.
    Farman: Ach ja, stimmt. Ich hab das glatt vergessen.
    In diesem Moment betritt Alphonse das Abteil.
    Edward stopft das nächste Brot in den Mund.
    Edward: *mit vollem Mund* Ipf mapf ef nifft, pfen Al mipf pfufefen muff, pfie if effe...
    Farman: Und die Übersetzung dazu?
    Edward: *runterschluck* Ich meinte... ich mag es nicht, wenn Al mir beim essen zusehen muss...
    Farman: Wieso?
    Alphonse: Das geht schon in Ordnung. Lass es dir schmecken, Bruder.
    Edward: .. wie du meinst. Danke... *weiterisst*
    Farman: Wie kann man nur...
    Edward: Hm? *blöd dreinschau*
    Alphonse: Iss ruhig weiter, Bruder. *setzt sich nun neben seinen Bruder hin und blickt aus dem Fenster raus.*
    Farman: Hast du schon von den Schwierigkeiten beim Wiederaufbau der Stadt gehört?
    Edward: Schwierigkeiten? Inwiefern? Ich bin diesbezüglich noch nicht besonders gut informiert...aber wissen Sie... *pausiert kurz und blickt dann zu Alphonse* ... es gibt da je etwas, das mir wichtiger ist als alles andere... ich habe zwar noch keinen Weg gefunden, Al einen neuen Körper zu geben... aber Ich werde einen finden. Und wenn ich dafür auch meinen anderen Arm hergeben muss! *schiebt nun den Teller von sich*
    Farman: Das ist wahre Bruderliebe, mein guter. *blickt nachdenklich drein* Es hat alles so gut angefangen. Der Wiederaufbau lief flüssig voran, bis man mit der 5. Ebene anfangen wollte. Die Arbeiter wurden immer häufiger Opfer von Monsterüberfällen.
    Alphonse: Aber die Stadt wurde doch von den Monstern gesäubert, jedenfalls habe ich das so mitbekommen.
    Farman: Ja, das dachten wir auch, aber irgendwie sind erneut Monster aufgetaucht.
    Edward: Monster... das erinnert mich an Labor Nummer 5... und daran möchte ich mich eigentlich lieber nicht mehr erinnern. Das war wahrlich ein Horror Trip... Aber eines vorneweg, Farman! Und ich werde es auch diesem Mustang sagen! Ich werde mich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen. Ich reise nach Kalm, weil Roy Mustang mich als Freund darum gebeten hat. Aber ich werde in erster Linie nach weiteren Informationen zum Philosophen Stein suchen. Scar behauptet, der Stein sei ein dunkles Artefakt... ich glaube aber etwas anderes. Ich glaube, das er der einzige Weg ist, um Al zu helfen. Egal, wie gefährlich es werden mag... ich werde ihn finden... und benutzen!
    Farman: Ich kann dich gut verstehen, du und dein Bruder, ihr seid wirklich ein unzertrennliches Paar. Oh, wir sind an der Chocobo-Zucht Farm vorbeigefahren. Wir sind gleich da.
    Edward: Wird aber auch langsam Zeit. Gehen wir unser Gepäck fassen, Al!
    Er steht nun auf und will zur Türe, da stösst er erneut mit dem grossen Kerl von vorhin zusammen.
    Grosser Kerl: Schon wieder du? Hast du keine Augen im Kopf?
    Edward: Wie bitte?? Wer hat hier nicht aufgepasst!?
    Alphonse: *stellt sich neben Edward* Was will dieser komischer Kauz von dir, Bruder?
    Grosser Kerl: Komischer Kauz? DU hast es nötig, du...
    Edward: Wage es ja nicht, meinen Bruder zu beleidigen! Oder du lernst mich kennen!
    Grosser Kerl: Willst du mir drohen, du Zwerg? Ihr habt Glück, das wir in einem Zug sind, sonst würde ich euch...
    Er schnaubt verächtlich und geht weiter.
    Alphonse: Grosse Klappe, aber ein kleiner Verstand.
    Edward: So kann man’s auch nennen... na ja, egal.
    Dann holen Ed und Al das Gepäck. Darauf fährt der Zug in dem Bahnhof ein und hält langsam aber sicher an.
    Alphonse: *blickt zum Zug heraus* Au weja, dass kann ja heiter werden.
    Edward: Glaub ich auch... na dann... uns kann man ja nicht übersehen.^^

    So verlassen sie mit Sack und Pack den Zug. Es herrscht ein Chaos am Bahnhof.
    Last edited by Maes Hughes; 18.04.2004 at 02:56.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Lin Yao Boshi
    Hol dir auch einen Chara
    oder ein Yoshi von Devils Nest
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Greetz to Riuko, Apep und K-A-I-B-A

  2. #2
    Maes Hughes's Avatar
    Maes Hughes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Central City
    Posts
    23

    Default

    Prolog: Hagane no Renkinjutsushi #2

    Edward: Also... SOOOO schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt...°
    Da vernehmen sie eine bekannte Stimme.

    Hughes: Huhu, Ed! Al! Farman!
    Edward: Oh neiiiin... nicht Hughes...
    Farman: Mit was quasselt er uns diesmal voll?
    Alphonse: Na, na, übertreibt ihr nicht ein wenig?

    Hughes geht zu Ihnen und grinst breit.

    Hughes: Stellt euch vor... ich bin jetzt endlich Vater!
    Edward: Na toll...
    Alphonse: Das freut mich aber für dich, Hughes. Was ist es, ein Mädchen oder ein Junge?
    Farman: Wo ist Roy? *blickt Hughes ungeduldig an*
    Hughes: *Beachtet Farman nicht* Es ist ein Mädchen... ein kleines, süsses Mädchen... sie kommt sicher nach ihrer Mutter...
    Farman: Der Chef duldet keine Verzögerung, also bring uns endlich zu ihm. Du kannst uns immer noch später alles über deine Tochter erzählen.
    Hughes: Du bist ein Snob, Farman... also dann, gehen wir.

    Er wendet sich ab und geht vor.

    Farman: *seufzt* Warum nicht gleich so. Folgen wir unserer Quasselstrippe.
    Alphonse: Glaubt ihr nicht, dass ihr etwas zu weit geht?
    Edward: In Hughes’s Fall... nein!
    Hughes: Kommt ihr jetzt endlich?
    Alphonse: Wir sind schon unterwegs.
    Farman: Die hat man gerne .Zuerst wollte er uns nicht gehen lassen und nun dies. *geht nun brummelig los*

    Darauf laufen sie zum Bahnhof raus, und gehen ohne Umwege zum Brunnen, wo Roy, Havoc und Riza warten.

    Hughes: *Steht stramm da* Sie sind wohlbehalten angekommen und Ich kehre nun zu meinen Dienst-Pflichten zurück, SIR!
    Roy: *nickt* Sagen sie dem Fahrer bescheid, dass wir losfahren.* dann blickt er zu Edward und Alphonse und nickt ihnen kurz zu.*
    Edward: *nickt Roy ebenfalls kurz zu*
    Hughes: Dann gehe ich zum Wagen.
    Dann wendet sich Hughes ab und geht.
    Roy: Ich danke euch beiden, dass ihr kommen konntet. Wie geht es mit deiner Nachforschung, voran, Ed?
    Edward: Nett, das du fragst... aber ich bin immer noch gleichweit. Und ich sag dir was. Ich werde hier damit fortfahren. Also... ich hoffe, das du mir nicht allzu viel zugedacht hast.
    Roy: Keine Sorge, Ed. Es ist eigentlich eine einfache Aufgabe. Du musst jemanden zu mir bringen.
    Edward: Ich hoffe es...

    Es dauert nicht lange, da kommt Hughes wieder.

    Hughes: Es ist alles bereit...
    Roy: Gut, gehen wir nun zum Hauptquartier. Dort erfährt ihr alles was ihr wissen müsst.
    Edward: Nun gut...

    So gehen sie zum Wagen.
    Hughes: Ich setze hier die Patrouille fort, dann komme ich nach. Havoc, begleitest du mich?
    Havoc: Natürlich, Sir!
    Edward: Lass dir ruhig Zeit...^^°

    Roy: Wir brechen Jetzt nach Midgarth auf. *steigt in den Wagen ein*
    Alphonse: Warum habt ihr das Hauptquartier der Shinra übernommen? *quetscht sich in den Wagen*
    Roy: Wegen der Infrastruktur. Hier fanden wir alles vor was wir benötigten. Es brauchte nur ein paar kleine Veränderungen.
    Edward: So so... ich dachte erst, ihr hättet das Quartier in Kalm aufgeschlagen... währe aber eh zu klein gewesen... das wir direkt nach Midgarth gehen find ich positiv. *geht auch ins Auto*
    Riza: *ist eben gerade zu Ihnen gestossen* Was hätten wir den hier in Kalm machen sollen? Wir hätten hier nicht annähernd genug Platz gehabt... es gibt übrigens weitere schlechte Nachrichten, wie mir eben mitgeteilt wurde... *kurz zur Telefonzelle deutet*
    Farman: Na toll. Um was für eine Hiobsbotschaft handelt es sich diesmal? Geht es wieder um die 5.Ebene?
    Riza: Nicht nur das... es geht auch um Bard.
    Edward: Bard? Der sitzt doch hinter Gittern...
    Riza: Wir sollten nun gehen... Armstrong wird uns über alle Einzelheiten aufklären. Ausserdem werden wir gebraucht.

    So fuhren sie endlich los. Nach einer kurzen Fahrt erreichen sie Midgarth.
    Sie fahren an einigen Sicherheitsposten vorbei, bis sie schliesslich das ehemalige Hauptgebäude der Shinra erreichen.
    Alphonse: *staun* Beeindruckend ist dieses Gebäude ja schon. Wie viele Stockwerke gibt es eigentlich?
    Roy: Offiziell sind es 100 Stockwerke...
    Edward: 100?

    Da kommt Armstrong auf sie zu.

    Armstrong: Es ist fürchterlich...
    Edward: Was ist fürchterlich?°
    Armstrong: Wir mussten die Arbeiten an der Ebene 5 komplett einstellen... ein Gerüst ist eingestürzt. Die Soldaten retten gerade, was noch zu retten ist... wo ist Hughes?
    Riza: Patrouille in Kalm. Havoc begleitet Ihn.
    Armstrong: Hier könnten wir beide zurzeit besser brauchen. Ausserdem ist Bard ausgebrochen. Jemand sollte Ihm nachgehen, bevor er die Ortschaft verlässt...
    Edward: Na toll... erst ein Unfall, und dann auch noch ein Ausbruch... wie konnte...
    Armstrong: Ich BEZWEIFLE, das es ein UNFALL war, mein kurzer Freund...
    Edward: Das „kurzer“ hättest du WEGLASSEN können...#
    Roy: *runzelt kurz die Stirn* Edward, Alphonse, bitte begleitet mich in mein Büro. Riza, kümmere dich bitte um die Fahndung nach Bard.* dreht sich um, und geht zum Lift*
    Riza: Natürlich! *wendet sich ab und geht*
    Edward: .... *folgt Roy wortlos*

    So gehen Roy, Al, Ed und Armstrong in den Lift.

    Armstrong: Wir werden viel Glück brauchen, um aus dem Chaos noch Überlebende zu finden...
    Roy: Wie viele Rettungsteams sind bereits an der Unglücksstelle?
    Armstrog: Ich habe jeden Soldat, der nichts zu tun hatte, hingeschickt.
    Edward: Falls der „Unfall“ Sabotage war... müsste der Täter sich doch noch eventuell in der Nähe befinden... so lange kann das mit dem Unfall ja nicht her sein...
    Armstrong: Es geschah kurz nachdem der Leutnant das Quartier verliess...
    Roy: Hmmm...eine undichte Stelle.
    Farman: Meinen sie wirklich, es könnte sich um Verrat handeln, Sir?
    Roy: Nun, diese Möglichkeit besteht sehr wohl. Es ist gut möglich, dass sich ehemalige Mitglieder der Shinra bei uns eingeschlichen haben.
    Alphonse: Aber wird nicht streng Kontrolliert wer Mitglied werden will?
    Roy: An der Kontrolle liegt es nicht, das Problem besteht darin, dass viele Akten zerstört wurden.

    Da erreichte der Lift das Stockwerk, in dem Roys Büro ist.
    Sie gehen ohne umschweife hinein.

    Edward: Seltsam ist es auf jeden Fall. Wir müssen unbedingt vorsichtig sein, schon weil die Homunculus sich noch herumtreiben...
    Armstrong: Bei diesem Scar müssen wir auch vorsichtig sein...
    Edward: Nein, Scar ist in Ordnung... *blickt nachdenklich drein* ...prima Materia... ist es das, was wir zum Philosophenstein brauchen? Aber wenn ich schon das einte nicht finden kann... wie soll ich dann...
    Armstrong: Was?
    Edward: Entschuldigt... ich musste an etwas denken, das mir Scar noch anvertraut hatte, als ich ihn zuletzt sah...
    Alphonse: Wer ist es, den wir für euch finden sollten?
    Roy: *räusper* Es ist der Anführer der Avalanche.
    Edward: Moment... DAVON habe ich schon gehört... der Name liegt mir auf der Zunge... warte... nnnrrrrr.... es fällt mir gleich ein... es ist... er heisst.... aaaaaaaaah!!!!!
    Alphonse: War es nicht etwas mit Strife, Bruder?
    Edward: Ja, genau! Cloud Strife! Haha! Bin ich nicht gut?
    Armstrong: Es war dein Bruder, dem es eingefallen ist...
    Edward: Natürlich, weis ich doch... habe ich etwas anderes behauptet?
    Roy: *ruhig* Könnte ich nun weiterfahren? Wir wissen, dass Cloud den Kosmos Canyon zum Hauptquartier der Avalanche ausgewählt hat.
    Alphonse: Aber warum melden sie sich nicht bei ihm persönlich, Herr Mustang?
    Roy: Glaubt mir, ich habe es versucht, bin aber nicht einmal bis zu Cloud vorgestossen. Sobald mein Name viel, wurde ich abgeblockt. Nun, dieses Verhalten ist verständlich, wenn man bedenkt was sie wegen Shinra alles durchmachen mussten.
    Edward: Also heisst das im Klartext, ich soll ihn hier her bringen, ohne das ich aber den Namen von dir oder das Militär allgemein erwähne, richtig? Jetzt soll ich für dich also schon Lügenmärchen erzählen, was? Ich hoffe für euch, das ich hier wenigstens etwas gescheites finde! Gehen wir, Al!
    Roy: Warte noch kurz, Ed. *er holt einen Brief aus der Schublade seines Schreibtisches* Gib Cloud diesen Brief. Wen er fragt wie alt das Foto sei, dann sag ihm das es vor drei Tagen aufgenommen wurde.
    Edward: Wird ich machen... aber erst darf ich mir mal überlegen, wie wir dort rein kommen...
    Armstrong: Euch ist doch immer etwas eingefallen... diesmal bestimmt auch wieder...
    Edward: Du hast gut reden... *nimmt den Brief* Na dann... brechen wir auf...

    Da klingelt Roy’s Telefon

    Roy: * hebt den Hörer ab und wendet sich noch mal Ed und Al zu* In Junon wartet eine Fähre auf euch, die euch nach Costa del Sol bringen wird. Dort steht ein Transporter bereit. Ach ja...Farman, Armstrong, ihr werdet die beiden begleiten, aber in Zivil. * dann hält er sich den Hörer ans Ohr* Ja, hier Roy Mustang?
    Alphonse: Wir sollten jetzt wohl gehen.
    Farman: * nimmt die Achtungsstellung ein* Jawohl, Sir.
    Armstrong: *ebenfalls in der Achtungsstellung* Natürlich, SIR!
    Edward: Aber... 0_o“
    Havoc: *aus dem Hörer* Patrouille ohne besondere Vorkommnisse abgeschlossen, SIR!
    Hughes: *auch aus dem Hörer* Erwarten weitere Befehle, SIR!
    Edward: Nix wie weg hier... es ist Hughes! X_x“ *Flucht ergreift und raus stürmt*
    Farman: Sir, sie haben mein Beileid. *stürmt auch raus*
    Alphonse: * folgt ihnen mit ruhigen Schritten* Ihr übertreibt eindeutig. Hat uns Hughes uns nicht schon aus einigen brenzligen Situationen geholfen?
    Edward: Ja, sicher... aber für diese Mission brauche ich echt nicht auch noch eine Quasselstrippe... und wir sind ja auch so schon gaaaaar nicht auffällig...“
    Armstrong: So wie ich General Hughes kenne, wird er uns trotzdem begleiten... aber etwas ist seltsam...
    Edward: Was denn?
    Armstrong: Havoc und Hughes haben beide regelrecht in den Hörer gebrüllt... na ja, nicht, dass das etwas neues währe, aber diese Diensteifer... das passt nicht zu Ihnen
    Edward: Also... stimmt da etwas nicht, ja?
    Armstrong: Nun, ich will ja nichts verschreien...
    Alphonse: Ich glaube, dass ihr aus einer Mücke gleich einen Elefanten machen müsst. Es ist doch gut das sie bei der Sache sind.
    Edward: Wie auch immer... wir sollten los.
    Armstrong: Bin ich deiner Meinung...

    So verlassen sie das Gebäude...
    Last edited by Maes Hughes; 17.04.2004 at 20:07.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Lin Yao Boshi
    Hol dir auch einen Chara
    oder ein Yoshi von Devils Nest
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Greetz to Riuko, Apep und K-A-I-B-A

  3. #3
    Maes Hughes's Avatar
    Maes Hughes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Central City
    Posts
    23

    Default

    Prolog: Final Fantasy 7

    Im Kosmos Canyon fängt der Tag wie üblich an. Es hat sich bereits schon eine grosse Schlange von Besuchern gebildet, als Barret erschien.
    Barret: * mürrisch* Es ist doch immer dasselbe.
    Yuffie: *ist gerade hinter Ihm* Manches ändert sich nie, nicht wahr?
    Barret: Das kannst du laut sagen, Yuffie. Dabei würde Cloud dringest Ruhe gebrauchen, vor allem seit er diese seltsame Träume hat.
    Da ist nicht weit von ihnen ein lautes Fluchen zu hören
    Barret: *grinst* Ja, es ist wirklich immer dasselbe.
    Yuffie: Sieh du nach ihm... ich ähm... habe noch etwas anderes vor.^^ *sich davonschleicht*
    Red13: *Stösst nun auch zu Ihnen* Lass mich raten... ein Date mit Baki?
    Yuffie: *Red13 ungläubig anstarrt*
    Red13: Was denn? Ich habe halt gute Ohren, und wer so ins Telefon brüllt...
    Barret: *amüsiert* Eigentlich solltest du wissen, dass du vor uns nichts geheim halten kannst. Ich werde nun nach Cid schauen. Bin ja gespannt was jetzt wieder nicht stimmt. *dreht sich ab*
    Yuffie: Es wird das gleiche wie immer sein...

    Sie will gehen und stösst dabei mit einem grossen Mann zusammen, der an der Stirn eine kreuzförmige Narbe hat.

    ???: Entschuldige, ich habe nicht aufgepasst. *geht dann weiter*
    Yuffie: Was für ein komischer Kauz... ,
    Barret: Gibt es Probleme, Yuffie?
    Yuffie: Hmm.. nein, ich denke, es ist alles okay... geh du ruhig.^^
    Barret: Dan ist es gut. Ich mag es einfach nicht, wen ein Kumpel von mir angemacht wird. Begleitest du mich, Red 13?
    Red 13: *Hat bis eben noch dem fremden Kerl nachgesehen* Was? Wie? Oh ja, sicher...
    Yuffie: Na dann... man sieht sich.

    So trennen sie sich.

    Red 13: Dieser seltsame Kerl geht mir nicht aus dem Kopf... er roch komisch... aber er scheint ja ungefährlich zu sein, für uns... er hat jedenfalls nichts dergleichen getan...
    Barret: Nun, seltsame Kerle sterben wohl nie aus.

    Da erreichten sie Cid, der wütend auf sein Funkgerät schaut.

    Cid: Ich fasse es einfach nicht. Bin ich den nur noch mit inkompetenten Idioten verbunden? Diese Dummköpfe treiben mich noch in den Wahnsinn.
    Barret: Na, na, mein guter. Jetzt beruhige dich erst einmal. So schlimm wird es wohl kaum sein.
    Red13: Um das beneide ich euch Menschen nicht... immer dieses Gezeter. *blickt in die Menschenmenge*
    Barret: Was ist es diesmal, alter Kumpel?
    Cid: Sie haben den Graben für die Gasleitung zu wenig tief gegraben, dabei habe ich diesen Idioten sicher schon 20 mal gesagt, dass der Graben 4 Meter tief sein sollte. Ich könnte mir die Haare raufen über soviel Inkompetenz.
    Barret: Nimm es locker, Cid. Es sind Menschen und keine Maschinen. Warum gehen wir nicht zusammen ins Cafe und genehmigen wir einen extra starken Espresso.
    Red13: Was um Himmelswillen soll ICH mit ESPRESSO? Egoisten! Und du Barret bist ja auch nicht die Ruhe in Person, wenn ich mir das so anmerken darf...
    Da nähert sich Ihnen aus der Menschenmenge ein uniformierter junger Mann. Er trägt die Uniform eines Warrant Offiziers.

    ???: Ist es taktisch nicht ungünstig, öffentlich über Schwächen zu reden?
    Red13: Befinden wir uns etwa im Krieg?°
    Barret: *Als er die Uniform sieht, läuft sein Gesicht rot an* Was sucht dieser Uniformheini hier? Ich habe doch strickte Anweisungen gegeben.
    Cid: Bleib mahl ganz ruhig, mein Alter. Du reagierst ja auf Uniformen wie ein Stier auf ein rotes Tuch. Shinra ist Geschichte.
    ???: In der Tat... Shinra hat in ganzer Linie versagt. Ich bin der Meinung, das Ihr, die diese Welt geretteten habt, euch nicht vor dem Gesetz zu verstecken braucht wie Verbrecher... oh verzeiht, ich vergass mich vorzustellen... Mustang hätte mich dafür sicher wieder gescholten. Ich bin Envy, ein Schüler von Leutnant Hughes.
    Barret: *brummel* Wer sagt den das wir uns hier verstecken? Wir sind hier um die Menschen auf den rechten Weg zu weisen. Geh du zurück zu deinem Oberheini und sag ihm, dass wir uns nicht benützen lassen. Anscheinend will er es nicht verstehen.
    Cid: Was meinst du damit, Barret?
    Barret: Ach, nichts, alter Kumpel. *wirkt seltsam.*
    Envy: *ruhig* Wer sagt den, das wir euch benützen wollen? Die Welt lässt sich besser beschützen, wenn man sich hilft, nicht?

    Da erklingt hinter Envy die Stimme des Mannes mit der Narbe auf der Stirn.

    ???: Das du nicht an deinen eigenen Worten erstickst ist ein Wunder...
    Envy: Scar? Warum bist du hier?
    Scar: Unwichtig... aber du wirst scheitern. Ganz gleichgültig, was du vorhast... also halte dich aus dieser Sache raus...
    Envy: Wovon redest du denn?

    Scar blickt die anderen mit ernster Miene an, blickt dann drohend zu Envy, wendet sich ab und geht definitiv von dannen...

    Red 13: Tja...
    Barret: *mit eisiger Stimme* Du hast genau 5 Minuten zeit um zu verschwinden, solltest du immer noch hier sein , wirst du mich kennen lernen.
    Cid: * blickt nachdenklich drein, aber sagt kein Wort*
    Envy: Es werden andere kommen... wir sind nicht da, um andere auszunutzen, wir suchen Hilfe... na ja, ich rede mir die Lippen fusselig an dir... wir werden uns aber wiedersehen!

    Er wendet sich ab und geht.

    Red 13: ... entschuldigt mich kurz... *er rennt in die Richtung, in die Scar gegangen ist*
    Barret: *erstaunt* Was hat Red 13 auf einmal?
    Cid: Was weis ich. Cloud wird jeden Moment auch runterkommen. Ich hoffe, er konnte diese Nacht durchschlafen.

    Da taucht Vincent hinter Ihnen auf.

    Vincent: Ich habe geschlafen wie ein Toter. Aber ich weis beim besten Willen nicht, warum.
    Cid: Vincent, manchmal bist noch immer für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Jeder währe Froh , wenn er gut schläft, aber nicht du.
    Barret: *haut mit der Faust an die Wand* Er sollte mal Urlaub machen, irgendwo, wo es keinen Menschenauflauf gibt.
    Vincent: Dann nenne mir einmal einen entspannenden Ort ohne Menschen. *blickt auf die Zeitung in seiner Hand* 1 Jahr nach dem Vorfall, hatten die Zeitungen nicht mehr viel zu berichten... jetzt sind sie wieder überfüllt... Es sollen Mörder unterwegs sein. Ist die Regierung vollends unfähig geworden?
    Barret: Erstaunt dich das wirklich, mein Bester? Die Regierung hat schon immer versagt. Was ich mich frage ist es, wann endlich die Menschen anfangen es zu ändern.
    Cid: Darauf kannst du lange warten. So, jetzt will ich meinen Espresso. *klaubt sich aus seiner Hosentasche eine Zigarette hervor und zündet sie an. Dan nimmt er sich genüsslich einen Zug.*
    Vincent: Ich habe nicht behauptet, das es mich erstaunt, Barret... ich hatte mir nur mehr erhofft...

    Da kehrt Red 13 zurück.

    Red 13: So was dummes... er ist weg...
    Vincent: Wer?
    Red 13: Der Mörder...
    Barret: Du meinst, der Typ vorhin war ein Mörder? Wie kommst du darauf?
    Red 13: Ich glaubte vorhin, Ihn zu kennen... aber der Geruch war mir fremd. Jetzt weis ich warum ich Ihn „kannte“. Ich hatte Ihn auf einem Steckbrief gesehen. Er hat schon einige staatliche Alchemisten auf dem Gewissen. Wir hatten Glück, das es vorhin nicht zu einem Unglück gekommen ist.
    Cid: Und das sagst du erst jetzig? Jetzt ist dieser Kerl sicher über alle Berge.
    Red 13: Es war mir entfallen...
    Vincent: Kann man nichts machen...
    Barret: Wir sollten die Augen offen halten.

    Da taucht auf einmal Caith Sith vor ihnen auf

    Caith Sith: Puh, , das war komisch. Ein seltsamer Kerl.
    Vincent: Was denn?
    Caith Sith:: Nun, ich war auf meinen üblichen Rundgang und wie ihr wisst schaue ich immer zu letzt bei den Überresten von Ultima Weapon nach. Da war dieser seltsamer Vogel. Er hatte ein Loch im Rückenwirbel gebohrt und irgend was entfernt. Als ich ihn ansprach und auf ihn zuging, rannte er zu einem Kettenfahrzeug und fuhr davon.
    Barret: Ach, das war sicher nur ein Souvenirjäger. Wir sollten einen Zaun um die Überreste ziehen. Das sollte sie davon abhalten.
    Caith Sith: Da war noch etwas... .
    Vincent: Red nicht so um den heissen Brei herum.
    Caith Sith: Dieser Kerl hatte eine verblüffende Ähnlichkeit mit Hojo.
    Vincent: Du scherzt, oder?
    Barret: Wir haben ihn damals zur Hölle geschickt. Er ist Mause. Toter kann man nicht sein.
    Caith Sith: Das weiss ich ja auch, und doch... .Dieser Kerl glich ihm. Vielleicht war es nur ein seltsamer Zufall.
    Vincent: Ich hoffe, es ist ein komischer Zufall...
    Red 13: Tja... gehen wir zu Claude. Ich glaube, ich hörte Yuffie noch sagen, das sie auch noch kommen wird... mit diesem Baki...
    Caith Sith: * lächelt* Unsere kleine Yuffie wird langsam aber sicher Erwachsen.
    Red 13: Glaubst du wirklich?
    Vincent: Aber Red... dieser Scar… du sagtest, er hat Alchemisten auf dem Gewissen?
    Red 13: Staatlich offizielle Alchemisten... also vom Militär.
    Barret: Dies erstaunt mich überhaupt nicht. Schon wieder besitzt eine militärische Macht grossen Einfluss, und aus Erfahrung wissen wir sehr wohl was geschehen kann. Und jetzt will ich über dieses Thema nichts mehr hören. Will mir den Tag nicht verderben lassen. *geht nun mit forschen Schritten ins Kaffee.*
    Cid : * schüttelt den Kopf* Es ist doch immer das selbe mit ihm.
    Vincent: Aber wo er recht hat, hat er recht. *folgt Ihm*
    Red 13: Ich hoffe, es lockert sich wieder...
    Cid: Mach dir darüber keine Gedanken, alter Kumpel. Ich bin sicher, dass Barret zur Vernunft kommen wird. Er ist ein mürrischer Kerl, aber er hat sein Herz auf dem rechten Fleck.So, wir sollten wohl auch gehen.
    Red 13: Da hast du recht...

    So gehen sie zusammen ins Kaffee, wo später auch die anderen folgen...
    Last edited by Maes Hughes; 17.04.2004 at 20:05.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Lin Yao Boshi
    Hol dir auch einen Chara
    oder ein Yoshi von Devils Nest
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Greetz to Riuko, Apep und K-A-I-B-A

  4. #4
    Maes Hughes's Avatar
    Maes Hughes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Central City
    Posts
    23

    Default

    Prolog: Enemys

    Derweil hat Envy Kosmos Canyon verlassen und hat den Helikopter erreicht, bei dem Heidegger, Gluttony und Lust warten.
    Envy: Bah...
    Heidegger: Dein Gesichtsausdruck sagt alles, ich hatte dich gewarnt.
    Envy: Dein Kommentar fehlte mir gerade noch, alter Mann...
    Gluttony: Warum musstest du auch als einer vom Militär gehen?
    Envy: Ich habe nicht vor, mich schon zu früh zu verzetteln. Und... Scar war dort.
    Lust: Das gefällt mir überhaupt nicht. Schon wieder etwas Unvorhergesehenes. Zuerst das mit Sephiroth...
    Heidegger: Scarlet hat in dieser Hinsicht absolut alles unter Kontrolle. Sephiroth ist handlungsunfähig.
    Envy: Ach ja?? Scar und Edward habt Ihr Hirnis nicht miteinberechnet!
    Heidegger: Ach ja? Soviel ich mich erinnern kann , wollt ihr euch selber darum kümmern . Die Suche nach dem alten Schriftstück in der alten Villa erfordert meine ganze Konzentration. Schlussendlich wollt ihr ja wissen, wo der Stein der Weissen ist.
    Envy: Tse... natürlich kümmern wir uns um Edward und Scar, du Idiot. Was denkst du denn?
    Gluttony: ...du solltest nicht...
    Envy: Ich entscheide selbst, was ich sollte oder nicht. Ich meinte vorhin lediglich, das diese Tussi gefälligst besser aufpassen sollte! Weil wir nicht vorhaben, Edward Elric schon zu beseitigen.
    Lust: * blickt Heidegger drohend an* Da ist noch was, mein Bester .Hatten wir dir nicht gesagt, dass du die Finger vom jungem Gemüse lassen solltest? Dein abartiger Geschmack gefährdet unser ganzes Unternehmen. Wen du damit nicht aufhörst, mein bester, werde ich mich persönlich um dich kümmern und glaube mir, dass wird für dich unangenehm enden.
    Heidegger: *Schluckt leer und auf seine Stirn bilden sich Schweissperlen* J...ja wohl, i... ich habe verstanden.
    Envy: Dann lasst uns gehen, bevor Scar hier auftaucht. Er kann sehr unangenehm werden.
    Gluttony: Ich habe hunger...
    Heidegger: Warum genehmigen wir uns nicht etwas in Junon? *blickt zum Himmel hoch* Da ist noch was, was ich euch fragen wollte. Warum habt ihr Hojo in die Gruppe aufgenommen? Diesem Wahnsinnigen kann man nicht trauen.
    Envy: Sein Wissen wird uns noch von nutzen sein... ausserdem suchen wir noch nach einem Weg, Edward dazu zu bringen, uns zu helfen. Er weis bestimmt etwas...
    Heidegger: Sagt bloss nicht ich hätte euch nicht gewarnt .Er wird unsgenau so hintergehen wie er es bei Rufus getan hat.
    Lust : Das bezweifle ich sehr. Du solltest deine private Abneigung nicht ins Spiel bringen. Schlussendlich hat er euch akzeptiert. Gehen wir! Auch ich verspüre Hunger.
    Envy: Mir persönlich ist der Appetit vergangen... aber egal. *grinst irre vor sich hin*
    Gluttony: Ist dir etwas eingefallen?
    Envy: Nicht direkt... aber es schadet nicht, sich die eigenen Ziele kurz vorzustellen...
    Lust: Wie wahr. Gehen wir nun. Es gibt noch viel zu tun.
    Envy: Richtig...

    So gehen sie in den Helikopter und fliegen Richtung Junon. Scar blickt dem Helikopter mit ernster Miene nach.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Lin Yao Boshi
    Hol dir auch einen Chara
    oder ein Yoshi von Devils Nest
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Greetz to Riuko, Apep und K-A-I-B-A

  5. #5
    Maes Hughes's Avatar
    Maes Hughes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Central City
    Posts
    23

    Default

    1. Kapitel

    Derweil haben sich Edward, Alphonse, Armstrong und Farman auf den Weg gemacht.
    Edward: Wir sind gleich in Junon... ich kann bereits etwas sehen...
    Armstrong: Bis jetzt verlief alles Problemlos... fast schon unheimlich.
    Edward: ..wie meinen?
    Armstrong: Wann auch immer man mit dir reist gibt es Ärger...
    Alphonse: Also, jetzt Übertreibst du es. Was können wir dafür, wenn uns finstere Typen über den Weg laufen? Einfach wegschauen können wir doch auch nicht.
    Farman: Ich frage mich, was es für ein Foto ist, dass im Brief ist.
    Edward: Das hat nichts mit uns zu tun. Ich will es da so schnell wie möglich abgeben und wieder verschwinden. *nimmt ein Buch hervor und blättert es im laufen durch. Dabei murmelt er leise die Inhaltsangaben von alchimistischen Formeln vor sich hin*
    Alphonse: Ich freue mich jedenfalls diesen Cloud Strife kennen zu lernen. Es heisst, das er ein grosses Wissen hat. Vielleicht könnte er ja uns helfen, Ed.
    Edward: Ich denke, wir sind nicht auf fremde Hilfe angewiesen. Wir kennen die Lösung bereits.
    Armstrong: Und warum ist Alphonse dann noch in dieser Blechbüchse?
    Edward: Ich weis schon, was ich zu tun habe! Den Philosophenstein werde ich auch noch finden! Und jetzt lasst mich mal kurz in Ruhe, ich habe da etwas interessantes gefunden! *blickt wieder ins Buch und stolpert nun über einen Stein. Dabei fällt er der Nase nach hin. Das Buch fällt in eine Pfütze*
    Farman: Das kommt davon, wenn man sich nicht auf den Weg konzentriert.* blickt schadenfreudig drein*
    Alphonse: *eilt zu Edward hin* Alles in Ordnung, Bruder?
    Edward: ... ... *steht auf und will auf Farman losgehen* Du schadenfreudiger Affe!!!
    Alphonse: *hält Edward fest* Bitte Bruder, beruhige dich wieder. Er hat es sicher nicht böse gemeint, nicht wahr Farman ?
    Farman: *hebt das Buch von der Pfütze auf und reicht es Edward hin.* Es tut mir leid, Ed. Ich hatte glatt vergessen, wie schnell man dich auf die Palme bringen kann.
    Edward: *atmet kurz durch* ... wir haben schon genug Zeit verplempert... lasst uns weiter gehen.
    Armstrong: Ganz deiner Meinung...
    Farman: * blickt auf seine Uhr* Wir haben noch genau ein halbe Stunde zeit, bis die Fähre ablegt. Wir liegen also noch gut in der Zeit.
    Alphonse: Trotzdem sollten wir nicht trödeln. *schreitet nun aus*
    Edward: Jepp...*folgt Al auf dem Fusse*

    So erreicht die Gruppe Junon. Das Schiff hat bereits angelegt.
    Edward: Ich schlage vor, wir gehen gleich rein in unsere Kabine. In 10 Minuten wird beim Steg ein Gedränge sein...
    Alphonse: * bestaunt die Fähre* Boooah, was für ein Schiff.
    Farman: Warts nur ab bis wir am Bord sind. Du wirst aus dem Staunen nicht herauskommen.
    Edward: Jaja, ganz nett... gehen wir. *schultert seinen kleinen Koffer und geht vor*

    So betreten sie das Schiff.
    In der Kabine...

    Armstrong: Ganz schön eng hier...
    Edward: Nanu? *Er blickt zu einer Ledertasche, die bei den Betten steht* Da hat wohl einer was vergessen...
    Armstrong: Diese Tasche kommt mir bekannt vor...
    Edward: *lacht* Wieso? Hast du einen Verwandten von der Tasche bei dir Zuhause rumstehen?
    Armstrong: Sehr witzig... Farman, ich bin mir sicher, das Jemand bekanntes auch so eine Tasche hat...
    Farman: *nickt* Ehrlich gesagt habe ich so was befürchtet. Es ist immer das selbe mit ihm.
    Alphonse: Wie? Was? Was meint ihr? Ich verstehe nur Bahnhof.
    Edward: Mir schwant da schon etwas...

    Da ist von einem der Bette ein dumpfer Schlag zu hören, dann ein leises Fluchen.

    Armstrong: Du wurdest entdeckt, du Amateur!
    Hughes: Das war ja auch beabsichtigt... aber das ich mir auch noch den Kopf anschlagen muss, war nicht geplant... *kriecht mühsam hervor*
    Farman: *schlägt sich die Hand auf die Stirn* Du hast die Uniform noch an. Hättest du dich nicht mindestens anders Umziehen können?
    Hughes: Du machst mir Spass... sag mir mal, wann ich mich hätte umziehen sollen? Ihr hattet es ja so eilig, nach Junon zu kommen, das ich ja kaum Zeit hatte, Mustang Bericht zu erstatten. Zum Glück war ja Havoc noch dabei.
    Farman: Ich kann es einfach nicht fassen. Ich schlage vor ihn über Bord zu werfen.
    Alphonse: *entrüstet* Das kannst du nicht ernst meinen. Wie kannst du nur... Also wirklich...
    Edward: *setzt sich hin* Au weja...
    Hughes: *blickt nun ernst drein* Ich bin nicht zum Vergnügen da. *kramt einen Brief aus der Uniform* Das habe ich einem Mitglied von Bard’s Bande abgeknüpft... sie wissen scheinbar schon, das Ihr unterwegs seid... und einige werden auch hier, auf dem Schiff sein.
    Farman: *nachdenklich* So ist das also. Wir sollten mit äusserster Vorsicht vorgehen. Was genau steht im Brief, Hughes?
    Hughes: Bard’s Anweisungen, euch zu beobachten, und im richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen. Tse, manche lernen’s nie... aber ich weis schon, wie wir das einrichten.
    Edward: Ah ja?
    Hughes: Sollten sie uns schon hier, auf dem Schiff angreifen, was ich zwar stark bezweifle, aber auch nicht völlig ausschliesse, können wir dem schlecht ausweichen. Aber sollten sie es auf dem Weg zum Kosmos Canyon versuchen, können wir ausweichen. Es gibt viele Wege dorthin. Und wenn wir uns aufteilen...
    Farman: ... würde es Ihre Pläne ein wenig über den Haufen werfen. Ich schlage vor, dass wir Hughes Vorschlag folgen .
    Edward: *Nickt* Das währe das vernünftigste. Aber Hughes, wie bist du denn an diese Info gekommen?
    Hughes: Na ja... wie soll ich sagen... ich war eben einmal nicht so nett wie sonst immer. Und diese Klein Ganoven haben ja nichts drauf... null Mumm in den Knochen. Ausserdem bin ich ja nicht zum Oberstleutnant ernannt worden, weil ich ein Anfänger bin.
    Edward: Natürlich...
    Armstrong: Das Schiff hat abgelegt...
    Huges: *wirft sich auf das Bett und nimmt ein Foto seiner Frau und seiner Tochter hervor*
    Farman: DEM wird es sicher nicht langweilig....
    Edward: Wir sollten uns auch ein wenig zurücklehnen... wir werden es nicht einfach haben...

    Darauf beschäftigen sie sich alle mit Kleinigkeiten, um nicht vollends der Langweile zu verfallen....
    Last edited by Maes Hughes; 18.04.2004 at 02:37.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Lin Yao Boshi
    Hol dir auch einen Chara
    oder ein Yoshi von Devils Nest
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Greetz to Riuko, Apep und K-A-I-B-A

  6. #6
    Maes Hughes's Avatar
    Maes Hughes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Central City
    Posts
    23

    Default

    Kapitel 2

    Cloud und die anderen sitzen schweigend in einer Runde.
    Tifa: Und wie lange soll das so weitergehen? Bis wir alt und grau sind?
    Cid: Kaum... ausserdem dauert das bei mir ja nicht mehr so lange...
    Barret: Ach ja? Du bist ja jetzt schon grau wie ein Esel!
    Cid: Hey, das will ich überhört haben!!
    Cloud: So beruhigt euch... können wir nicht mal 5 Minuten ruhig beisammen sitzen?
    Red13: ... ich muss immer noch daran denken, das ein Mörder in unserem Umfeld war. Ich meine, nicht das ich angst hätte, aber...
    Barret: *stirnrunzelnd* Ich will lieber wissen, wie der Uniform Heini hier rein gekommen ist...
    Cait Sith: Hier gehen Leute ein und aus, Barret... sie alle zu kontrollieren...
    Barret: So eine spiessige, blaue Uniform fällt doch auf!
    Cloud: *Blickt nachdenklich durch das Fenster hinaus in die Ferne*

    So, jetzt mach ich mal pause, damit Ihr in Ruhe lesen könnt. XD
    To be continued...
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Lin Yao Boshi
    Hol dir auch einen Chara
    oder ein Yoshi von Devils Nest
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Greetz to Riuko, Apep und K-A-I-B-A

  7. #7
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Coole Story. Aber zu der Schreibart: Nenenene...Wenn es eine Geschichte werden soll kannst du doch nicht schreiben:
    Barret: Achja? Du bist ja jetzt schon grau wie ein Esel.
    Das müsste wenn dann so:
    "Achja? Du bist ja jetzt schon grau wie ein Esel", sprach Barret lachend.
    Und in * * kannst du auch nicht schreiben. Es wäre kein richtiger Geschichtenschreiber wenn er es nicht selber erkären würde...
    Aber sonst gut.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •