Results 1 to 2 of 2

Thread: Die Welt von Yu-Gi-Oh!

  1. #1
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default Die Welt von Yu-Gi-Oh!

    Diese Geschichte soll aus dem realen Leben erzählen.

    Vorwort...:
    Patrick war ein zwölfjähriger Junge. Er wohnte in Lingen, einer kleinen Stadt in Deutschland. Er hatte Ferien und traf sich oft mit seinen Freunden Christopher und Andreas. Vor kurzer Zeit, sahen sie einen Anime im Fernseher, der sie faszinierte. Dieser Anime hieß Yu-Gi-Oh. Die drei Freunde erfuhren, dass es das Kartenspiel, mit dem in dem Anime gespielt wird, wirklich gibt. Also entschlossen sie sich, anzufangen mit Yu-Gi-Oh zu spielen…

    Teil 1...:
    Patrick lag schlafend in seinem Bett. Die Sonne schien ins Zimmer und wärmte ihn. „Patrick! Frühstück!“, rief eine weibliche Stimme die aus der Küche kam. Es war Patricks Mutter die nach ihm rief. Langsam erwachte er. Nachdem er sich aufgerichtet hatte, zog er die Gardinen beiseite und wechselte die Kleidung. Anschließend lief er die Treppe hinunter und setzte sich an den Esstisch. „Guten Morgen Patrick“, sprach auch sein Vater. „Guten Morgen euch beiden. Kann ich mein Taschengeld schon heute bekommen? Ich wollte mir heute Yu-Gi-Oh Karten kaufen. Andreas und Christopher dürfen das auch. Bitte…“, sprach Patrick und guckte seine Eltern lieb an. Seine Mutter Monika nickte: „Klar. Hier hast du das Geld.“ In aller Freude nahm Patrick das Geld, aß das Brot auf und rannte aus dem Haus. Andreas und Christopher warteten schon vor der Haustür. Der Kartenladen war nicht weit weg. Zu Fuß benötigten sie zwanzig Minuten. Als diese Zeitspanne überschritten war, befanden sich die Freunde bereits in dem Kartenladen. Sie schauten sich die Auswahl an Karten an. Es gab eine Boosterserie und ein Starterdeck. „Hm…Ich hab fünfzehn Euro. Die Booster kosten drei Euro und die Starterdecks acht Euro. Was soll ich mir bloß holen?“, fragte sich Patrick. Seine Freunde hatten nicht lange überlegt. Sie holten sich beide fünf Booster. Patrick tat anschließend das gleiche. Die Regeln kannten die drei schon von Andreas’ Vater. Christopher öffnete seinen ersten Booster. „Mal schauen…Ah…Da ist ja die seltene Karte“, dachte er. Andreas fragte: „Was für eine seltene Karte hast du im Booster?“ Christopher antwortete: „Juhu. Ich hab Fallgrube als Super Rare gezogen.“ Patrick konnte es nicht mehr abwarten. Er öffnete seinen und sagte: „Hm…Na ja, Spalt. Schlecht ist es jedenfalls nicht.“ Nach zehn Minuten hatten alle ihre Booster geöffnet. Andreas hatte Rotäugiger Blauer Drache, Rechtes Bein der Exodia, Zweiklauen-Angriff, Polymerisation und Drachenfanggefäß in seinen Boostern. Christopher freute sich über seine Karten. Es waren Exodia, die Verbotene, Verräterische Schwerter, Schwarzes Loch, Fallgrube und Linker Arm der Verbotenen. Patrick verkündete: „Meine seltenen Karten sind Spalt, Menschenfresserkäfer, Wiedergeburt, Bewaffneter Ninja und Metalldrache.“

    Die Namen Patrick, Christopher und Andreas sind die realen Namen. Das soll heißen, dass ich in Wirklichkeit Patrick heiße und meine besten Freunde Andreas und Christopher. Und ich und meine Freunde wohnen wirklich in Lingen und der Weg zum Laden dauert auch zwanzig Minuten.

  2. #2
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    fängt schon mal gut an. mal sehn wies weitergeht
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •