Results 1 to 7 of 7

Thread: Was soll ich bloß machen??!!

  1. #1
    SamirXP's Avatar
    SamirXP is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kontinent
    Posts
    22

    Default Was soll ich bloß machen??!!

    Hallo alle zusammen!
    Ich hatte mal vor ner Woche oder sogar mehr nen Tausch mit dem User Pro Master gemacht. Ich hab ihm Verbrecher-Duo geschickt und er sollte mir dafür 3 Blauäugige Weiße Drachen und den Blauäugigen Ultradrachen geben. Ich zuerst weil er eine pos. Bewertung hatte. Er wohnt in Österreich. Doch es ist mehr als ne Woche vorrüber und er hat mir die Karten immer noch nicht geschickt. Er meldet sich auch nicht. Er ist seit der Verhandlung nie Online und er hat mir nicht mal ne PN oder eMail geschickt.
    Ich weiss jetzt wirklich nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen?

  2. #2
    derkleineyugi's Avatar
    derkleineyugi is offline Pharao of the Cards
    Join Date
    10.2003
    Posts
    211

    Default

    bei einem Admin melden, auf die schwarze liste mit ihm, ne negative geben und hoffen, aber sonst kannste die Karte abhaken. srry
    [size=2]Ich grüße alle meine Tauschpartner und auch die, die es noch werden wollen
    Besondere Grüße an:
    [color=turquoise] Yami-Dark-Marek, exodiafan, ben16 und Ra!den. Extrem besondere Grüße an Rodney-Mullen!

  3. #3
    skilleddark's Avatar
    skilleddark is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Lippstadt
    Posts
    1,109

    Default

    und erst mal nen bischen warten mit tauschen du bist ja ganz neu hier
    das nutzen nämlich viel aus

  4. #4
    RyuZ's Avatar
    RyuZ is offline Breaker
    Join Date
    12.2003
    Location
    Langen/nähe von Frankfurt
    Posts
    60

    Default

    wenn du noch seine addresse hast, kannst du auf www.telefonbuch.de seine Telefonnummer raus suche und anrufen!!
    Wantz:
    Vampire Lord
    Enemy Controller
    Royal Decree
    Dark Magician Girl(sprache ist egal)
    Black Luster Soldier -Envoy of the beginning
    Dark Paladin
    Thousand Eyes Restict
    Dark Balter
    Ryu Senshi
    d.d warrior lady
    Airknight
    Blade Knight
    Reinforcement of the Army
    Amazoness stuff
    harpies stuff

    und weitere nützliche Karten (z.B. Morphing Jar Nr. 1)
    havez:

  5. #5
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Ich glaube, die Karten kannst du abschreiben, weil Pro Master wohl ein Zweitaccount von BigShow ist, von dem er die Positive hat und der auf der Schwarzen Liste steht.

  6. #6
    Mahagon Coral Gast

    Default

    Mich hat mal Duellant 102 beschissen, ich hbae meine 20 euro immer noch nicht wieder, obwohl als ich ihm gedroht habe mit Anzeige hat er gesagt was dass soll, und er schickt es zurück weil er herausbekommen hat das Jinzo was ich von ihm wollte mehr wert ist.Aber immer noch nichts

  7. #7
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Die Adresse, an die du geschickt hast, ist ebenfalls bereits auf der Schwarzen Liste anzutreffen, schon seit langem

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •