Results 1 to 6 of 6

Thread: [B] Komplette exodia(deu) und ced

  1. #1
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default [B] Komplette exodia(deu) und ced

    macht ma angebote(wantz werden sehr bevorzugt)

  2. #2
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    niemand?

  3. #3
    tomi xy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    bayern
    Posts
    134

    Default

    hab cost down
    Meine Havez and Wantz

    Danke an alle meine Tauschpartner!!! Ganz besonders an ---Vampire Lord--- (früher TOON DRACHE) meinem besten Tauschpartner!!!! Und noch n fetten Gruß an alle Mods und an Sanji und Dark X die mir bei der SIG geholfen haben!!!!!

  4. #4
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    brauch ich nicht mehr

  5. #5
    .Ra. is offline South Park forever !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Jena
    Posts
    182

    Default

    Hey du voll ****** was soll der scheiß ich denke du hasst den CED schon abgeschickt !!!!!!!!!!




    An alle ich kann kein Englisch also bitte ich euch wenn ich euch frage ,was der für ein effect hat, oderso was mir halt das wort wörtlich übersetzt ^^

    Verkaufe oder Vertausche Warioland 4 und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition für den Advance (ist ein Game Boy der extra Klasse)und für die Fussball zocker habe ich noch Fifa 2003-2004 (für die X-BOX )

    !!!wendet euch bitte per PN an mich !!!






    Name = Kuschel Teddy ^^
    Misshandelt auch eins !!!^^
    @Pokémon Waisenhaus

  6. #6
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    ich biet hier den japanischen aus der tin box an... suchst woll verzweifelt nach beweisen das ich betrogen haben soll, oder? ich fühl mich zwar jetzt verletzt, dass du das denkst, aber ich kann immer nur sagen das ich kein betrüger bin

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •