Hi Leute.
Bossterpacks sind zwar gut um sein Deck zu verstärken aber sie haben auch einen Nachteil:

Wenn man sein Deck nach bestimmten Kriterien aufbaut hat man oft Karten mit dabei die man nicht gebrauchen kann. Deshalb habe ich nun folgendes gemacht:

Ich kaufe mir immer ein Packet mit 24 Boosterpacks und öffne alle.
Verkaufen tue ich davon immer 6 Stück als Boosterpack jedoch mit großen Vorteilen für den Käufer:

1. Ich richte mich bei der Erstellung des Boosterpacks nach Wünschen bezüglich des Monstertyps und/oder der Eigenschaft
2. Spezielle Wünsche (Art und Eigenschaft von Zauberkarten/Fallenkarten, Wunsch nach bestimmten NORMALEN oder EFFEKTMONSTERN) versuche ich ebenfalls zu berücksichtigen
3. Da ich selber mein Deck schon komplett habe gege ich alle Karten ab die ich einkaufe. Also auch alle seltenen.
4. Sobald ein Boosterpack bei mir bestellt wird und ich ein Fusions- oder Ritualmonster (das zu den Wunschangaben paßt) habe, lege ich dieses als erstes in das Pack mit allen zugehörigen Karten (Fusionsmaterialmonster bzw. Zauberkarte), sofern ich diese noch habe.

Wer sich also zuerst meldet hat die größte Chance eine seltene brauchbare Karte in dem Booster zu haben

Eure Vorteile:

1. Ihr bekommt nur Karten die ihr für euer Deck gebrauchen könnt
2. Sollte ich nach euren Wünschen bezüglich Monstereigenschaft oder Typ kein Boosterpack zusammen bekommen braucht ihr mir auch keines abnehmen wenn ein Kauf vorher vereinbart wurde.

Zum Boosterpack:

Ein Boosterpack besteht aus 6 Karten und kostet 5 Euro.
Wenn man einmal bedenkt wieviel Geld man ausgibt um passende Karten für sein Deck zu bekommen finde ich ist das ein fairer Preis. Dazu habt ihr keinen Haufen an doppelten Karten.

Zusammenstellung der Packs:

Entweder 5 Monsterkarten und 1 Zauber/Fallenkarte ODER
4 Monsterkarten und 2 Zauber/Fallenkarten

Zum Boosterpack:

Zur Zeit verkaufe ich die Karten des Spellruler Boosters
Habe vereinzelt noch andere Karten hier nach denen ihr auch gerne fragen könnt. Sollte ich die entsprechende Karte haben werde ich auch diesen Wunsch berücksichtigen.

Zu den Karten:

Ich versichere euch das es Originalkarten sind, die boosterfrisch und unbespielt sind

Kontakt:

Wenn ihr ein solches Boosterpack haben wollt mailt mir bitte an:

[email protected]

In den Betreff schreibt ihr bitte: Boosterpack-Bestellwunsch
In die Mail schreibt ihr bitte euren Wunsch bezüglich der Monsterart und der Eigenschaft + eventuelle Sonderwünsche

Sobald ich die Mail erhalten habe melde ich mich bei der entsprechenden Person um alles weitere zu klären


Würde allerdings auch noch gerne eure Meinung zu meiner Idee hören.
Greetz to all da Duelists