Results 1 to 9 of 9

Thread: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

  1. #1
    Soliduz's Avatar
    Soliduz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Born/Brüggen (nahe Mönchengladbach)
    Posts
    105

    Default Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

    HiHo!

    hat einer von euch das genannte spiel?

    Wenn ja, wie habt ihr es geschafft dieses durchzuspielen?

    Es ist jawohl total unmöglich das die gegner auf einmal mit monster ankommen die 3500atk haben und dein höchstes monster fusioniert hat gerade mal 2400?!

    Ich habe es geschafft das spiel mal durchzuspielen mit Emulator und Cheating Tool...

    d.h. unendlich Sternchips/Lebenspunkte und ran gings...


    Das was mir aufgefallen ist...mit den besten monstern die man so per code eingeben kann kommt man gegen die späteren gegner gar nicht an da diese 3 Blue Eyes Ultimate Dragon (4500ATK) 3 Gate Guardian (3750ATk) und auch noch alle möglichen ausrüs Karten etc haben!

    Eigentlich hätten die mich alle platt gemacht ohne probs..

    naja wie habt ihr es geschafft zB 999.999 Sternchips zu sammeln?
    und das ca. 40x für gute karten O_o

    Also ich mein Langer spielspass ok, aber ich wollte eigentlich vor meinem 90. Lebensjahr dieses Spiel durchgespielt haben ohne cheats

    PS: Bitte kommt nicht mit Schei** Cheater oder sowas ich wollte nur sehen wie die späteren gegner sind damit ich weiss womit ich auf meinem Richtigen Spielstand Aufrüsten müsste...dabei heraus kam das es unmöglich ist das spiel durchzuspielen ohne cheats


    Was meint ihr dazu?
    Wantz:
    In Arbeit!

    Havez:
    In Arbeit!

  2. #2
    Kill AG is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Craislheim
    Posts
    186

    Default

    wenn jemand nicht in onlinegames oder auf lans cheatet is des eigentlich sein problem...
    ...solang man sich nur selbst den spielspass versaut...
    ...und nicht anderen...

  3. #3
    Soliduz's Avatar
    Soliduz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Born/Brüggen (nahe Mönchengladbach)
    Posts
    105

    Default

    Leute ich bräuchte Tipps & Tricks Damit es schaffe Ohne Cheats weiterzukommen! Gecheatet habe ich aufm PC mit emu aber mein Richtiger stand ist aufer memory Card vonner PSX!

    Wenn ihr nur rumspammen wollt tut dies woanders, und am besten in einem anderem Forum!

    Ich Brauche hier mal etwas hilfe und ihr seit mir keine allzugroße hilfe mit eurem Spamm!

    Also wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt, dann sagt demnächst doch bitte GAR NICHTS, OK?

    @Admin Bitte Closen um weiteren Spamm zu verhindern, hier kann mir eh keiner helfen!

    THX!

    MfG
    Soliduz
    Wantz:
    In Arbeit!

    Havez:
    In Arbeit!

  4. #4
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    ich denke aber das ist bei jedem verschieden: die einen haben beim cheaten mehr spaß die anderen beim normal spielen. ich denke es kommt auch auf das spiel draufan denn es gibt spiele die ohne cheats irgendwie fad sind (zb: GTA) daher ich forbidden memories noch nicht gespielt habe weis ich nicht ob cheaten viel hilft aber was ich so gehört habe schafft man das spiel nicht anders

  5. #5
    Soliduz's Avatar
    Soliduz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Born/Brüggen (nahe Mönchengladbach)
    Posts
    105

    Default

    Mal anders:

    Im Kampagnen Modus Kommen Später Gegner, Die zB 3x Blauäugiger Ultra Drache (4500 ATK) 3x Torwächter (3750 ATK)
    etc in ihren Decks haben.

    so,
    Man bekommt wenn man gut kämpft 5 Sternchips Pro Besiegtem Gegner und man benötigt 999.999 Sternchips für zB den Blauäigigen Weissen Drachen oder Exodia.

    nun rechnet mal aus wie lange es dauert bzw wieviele kämpfe man machen muss um 1x 999.999 Chips zusammenzuhaben um sich 1 Karte holen zu können.

    Danach das ganze nochmal für die nächste Gute Karte.

    natürlich bekommt man von seinen Gegnern auch karten aber die guten karten leider erst bei gegner zu denen man fast gar nicht kommt da es einfach zu schwierig bzw zu Langwierig ist...irgendwann hat einfach keinen Bock mehr wenn man schon fast jeden derzeit verfügbaren gegner 50x besiegt hat und gerade mal ca. 2000 Sternchips hat.

    Daher habe ich einfach mal per emu und cheats durchgezockt und geschaut was die späteren gegner so für karten bzw decks haben....
    Dabei ist mir aufgefallen das ich ohne den Unendlich Lebenspunkte Cheat mit vielen guten karten eigentlich 0 Chance hatte!

    Daher habe ich hier mal gefragt ob jmd Tipps kennt wie man schneller an bessere Karten kommt!

    Aber naja egal...


    <<--BITTE CLOSEN-->>
    Wantz:
    In Arbeit!

    Havez:
    In Arbeit!

  6. #6
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Ich hatte das Spiel vor kurzem für zwei Tage geliehen und wusste zuerst gar nicht so richtig, wie das überhaupt gespielt wird! *g*
    Nach einer Weile hatte ich es dann raus, aber ich find es im großen und ganzen nicht so schön wie das TCG. Es ist zuviel Monstergekloppe und zuwenig Strategie.
    Und ohne die richtigen Fusionen kannst du es gleich vergessen.

    Ich hab mir mittlerweile eine riesige FAQ aus dem Netz gezogen, in der so ziemlich alle Fusionen drinstehen. Wenn ich das Game mal wieder in die Finger bekomme, werd ich's diesem Shadi zeigen!! (an dem bin ich nämlich zuletzt gescheitert....)
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  7. #7
    Soliduz's Avatar
    Soliduz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Born/Brüggen (nahe Mönchengladbach)
    Posts
    105

    Default

    naja shadi war eigentlich ein sehr einfacher gegner...du musst nur mal im Freien Duel mehrmals gegen alle möglichen leute spielen um bessere karten, und Mehr Sternchips zu bekommen, um dir karten zu holen!

    Schwierig wirds erst ab den ganzen High Mages...
    man man man

    PS: Deine Sign ist Unlogisch
    Das heisst:
    Das leben ist wie ein Spiel, nur die grafik ist BESSER....oder findeste das zB YGO WWE besser aus sieht wie das echte leben?
    Wantz:
    In Arbeit!

    Havez:
    In Arbeit!

  8. #8
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Original geschrieben von Soliduz
    PS: Deine Sign ist Unlogisch
    Das heisst:
    Das leben ist wie ein Spiel, nur die grafik ist BESSER....oder findeste das zB YGO WWE besser aus sieht wie das echte leben? [/B]
    Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber okay: meine Sig ist Absicht, ich beziehe mich damit auf die ganzen Modernen Spiele. Die meisten 3D-Shooter z.B. haben meist schönere Grafik als die Realität zu bieten hat. Schon mal das E3-Video zu Half-Life 2 gesehen??
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  9. #9
    Soliduz's Avatar
    Soliduz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Location
    Born/Brüggen (nahe Mönchengladbach)
    Posts
    105

    Default

    ok nach meinem eigenen Wunsch:

    <-CLOSED->
    weil mir hier wohl niemand weiterhelfen kann!
    Wantz:
    In Arbeit!

    Havez:
    In Arbeit!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •