Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51

Thread: Zeit für ein Duell...Amen!

  1. #1
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Blinzeln Zeit für ein Duell...Amen!

    Es war einmal (Hey,das ist kein Märchen! Oder doch?) in einem Kloster an der Nordsee ( Der Ort tut nichts zur Sache)...
    Morgens beim Gebet in der Kapelle:"Lieber gott , lass es Duell Disks vom Himmel regnen(Aua!) und lass uns alle Joey wheeler heißen. Halleluja!" (Es folgt Choralmusik.) das ist in diesem (Yu-Gi-Oh-)Kloster der ganz normal Alltag. Nachmittags laufen die mönche durchs Kloster herum , tauschen Karten , duellieren sich oder kaufen sich Booster-Packs bei"Ottos Yu-Gi-Oh-Shop". Man
    hört nur Stimmen die sagen:"Hast du Jinzo?" oder "Direkter angriff auf die Lebenspunkte! Yeah!" oder "Scheiße , schon wieder den Blumenwolf im Booster gehabt." Mittwoch abend: Bruder Fritz und Bruder Walter duellieren sich Gerade. Da kommt Bruder Willi. "Kann ich mitzocken? Ich geb euch auch den 1000-äugigen Abgott(Stufe1/0/0/kein effekt) , meine beste Karte , leider ohne opfer. "Cool!",wollte Bruder Fritz sagen. Aber Bruder Walter schrie:"Geh doch zum Trent (5/1550/1400) in den Wald und sammel ein Paar Pilze !"
    Bruder Willi ging beleidigt weg. Wenden wir uns wieder dem spannenden Duell zu:Bruder Fritz spielt das Monster Dunkelgrau(3/900/800) und sagt:mit dieser coolen Farbe werde ich dich besiegen.HAHA!"Bruder Walter hatte da Einwände und sagte:"Erstens habe ich noch 8000 Lebenspunkte , zweitens ist Dunkelgrau ein Ungeheuer , drittens spiele ich jetzt Raigeki und zerstöre damit dein Dunkelgrau , viertens bist du doof und fünftenst: Harpien-Bruder(4/1800/600) , ich segne dich , greife seine Lebenspunkte direkt an und ich habe gewonnen!!!"
    "Scheiße sagte bruder Fritz . So hatte Bruder Walter das Duell gewonnen , Bruder Fritz und Bruder Willi heulten , und der Trent ist gefällt worden.
    Amen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine erste FF , bewertet mal!

    P.S. Gruß an Donniku




    Es geht weiter mit der Story:
    Es klingelt an der tür , Bruder Walter öffnet. Da steht Bruder Yugi.
    Bruder walter: Hallo Bruder Yugi!
    Bruder Yugi: Hallo Brüder!
    B.walter: Wie geht es dir?
    B.Yugi: Gut , außer das eben gerade Bruder Seto , Bruder Joey und Bruder Tristan ins Reich der Schatten verbannt wurden.
    B.Walter:Ach so , also nichts besonderes.
    Bruder Fritz kommt angelaufen.
    B.Fritz:Hallo Bruder Yugi. Ich habe gerade den dunklen Magier zum ersten mal aus dem Boster gezogen.
    B.Yugi:Amen erstmal...
    B.Walter:Amen.
    B,Yugi:Halleluja.DEn Dunklen Magier hab ich ja nur dreimal im Deck.
    B.Fritz:geb nicht so an. Ich habe immer hin Topf der Gier zweimal im Deck.
    B.yugi:Sicher.
    B.Walter:...
    B.Fritz:...
    B.Yugi;...
    Alle: Duell!
    Nun wollen die mönche ein Dreierduell machen.
    B.Fritz:Lass uns in die große halle gehen!
    B.Yugi:OK:
    B.Walter:Geht schon mal vor. Ich muss eben noch meine Duell Disk aus der Kapelle holen.
    Bruder Yugi und Bruder Walter gehen in die große Halle.
    bruder Yugi: Da fällt mir was ein. wo ist eigentlich Bruder Mokuba?
    B.Fritz:ich glaube er ist im Beichtstuhl. Lass mal gucken1
    Es kommen laut Geräusche aus dem Beichtstuhl: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!!!!! Ich habe den Effekt von letztes angebot benutzt und keine 500 Lebenspunkte bezahlt!!!Vater , vergib mir!!
    Bruder Yugi: Lass uns das duell beginnen.
    Da ist auch schon bruder Walter und das dreierduell beginnt.
    Alle spielen ein Monster verdeckt in Verteidigungsposition.
    Da kommt eine Nonne vorbei.
    Bruder Fritz: Krass , ist die scharf.
    Bruder Fritz fällt in ohnmacht.
    Jetzt duellieren sich Bruder Yugi und Bruder Walter.
    B.Yugi ist an er Reihe.
    Bruder Yugi:Ich opfere dieses Monster um ein noch stärkeres aufzurufen. Ich spiele jinzo offen in angriffsposition.Ich geb dir meinen segen Jinzo!Halleluja!HAHA!
    Bruder Walter: Bruder Yugi!
    Bruder Yugi:HAHA!!
    Bruder Walter:Bruder Yugi!
    Bruder Yugi:HAHA!
    Bruder Walter(schreiend):Ich spiele Fallgrube und zerstöre deinen Jinzo!!!!
    Bruder Yugi:Scheiße , NEIN!!!!!!! WÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!Du gemeiner *****.

    Wir wird das Duell weitergehen? Das erfahrt ihr bei der nächsten Fortsetzung.

    P.S.Habe mir wirklich mühe gegeben , bewertet mal!!
    Last edited by Johnson; 13.05.2004 at 16:53.

  2. #2
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Ist ganz in Ordnung. Hab' sogar ein paar mal fast gelacht. Aber für den Anfang nicht schlecht Donniku.

  3. #3
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    nichts gegen FF`s nur mit sinnlosen, aber das ist ein bisschen zuviel des Guten^^ Ein bisschen Story würde au nicht schaden... aber es ist ein bisschen zu wenig um es komplett zu bewerten, schreib auf jeden Fall noch weiter Dann bewertet sichs auch leichter
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  4. #4
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default

    Hey , ich bin nicht Donniku!! Ich bin Yami Johnson !! Ich habe donniku nur gegrüßt!
    Hast du wirklich gelacht??

    Ich will mehr Bewertungen !!! Wähhhhhh!!

  5. #5
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default

    frage: was kann ich verbessern???????ß

  6. #6
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default

    An Lightdorem !
    Beschimpfe keine Mönche! Und außerdem ist das eine wahre Geschichte (Fast).

  7. #7
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    1) ich habe nie etwas schlechtes über deine Mönche gesagt, oder?
    2) wenn das schon in einem Kloster spielen soll, dann lass deine Figuren auch wie in einem Kloster sprechen und nicht Ausdrücke wie cool o.Ä. verwenden.
    3) Schreib nicht die Sterne, Atkund Def eines Monsters hin, das stört enorm.
    4) Wie gesagt, es Fehlt eine Story.
    5) es heißt wenn schon @ Lightdorem...
    6) erzwinge keine Witze

    Das soll eine (fast) wahre Geschichte sein?
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  8. #8
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Ein Dreifachpost?

    Deine Geschichte ist sooooooo lahm. Ich habe nicht mal gelächelt.


    Zu deiner Frage "Was kann ich verbessern?" Ganz einfach alles.
    Bau mehr Witze ein (soll doch Comedy sein oder? Sonst ist nämlich noch schlechter) oder bau überhaupt Witze ein. Wo soll ich da bitteschön lachen?
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  9. #9
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Sei nicht so hart mit ihm denn erstens ist das nicht nur seine erste FF sondern auch sein erster Tag im Forum.Und nun zu der FF.Also ich finde sie witzig.Verbesserungen:Mach einfach weiter und versuch mehr Witze einzubauen.
    The end is ni- als ob!

  10. #10
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default

    schreibe jetzt ein neuen teil. Nach einem guten Tipp von lightdorem werde ich eine richtige Story schreiben , die immer weiter geht. Ich bemühe mich mehr Witze und einige Figuren aus der serie einzubauen. Das ergebnis werdet ihr heut , am26.04.04 , um spätestens 16:35 Uhr erfahren. Berwertet mich bitte ! Viel spaß!
    Last edited by Johnson; 26.04.2004 at 16:26.

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •