Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: LOB in PSV

  1. #1
    FanTa_deLuXe's Avatar
    FanTa_deLuXe is offline -=]Trader[=-
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    501

    Default LOB in PSV

    mein freund hat sich heute psv booster gekauft und hatte den kopf von exodia drin .. was hat es damit aufsich ??

  2. #2
    Yangzta's Avatar
    Yangzta is offline da Ganxta
    Join Date
    11.2003
    Location
    near Berlin
    Posts
    58

    Default

    Die Booster waren gefälscht ! anders kann ich es mir nicht vorstellen !

  3. #3
    FanTa_deLuXe's Avatar
    FanTa_deLuXe is offline -=]Trader[=-
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    501

    Default

    habe mich auch gewundert ... denn die war gleich oben drauf ..woran erkennt man das booster gefälscht sind `? die sehen genau aus wie die richtigen


    ok hat sich erledigt habe grad nochmal mit anderen boostern verglichen
    Last edited by FanTa_deLuXe; 18.11.2003 at 15:39.
    -->verkaufe ein perfektes control deck <--


    hier gibbet geile karten <- momentane ebay angebote

    Greetz2: Herr der Hexen , Yami-Marik , HimuraKenshin , Quasimodo und Maha_Vailo <-- weil es spaß macht mit euch über decks zustreiten

    PS: Dark X hat keine Ahnung von Decks -.-

    ICH VERKAUFE EIN KOMPLETTES DJ SET MIT ALLEN NÖTIGEN FUSIONEN 1-3x . bietet einfach per PN

  4. #4
    ViolatingTidus is offline I'm lossing my mind
    Join Date
    10.2003
    Location
    Königsbrunn
    Posts
    154

    Default

    Die Farben sind ein bisschen dunkler oder heller udn das symbol unten rechts is falscha ngeordnet! Und wenns holo's sin dann glänzen die so regenbogenmäßig! Hoff ich konnt dir weiterhelfen!!!

    Tidus
    Ich bin ein blutrünstiges Mädchen....

  5. #5
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

  6. #6
    M.T.12's Avatar
    M.T.12 is offline Starte bald Manga!
    Join Date
    10.2003
    Location
    auf google.ch
    Posts
    497

    Default

    ohhman... wo kauft ihr die gefelschten booster ey!!!?? am schwarzmarkt?? löl (bin wida daa!!!

    Waschhals
    wasche auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  7. #7
    ViolatingTidus is offline I'm lossing my mind
    Join Date
    10.2003
    Location
    Königsbrunn
    Posts
    154

    Default

    Bei e-bay kann man die kaufen und manchmal in geschäften! (Bei mir wars mal so!)
    Ich bin ein blutrünstiges Mädchen....

  8. #8
    FanTa_deLuXe's Avatar
    FanTa_deLuXe is offline -=]Trader[=-
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    501

    Default

    jo sauerei is das ..kumpel hatte sie von ebay ..stand aber nix da von gefälscht und wir wussten vorher auch nicht das sich jemand die mühe macht und booster fälscht
    -->verkaufe ein perfektes control deck <--


    hier gibbet geile karten <- momentane ebay angebote

    Greetz2: Herr der Hexen , Yami-Marik , HimuraKenshin , Quasimodo und Maha_Vailo <-- weil es spaß macht mit euch über decks zustreiten

    PS: Dark X hat keine Ahnung von Decks -.-

    ICH VERKAUFE EIN KOMPLETTES DJ SET MIT ALLEN NÖTIGEN FUSIONEN 1-3x . bietet einfach per PN

  9. #9
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von FanTa_deLuXe
    jo sauerei is das ..kumpel hatte sie von ebay ..stand aber nix da von gefälscht und wir wussten vorher auch nicht das sich jemand die mühe macht und booster fälscht
    Im Endeffekt kann es sich für den Fälscher jedoch lohnen - besonders, wenn er wertvolle Karten wie Jinzo oder eben Exodia fälscht. Das ist schon fast so wie Geldfälschung - nur leider erkennen viele Neulinge diese Fälschungen nicht.

  10. #10
    DerMasseur is offline Meister der Hände
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    79

    Default

    is leider war hier in berlin bekommt in den kleinen spielwarengeschäfte fast nur noch gefälschte karten um an originale zu kommen muß man in die großen kaufhäuser oder ins fachgeschäft.
    manchmal stehen die sogar mit nem bauchladen vor den schulen rum und werden handgreiflich wenn jemand sagt das die gefälscht sind. ist hier in neukölln zur Zeit echt schlimm

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •