Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Könnt ihr mir Combos für Lava Golem verraten?

  1. #1
    Todesangst's Avatar
    Todesangst is offline I Love Rinoa
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    286

    Default Könnt ihr mir Combos für Lava Golem verraten?

    Bitte schreibt mal eure Combos und eure Strategien hier rein!

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    naja man sollte einfach versuchen den gegner daran zu hindern den lava golem los zu werden ^^
    zb durch mask of ristrict usw

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default

    ...die geschichte ist auch net mehr neu nightmare wheel, mask of restrict, mask of accursed... alles halt damit lava nich geopfert oder zerstört wird.

  4. #4
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    kannst auch einfach mal in die combo-box kucken

    unter der bedingung das der gegner nen leeres feld hat finde ich dies auch noch ganz praktisch:
    1x ojama aktiveren --> zwei von den drei für den lava golem opfern (diesen dann mit accursed, ... und restrict ausrüsten)
    dann den zweiten ojama aktiveren --> gegnerisches Fled ist voller Ojamas und dem LAva



  5. #5
    DiceJarMaster's Avatar
    DiceJarMaster is offline Schafhirte
    Join Date
    04.2004
    Location
    BeiWien
    Posts
    106

    Default

    die kleine taktik hab ich ganz gern und ich mach sie öfters.... :
    *Lava Golem
    *Sorl
    *Snatch Steal

    ich mein damit dass man eigentlich die verteidigung vom gegner wegräumt dann das viech bei ihm ausspielt,, dann snatch steal drauf ihn angreifen und swords of revealing light aktivieren....( meist reicht LG+sorl oder LG+ss)
    "...macht ja sonst keiner..."

  6. #6
    Snof is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    17

    Default

    schon mal an lvagolem + aufgegeben gedacht? der gegner verliert zwar keine lp aber er verliert zwei monster und man bekommt ein monster mit 3000 atk

  7. #7
    K@iba-Freak's Avatar
    K@iba-Freak is offline Kampfwurst Deluxe
    Join Date
    02.2004
    Posts
    4

    Default

    Ich habe ein Lava Golem Deck ich beforzuge die Rod Barrel Taktik 6000 Punkte auf einen Schlag ist nicht schlecht ^^

    Lava Golem setzen Rod aktivieren, dann den Schaden mit der Barrel auf den Gegner einpraseln lassen

    Die Idee mit den Ojamas ist echt nett muss ich mal anstatt den 3 Friedensboten versuchen ^^

    MfG K@iba
    -----------------------------
    Haves :
    Promo : Harpie"s Pet Dragon FMR ; 2*Kuriboh PCY ; Harpien Flederwish WC4 ; Unheil Verkündete Schlange WC4 Seiyaryu SDD ; Thousand-Eyes Restrikt DLI ;Zeitzauberer DL1 ; Acid Trap Hole SDD
    ScR:
    Rod ; Vampire Lord ; ImperialOrder weg ; Magic Cylinder ; 2*LavaGolem ; Jinzo** ; 2*JudgementofAnubis** ; 2*InvaderofDarkness
    Ur:
    1*DonZaloog ; 2*Nightmare Wheel ; HinuKaguSuchi ; 2*Airknight Parshat ; 2*Lava Golem IOC Limited Edition ; KaiserGlider ; DoubleSpell** ; ByserShock ; B.Skull-Dragon** ; KaiserSeaHorse ; 1*CreatureSwap ; 2*Levia-Dragon-Deadalus DarkMirrorForce ; Wiedergeburt ; Gat** ; 3*MST** ; 1*DarkRulerHades** ; SiebenWerkzeugedesBanditen** ; MagischeStörung** ; Final komplett Deutsch Helpoemer** ; FiberJar** ; Relinquished** ; BlueEyesWhiteDragon ; StarkerWachposten** ; Überläufer** ; Torential Tribute ; RoyalCommand ; Waffenstillstand ; Spiegelkraft ; Ruf der Gejagten** ; Premature Burial ; Snatchsteal ; MaskofRestrikt
    SR :
    Harpie Lady Sisters** ; 2*OrcaMegaFortressofDarkness** ; 2*Menschenfresserkaefer 2*ParasiteParazit ; 2*Kuriboh ; ChaosRiderGustaph ; FreedTheMatchlessGeneral SasukeSamurai** ; 4*Kycoo ; 2*DD Warrior Lady** ; ExiledForce ; BerserkDragon** ; Assura Priest ; Fire Princess ; Thronangreifer** ; BanisherofTheLight** ; Polymersation ; QuahlderWahl ;3*DropOff ; DarkMasterZork Beschlagnahme ; DarkHole ; SchwererSturm ; BlackPendant ; Raigeki ; NoblemanofCrossout ; 3*Friedensbote Elfenmeteoreinschlag ;3*Barrel behind the Door ; Ryroki Field ; Graverobber ; Spell Shield Type-8 ; Staubtornado** ; JarofGreed ; QuahlderWahl ; MirageofNightmare

    und noch viele mehr auf Anfrage
    ** erste Auflage

    Orange :vergisst es Karten sind im Deck Rot : nur gegen Hammerangebote oder Wantz Blau : bei einem guten Angebot Np Grün : dürfte kein Problem werden.
    ----------
    Wantz : 1* Torential T **, Reflect Bounder ; DD Lady ; Archfiend Soldier, Morphing Jar; 3*Needle Worm, Mystical Knight of the Jackal , Breaker, Kuriboh PCY ( so viele wie moeglich ) ^^

    ** brauch ich dringent
    Gute Tauschpartner : Benman, CNX, AnAconda , Games Gremlin, Sir D@niel, Picart, Shinobi, Seraphim

    Proud Member of Clan Duelist of Chaos

    MfG K@iba

    Meine Haves und Wants

  8. #8
    Evilhomer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    duisburg
    Posts
    31

    Default

    ich denke mal ihr meint mit ojama die fallenkarte ojama trio nur blöd das man diese tokens nicht opfer darf für ein tribut summon

  9. #9
    K@iba-Freak's Avatar
    K@iba-Freak is offline Kampfwurst Deluxe
    Join Date
    02.2004
    Posts
    4

    Default

    Original geschrieben von Evilhomer
    ich denke mal ihr meint mit ojama die fallenkarte ojama trio nur blöd das man diese tokens nicht opfer darf für ein tribut summon

    Ich finde das ist doch gerade das tolle an der Kombo, das man die Tokens nicht mehr Opfern kann. Dann kann dein Gegner keine Moster mehr setzen bekommt 1000 treffer jede Runde und mit etwas glueck briingst du noch einen Messenger raus oder nen Gravity Bind wenn er dies nicht kontern kann ist gg ^^


    MfG K@iba
    -----------------------------
    Haves :
    Promo : Harpie"s Pet Dragon FMR ; 2*Kuriboh PCY ; Harpien Flederwish WC4 ; Unheil Verkündete Schlange WC4 Seiyaryu SDD ; Thousand-Eyes Restrikt DLI ;Zeitzauberer DL1 ; Acid Trap Hole SDD
    ScR:
    Rod ; Vampire Lord ; ImperialOrder weg ; Magic Cylinder ; 2*LavaGolem ; Jinzo** ; 2*JudgementofAnubis** ; 2*InvaderofDarkness
    Ur:
    1*DonZaloog ; 2*Nightmare Wheel ; HinuKaguSuchi ; 2*Airknight Parshat ; 2*Lava Golem IOC Limited Edition ; KaiserGlider ; DoubleSpell** ; ByserShock ; B.Skull-Dragon** ; KaiserSeaHorse ; 1*CreatureSwap ; 2*Levia-Dragon-Deadalus DarkMirrorForce ; Wiedergeburt ; Gat** ; 3*MST** ; 1*DarkRulerHades** ; SiebenWerkzeugedesBanditen** ; MagischeStörung** ; Final komplett Deutsch Helpoemer** ; FiberJar** ; Relinquished** ; BlueEyesWhiteDragon ; StarkerWachposten** ; Überläufer** ; Torential Tribute ; RoyalCommand ; Waffenstillstand ; Spiegelkraft ; Ruf der Gejagten** ; Premature Burial ; Snatchsteal ; MaskofRestrikt
    SR :
    Harpie Lady Sisters** ; 2*OrcaMegaFortressofDarkness** ; 2*Menschenfresserkaefer 2*ParasiteParazit ; 2*Kuriboh ; ChaosRiderGustaph ; FreedTheMatchlessGeneral SasukeSamurai** ; 4*Kycoo ; 2*DD Warrior Lady** ; ExiledForce ; BerserkDragon** ; Assura Priest ; Fire Princess ; Thronangreifer** ; BanisherofTheLight** ; Polymersation ; QuahlderWahl ;3*DropOff ; DarkMasterZork Beschlagnahme ; DarkHole ; SchwererSturm ; BlackPendant ; Raigeki ; NoblemanofCrossout ; 3*Friedensbote Elfenmeteoreinschlag ;3*Barrel behind the Door ; Ryroki Field ; Graverobber ; Spell Shield Type-8 ; Staubtornado** ; JarofGreed ; QuahlderWahl ; MirageofNightmare

    und noch viele mehr auf Anfrage
    ** erste Auflage

    Orange :vergisst es Karten sind im Deck Rot : nur gegen Hammerangebote oder Wantz Blau : bei einem guten Angebot Np Grün : dürfte kein Problem werden.
    ----------
    Wantz : 1* Torential T **, Reflect Bounder ; DD Lady ; Archfiend Soldier, Morphing Jar; 3*Needle Worm, Mystical Knight of the Jackal , Breaker, Kuriboh PCY ( so viele wie moeglich ) ^^

    ** brauch ich dringent
    Gute Tauschpartner : Benman, CNX, AnAconda , Games Gremlin, Sir D@niel, Picart, Shinobi, Seraphim

    Proud Member of Clan Duelist of Chaos

    MfG K@iba

    Meine Haves und Wants

  10. #10
    Evilhomer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    duisburg
    Posts
    31

    Default

    Original geschrieben von K@iba-Freak
    Ich finde das ist doch gerade das tolle an der Kombo, das man die Tokens nicht mehr Opfern kann. Dann kann dein Gegner keine Moster mehr setzen bekommt 1000 treffer jede Runde und mit etwas glueck briingst du noch einen Messenger raus oder nen Gravity Bind wenn er dies nicht kontern kann ist gg ^^


    MfG K@iba
    ich hatte das aber so verstanden das ich erst die falle spielen wollt und dann 2 stück davon für den golem opfern wollt

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •