Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: [EU]Mein solides Control-Deck!

  1. #11
    Atze-Peng's Avatar
    Atze-Peng is offline Hähh, Blub, Bab!?!?
    Join Date
    04.2004
    Posts
    172

    Default Re: Re: Re: Mein solides Control-Deck!

    Original geschrieben von Praetorian
    Stimmt schon, dennoch sollte man ein EU deck nicht mit US Karten vollstopfen...
    1. Wo steht, das es nen EU-Deck ist?? Edit: OK, hat sich erledigt, habs nur übersehen
    2. Hab ich fast nur EU-Karten rein gemacht.

  2. #12
    TheGodOfHouse is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Braunschweig
    Posts
    36

    Default

    nicht wirklich solide... die anderen haben schon gesagt was daran nicht stimmt! Is echt wichtig, dass du auf 40 Karten runterkommst!
    "Soviele Milchmänner auf einer Route... Kein Wunder, dass sie sich streiten!"

  3. #13
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Original geschrieben von pixelc
    wer haut ihm den Ersatzsoldat rein?

    bin ich blind
    im nachhinein editieren kann ich auch :-p den hinweis auf exo-decks hattest vorher nich :-p
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  4. #14
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    den habe ich zwei sekunden nachdem ich das teil abgeschickt habe editiert!
    beim zweiten editieren (mit der uhrzeit) hatte ich nur noch nen vergesenen firesoldier gefixt

    und außerdem: ist Ersatzsoldat eine gute Karte! (halt nur für Exos, das habe ich ja ber nicht weiter spezifiziert)

    will mich da ber nicht streiten, hast warscheinlich einfach genau in dem moment in den thread gekuckt als ich das teil abgeschickt hatte (is halt so der nachteil eines boards



  5. #15
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default

    @Atze-Peng
    Combo:Insektensperre-DNA-Operation
    Der Gegner kann nicht mehr angreifen!!!!!!!!!!!!

  6. #16
    Dark_Cristal's Avatar
    Dark_Cristal is offline Last Samurai
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,287

    Default

    Ähh ja,das ist ja ne Mega Combo,genauso wie das Deck.Ich schließe mich den verbesserungsvorschlägen meiner Vorgänger an.
    HaVeZ:Schaut My cards
    ua. Jinzo,Ha-Des,Harpien Flederwisch,Sinister Serpent und Call of the Haunted.....

    Wantz:
    Nur Noch Geld!Biete alle mein Karten!! ]
    Super Verkauf gibts Hier:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...9&page=1&pp=10

    Grüße an WaschBaer,pixelc,wrieb,soul_dance,Spike85,Herr der Hexen, und Blader66.Ihr seid echt Super!!

    Besonders grüße ich the_p und Waschbaer.


    Das Schwert eines Kämpfers ist wie der Pinsel eines Malers oder die Feder eines Dichters.
    Wer diese Werkzeuge gut führen kann ist ein wahrer Meister,doch das einzige was zählt ist Ehre!

  7. #17
    xela is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Graz
    Posts
    2

    Default

    Net so viele Tribut Monster.
    Würde Elfenzwillinge,Marie d. Gefallene Und 4 sterntger M. brauchen.
    P.S habe JINZO!!!!!!!!

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •