View Poll Results: Mit wieviel Jahren hört ihr auf Yugioh zu Sammeln

Voters
23. You may not vote on this poll
  • Nie

    20 86.96%
  • 13

    0 0%
  • 14

    1 4.35%
  • Bald

    2 8.70%
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Wann hört ihr auf

  1. #1
    Meister-Malik is offline Ich kenne alle
    Join Date
    12.2003
    Location
    Reinheim
    Posts
    88

    Böse Wann hört ihr auf

    Hi
    Mit wieviel Jahren hört ihr auf Yugioh zu Sammeln

    Korigiere :
    Nie mals hör ich auf
    Last edited by Meister-Malik; 30.04.2004 at 21:45.

  2. #2
    Mr. Hyde is offline Erfahrener Schmarotzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    538

    Default

    Weiß ich noch nicht aber ich setz mir keine Grenze an der ich sage: "So jetzt hör ich auf"
    by Mr. Hyde

  3. #3
    -Black-Claw-'s Avatar
    -Black-Claw- is offline The real Dawn Giant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wesel
    Posts
    299

    Default

    lol es gibt auch leute die älter sind als 14 o.0
    ich bin 16 und spiele immer noch und werd auch nicht aufhören denn bin ja nicht son mitläufer blag und Hype Gamer!

  4. #4
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    @ -Black-Claw-:
    Er hat doch nur gesagt, dass ER mit 14 aufhört. Also hat dein Satz "lol es gibt auch leute die älter sind als 14 o.0" keinen Sinn.
    @ Topic:
    Keine Ahnung. Ich werde es wohl noch lange spielen und sage: Kein Ende in Sicht.

  5. #5
    leitner's Avatar
    leitner is offline Protect the Light
    Join Date
    01.2004
    Location
    Südtirol
    Posts
    580

    Default

    ....ich glaub nicht, das ich so schnell aufhöre, und seh jetzt und in zukunft keinen grund damit aufzuhöhren.... bin 16, also kann das schon bis 20 - 30 - 40 hingehen....^^



    Fan von FinalFantasy
    Einige meiner Zeichnungen:
    Rikku(15), Rikku(17), Tidus(17) (!!Außer Betrieb!!), Alucard, Alucard2, Alucard3, Yugi(DCR), FräuleinPolizistin, Kairi

    Ich biete: Im Moment nichts.
    Ich suche: Im Moment nichts.

    FinalFantasy-Avatare

  6. #6
    -Black-Claw-'s Avatar
    -Black-Claw- is offline The real Dawn Giant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wesel
    Posts
    299

    Default

    Das Thema fragt einen mit mit viel Jahren man mit YuGiOh aufhört!
    so zu auswahl stehen einmal 2 altersklassen + nie und bald!

    die zwei Altersklassen sind 13 und 14! Ich bin 16 also kann ich nur 1-2Sachen ankreuzen und das ist bei so einer frage etwass dürftig! deswegen hab ich gesagt
    Quote Originally Posted by -Black-Claw-
    ol es gibt auch leute die älter sind als 14 o.0
    ich bin 16 und spiele immer noch und werd auch nicht aufhören denn bin ja nicht son mitläufer blag und Hype Gamer!
    Mein Satz hat sich nicht auf den ersten Beitrag gerichtet sondern auf den Poll der oben steht!
    also macht mein Text schon Sinn!

  7. #7
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    sorry, hab die umfrage nicht gesehen . ^^"

  8. #8
    [CD] is offline infamous'
    Join Date
    04.2004
    Posts
    154

    Default

    kA hofe ncih so schnell und meienFreindz auch nich macht immer voll Fun
    Verkaufe:
    Pokemon / Yugioh / Magic Karten

  9. #9
    Alktellumaion Gast

    Default

    Original geschrieben von [CD]
    kA hofe ncih so schnell und meienFreindz auch nich macht immer voll Fun
    dito

  10. #10
    Rodney-Mullen's Avatar
    Rodney-Mullen is offline Skateboard for ever
    Join Date
    01.2004
    Location
    sindelfingen
    Posts
    380

    Default

    also ich finds schmarn sich ein limit zu sätzen, hörst du mit 14 auf um dem gespöt anderer zu entgehen wenn ja, dann bist du ein weichei, lol ich bin 16 ,bin der einzige in meiner klasse der richtig derb yugioh sammelt (es gibt noch einen in meiner klasse der spielt aber nicht so wie ich) die leute halten mich zwar für kindisch aber nerven tun sie mich nicht damit und weißte warum, ich sags dir weil ich denm gesagt hab des es nen hobby ist und nen spiel wie jedes andere auch (poke, skate mau mau , schlafmütz) und ich steh dazu yugioh zu spielen deswegen hör ich erst auf wenn ich kein geld mehr hab oder weils einfach kein fun mehr macht
    Ich grüße meinen bessten Freund im Forum Apep
    Denkt immer an das HGK Prinzip !!!

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 3 Jahre Alt


    Yu-gi-oh Unzensiert!!!


    Das Forum für Pc-Modder


    Kauft eure Displays bei Playtrade


    Verkaufe Far Cry Deutsch und Splinter Cell Pandora Tomorrow, wer will soll mir eine PN schreiben

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •