View Poll Results: ''Bösartigste Charakter 2004?''

Voters
102. You may not vote on this poll
  • Pegasus

    3 2.94%
  • Big 5 (sind eigentlich mehrere)

    4 3.92%
  • Seto Kaiba (eigenlich nich so böse)

    4 3.92%
  • Yami Bakura

    23 22.55%
  • Marik

    3 2.94%
  • Yami Marik

    58 56.86%
  • Ein Anderen (sage ich in Thread)

    7 6.86%
Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 63

Thread: Wer is der ''Bösartigste Charakter 2004?''

  1. #31
    YamiMarik's Avatar
    YamiMarik is offline Ra no Yoku Shin Ryuu
    Join Date
    11.2003
    Posts
    171

    Default

    Original geschrieben von Anura
    Yami Marik ist der bösartigste.....die Big Five sind eigentlich nicht wirklich böse. Die wollen ja wieder in die reale Welt zurück und ein normales Leben führen, darum kann es gut verstehen wenn sie betrügen. Ist nicht die feine Art aber......
    und selbst wenn die big 5 es in die reale welt geschafft hätten, so hätte yami marik sie direkt ins reich der schatten verbannt, bzw gekillt! XD
    HAVEZ& WANTZ IN DER MACHE!!!

  2. #32
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    der yamimari is der oberste ober böse fiesling, den mag ihc gar nicht, da bekomm ich angst
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  3. #33
    Junior Yugi's Avatar
    Junior Yugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Schwarzenfels
    Posts
    128

    Default

    Ganz klar Yami Marik. Da bekommt man Gänsehaut.
    Kommt in die I.A.D.!

    Hier klicken!


    Das dürfte nicht verboten sein,falls doch sorry!!!

  4. #34
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    Hmmm... Mal überlegen...

    Pegasus: Sicherlich besonders hinterhältig, aber zum Bösewicht zu softi und ehrlich, außerdem waren seine Toons doch wirklich alles andere als Schrecklich, oder (wer schiss vor den Toons hatte, soll jetzt bitte gehen)? -.-' Und alles nur für eine Frau. Außerdem habt ihr ja gesehen, wie er geflennt hat, als man ihm das Auge reindrückte XD

    Big 5: Betrügen und Körperstehlen... Naja, sie waren aber nur Handlanger und alles andere als wirklich ne Bedrohung... -.-'

    Seto Kaiba: Als er vom Bösen bessessen war (Duell mit Yugi, ehe Yugi mit Exodia zuschlug), aber er würde alles für seinen Bruder tun und hat 5 Sekunden wirklich gedacht, dass Joey doch noch ein besserer Duellant sein könnte als er dachte XD

    Yami Bakura: Ja, das ist schon eher ein Bösewicht, ohne Gnade und Angst vor seinen Gegner, er hatte sogar keinen Schiss davor, sich Slifer entgegen zu stellen und nutzt gern faule Tricks (z.B. die "Verfluchung" des Millenium-Puzzel-Teils)

    Marik: Er ist ja nicht so böse, oder?

    Raritätenjäger: Rare Hunter ist nur Feige, der komische Zauberer macht es nur für seine Geliebte (Kathrin oder so), Strings ist nur ein "Zombie" oder "Puppe" und Lumis und Ambra sind doch nicht so stark, wie sie tun.

    Bonz: Ne, oder? XD

    Weewill: Nicht wirklich böse, nur einfach nervig und hinterhältig

    Bandit Keath: Nur ein Großmaul und Angeber

    Panic: Eine Stimme und Pyrotechnik machen noch lange keinem zu einen Bösewicht

    Yami Marik: Mal ehrlich, kann man das als Bösewicht bezeichnen, wenn man als letzten Satz vor dem Reich der Schatten sagt: "Mach das nicht! Bitte! Wir können zusammen noch gewinnen!"

    Daher:

    Yami Bakura

  5. #35
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Original geschrieben von GamesGremlin

    Yami Marik: Mal ehrlich, kann man das als Bösewicht bezeichnen, wenn man als letzten Satz vor dem Reich der Schatten sagt: "Mach das nicht! Bitte! Wir können zusammen noch gewinnen!"
    Nein, du hast recht. Das bezeichnet man mehr als schlechte Umsetzung.

  6. #36
    Master-Joey's Avatar
    Master-Joey is offline Reborn ...
    Join Date
    11.2003
    Posts
    213

    Default

    ich sag mal yami marik

  7. #37
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    Ach ja, 2 "Bösewichte" hab ich übersehen:

    Noah - Ist er nicht putzig, der Kleine? Klein, genial, wahnsinnig. Fast der "Dr. Evil" des Animes XD

    Seto's Papa - Wie Marik glaubte er, nur durch eine Karte gewinnen zu können. Da hatten selbst die Big 5 mehr Grips gehabt

  8. #38
    WeissKreuz's Avatar
    WeissKreuz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Baden-Württemberg
    Posts
    68

    Default

    ich denk Yami Bakura.den fand ich schon immer cool.
    Ich Grüße: die gegrüßt werden wollen!

  9. #39
    Manga-Queen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Pastetten
    Posts
    19

    Default

    Keine Frage: Yami Marik
    Marik ist ja eigentlich gut, Seto leiht Yami Yugi seine Karte, Bakura ist auf dem 2. Platz, die Big Five wollen nur aus der virtuellen Welt weg und die KC haben und Pegasus ist nur eingebildet und will alles haben.
    Momentaner Manga-Stand:
    112 Mangas und 2 Manga-Previews.

    Damit nicht mehr Missverständnisse aufkommen, schreibe ich nicht mehr hin, welche Mangas ich habe. Schon mehrere wollten Mangas kaufen, bzw. gegen Karten u.ä. tauschen. Noch einmal: Ich verkaufe/tausche nicht!!!

    Wer sich für Love Hina, One Piece, usw. interessiert, hätte mir eine PN schreiben können, zum über-den-und-den-Manga-quatschen.


    Manga-Queen

    PS: Ich suche noch immer drei Elfenzwillinge und den schimmernden Blauaugendrachen, wer sie hat, meldet sich bitte bei mir!!!

    Ich habe Game-Master versprochen, in meine Signatur folgendes zu schreiben:
    Game-Master verkauft Pokemon-Karten. Interessenten melden sich bitte bei ihr. Sie hat sehr viele davon und vielleicht brauchst du noch eine oder zwei Karten. Die Preise stehen in ihrem Beitrag im Pokemon-Forum. Sie hat aber keine Karten wie Glurak, Turtok und Bisaflor, aber ein Promo-Mewtu und ein normales. Fragt mal nach, welche Karten sie hat.

  10. #40
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Original geschrieben von Manga-Queen
    ....und Pegasus ist nur eingebildet und will alles haben.
    Nein nur ein Hologramm von Cynthia.
    Meine Kleine Wants Liste

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •