Page 55 of 66 FirstFirst ... 54551525354555657585965 ... LastLast
Results 541 to 550 of 651

Thread: Der Krieg der Biester

  1. #541
    Obelisk the Torm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    141

    Default

    ich mein das ich nächste woche abschlussprüfungen schreibe und dann mit der schule fertig bin....

  2. #542
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default

    ah, so ist das! Toll für dich! ICh hab noch ein jahr vor mir!!!!
    Aber ich such mir jetzt schon ne lehrstelle. Was wollt ihr den werden?
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  3. #543
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default

    Damit mein ich nicht nur Obelisk the Torm!!
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  4. #544
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    1. war der 2. Post überflüssig.
    2. Könnt ihr das woanders klären.


  5. #545
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default

    @Lrod Anubis: Sorry, aber hier im Thread hatte ich gedacht das wir über solche sachen nun diskutieren können.. Aber wenn das trotzdem verboten ist, ist es gut. Werde mich daran halten.
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  6. #546
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default

    So, und jetzt könnt ihr euch auf zwei hammergrosse teile freuen, die ich jetzt geschrieben hab!

    Kapitel 51: Die Geister kommen im richtigen Augenblick! (1)

    "Darf ich mich bitte vorstellen? Mein Name ist Isaac! Diesen Namen müsst ihr euch merken, den ich werde euch aus der Welt schaffen! Ich bin nämlich einer den ihr nicht töten könnt! Den wisst ihr was? Ich bin schon tot! Ich bin so zu sagen ein Geist, der euch töten will!" sagte Isaac mit gelassener stimme. "Und dass Monster hier, auf das ich reite ist der fünf Götter Drache! Ich kann mein Monster aber jederzeit ändern! Ich bleibe deshalb nicht für ewig wie ihr Waschlappen bei einem Monster!" fuhr er fort, als er plötzlich weg teleportierte! Unsere Freunde schauten nach links, dann nach rechts. Aber niemand wusste wo der ist! Dann, als hinter einem Felsen ein Stein rollte, schauten alle hinüber, als plötzlich dieser Isaac mit einem Fusstritt Donniku eine schlug! Donniku kippte ein bisschen nach vorne, als er sich aufrecht hielt, und sprach: "War dass schon alles? Wie ich sehe bist du ein bisschen ein Witzbold!" "Ich bin kein Witzbold!" antwortete Isaac. "Ich mag es nur den anderen schmerzen bei zu fügen, und deshalb: Angriff mein Fünfgötterdrache!!!" rief er jetzt! Sein Drache bewegte sich voran, und beugte sich schon mit allen fünf Köpfen nach hinten! Jetzt feuerte er eine Attacke nach der anderen in Richtung Donniku, und traf ihn mit einem schlag auf den anderen!
    Für Donniku sah es jetzt schlimm aus... Von den Energiebällen hatte es seinen linken Fuss gegrillt, und die Haare abgebrannt! Er lag noch so da, und hatte manchmal kleine Zuckungen!
    Daniel und Stefan eilten sofort zu ihm, aber konnten nicht glauben was da gerade geschah!
    Als die Lage nicht mehr schlimmer kommen konnte, so dachten sie es, erschienen aus den Leichen von Marik und Kaiba durchsichtige gestallten!
    „Nicht noch dass..!“ sprach Daniel für sich alleine, als er sie sah! Die durchsichtigen gestallten sahen 100%ig genau so aus wie Kaiba und Marik! Als die beiden eine gewisse Höhe erreichten, verschmolzen die beiden, und sahen dann aus wie eine zweiköpfige Missgeburt! Aber nicht mehr wie ein Mensch, sondern eher wie eine Bestie!!
    Die Stäbe hielten die beiden aber trotzdem in ihren Händen, und beschworen damit dann auch gleich wieder ihre Biester! Nur waren dass jetzt nicht die Göttermonster, sondern wieder die Uhrsprungsbiester! „Ihr hättet wohl nicht gedacht dass ihr uns noch mal sehen würdet, was?“
    Sprach nun der Geist von Marik mit einer interdimensionalen Stimme! „Nein, hätten wir nicht gedacht, aber ihr seht ja das ihr überflüssig seit!“ antwortete Daniel.
    „Verdammt mein Bein ist grilliert!!! Sprach Donniku mit schmerzen.
    „Ja, ich weiss aber nicht wie wir dich wieder hinbiegen können! Verdammt!“ rief Daniel.
    Stefan sorgte sich nun alleine um Donniku, als Daniel es wieder mit den beiden aufnehmen wollte. Er setzte sich wieder auf seinen aber erschöpften Weissen Drachen, und befahl ihm anzugreifen, als: „Hey, und was ist mit mir?“ fragte Isaac.
    „Verdammt“ dachte Daniel. „Naja, du musst jetzt halt mal warten, okay?“ antwortete ihm Daniel, als er loszog! Der Weisse Drache flog in den Himmel empor, und spreizte seine Flügel auf, als er im Sturzflug mit voller Geschwindigkeit gegen die ineinander verschmolzene Geister zu! Dann feuerte er eine gewaltige Lichtblitzattacke gegen die ab, und grillte die jetzt ebenfalls! Nur das dies wohl nichts mehr bringen würde, sah er dann!
    „Du Dummkopf! Geister kann man so nicht töten!“ sprach Isaac von hinten. Die Geister die in 10000 stücke zerteilt waren regenerierten sich aber schnell wieder, und standen dann wieder vor Daniel in vollen gestallt.
    Dann, gab es hinter ihnen eine gewaltige Explosion, und eine abgetrennte Hand flog auf Daniel zu! So wie es dann aussah, stammte die Hand von Isaac!
    „Toll, hab ich ein Glück!“ dachte Daniel als er sich natürlich schon dachte das es Isaac war, der in die Luft ging.
    „Aber wer war das?“ dachte Daniel sich, als er sich allerdings wieder auf den Kampf vor sich
    konzentrieren musste.
    Ein riesiger Atompilz formte sich in der Luft, Ober der Explosion! „Verdammt, das wars dann wohl mit Isaac!“ sprach Kaiba für sich aber in hohem ton, so dass es Daniel hören konnte als sie dann wieder anfingen zu kämpfen!

    Kapitel 52: Die Geister kommen im richtigen Augenblick (2)

    Der Weisse Drache feuerte gleich eine Attacke nach der anderen ab, und liess sie aber immer wieder regenerieren! Daniel wollte versuchen sie so sehr zu erschöpfen, und dann einen so grossen Energieball abzufeuern, dass sie sich nicht mehr regenerieren konnten.
    Als er aber zur Seite schaute, sah er dass Donniku nun verstorben war...
    Stefan hatte Tränen in den Augen, und war wohl voller Wut in sich!
    Stefan kam aber nicht auf Marik und Kaiba zu, sondern flog mit seinem Weissen gegen die Explosion zu! Der Schwarze Paladin, der es wohl nicht glauben konnte das Donniku tot war, hatte aber einen so grossen Wutanfall, das er Mariku und Kaiba in zwei Sekunden so verprügelt hatte, dass die Beiden schon die hälfte ihrer Kräfte verloren! Der Geist des Weissen Drachen, krachte dann sammt dem Chaos Magier zusammen, und blieben dann liegen! Unterdessen, erreichte Stefan die Bruchstelle, und schaute sich dort gleich ein bisschen um. Er konnte sich Erinnern dass Isaac gesagt hatte, er sei ebenfalls ein Geist!
    Also, hatte ihn einer getötet der wusste wie man Geister aus der Welt schaffen konnte.
    Überall lagen Trümmerhaufen, die geröstet waren. Es rauchte dort wie verrückt.
    Die Steine am Boden waren feuerheiss, musste Stefan erfahren, als er einen in die Hände nehmen wollte. Als er nun weite innen im Trümmerhaufen war, entdeckte er als er näher ging Fleischstücke von dem Fünfgötterdrache!
    Er ging aber weiter, und sah dann das an einer stelle ein Licht anfing zu leuchten!
    Jetzt sah es aber noch nicht wie ein Leuchten aus, sondern im Rauch wie ein Flimmern!
    Als er näher ging, sah er auch dass es ein Stein war, der so leuchtete, und neben ihm zwei Geister schwebten! Als er die sah, schreckte er ein bisschen zurück, aber ging dann vorsichtig weiter. „Du musst schon keine angst haben Stefan.“ Sprach einer der Geister, der sich über den leuchtenden Stein beugte.
    Stefan wusste nicht wie er nun reagieren sollte, aber ging dann weiter auf die beiden zu.
    Der Weisse Drache flog dann aber aus irgendeinem Grund weg, und liess ihn dann dort alleine. „Du wurdest von deinem Schicksal hierher geführt.“ Sprach nun der andere Geist.
    Wie bitte, von meinem Schicksal?“ fragte Stefan nun, und kratzte sich am Hinterkopf.
    Ja, von deinem Schicksal. Du bist bestimmt worden, dass du an diesem heutigen tag zu uns kommst, und das Rezept holst für die Atomenergie. Wie du sicher schon gesehen hast, haben wir Isaac vorhin in die Luft gesprengt! So müsst ihr es auch mit den Geister Marik und Kaiba machen. Die Bestimmung von Daniel war dass er die beiden tötet, also in Geister verwandelt.
    Deine Bestimmung, als dritter Hüter des Weissen Drachen ist es, die beiden für alle Ewigkeit aus der Welt schaffst.“ Erklärten die beiden ihm, und zeigten dann auf den Stein. „Nur, dürfen wir dir nicht das genaue Rezept zeigen. Wir dürfen dir nur sagen dass es mit diesem Stein etwas in sich hat. Und wir dürfen euch ein bisschen zeit lassen, deswegen werden wir dich dann samt Daniel und Donniku wie auch die anderen weg Teleportieren. .
    In dieser Zeit, in der Stefan mit dem beiden plauderte, stand Daniel sehr stark unter druck! Die beiden Geister waren stärker als die ursprünglichen Kaiba und Marik! In dem Moment, erzählte Stefan den beiden Geistern was mit Donniku geschehen war. Als es dann für Daniel knapp wurde, und sie ihm den Gnadenstoss geben wollten, wurden alle zusammen wegteleportiert!

    Und, wie gefallen sie euch?
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  7. #547
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default

    Dieser Teil is mal wieder hammergeil! Dein neuer Banner is auch so coooooooool!!!! Aber mach schnell weiter weil ich wissen will was nach dem telepotieren war!

    mfg

  8. #548
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default

    wirst du dann noch erfahren!
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  9. #549
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Die Teile sind hammergeil,egal ob ich tot bin oder nicht,ist ja auch egal.
    Ein Wort gefiel mir besonders,denn was ist grilliert.
    The end is ni- als ob!

  10. #550
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default

    Meinst du grilliert? Weisst also nicht was das heisst was? Also falls es die anderen auch nicht kennen, das kommt vom braten. Also vom grillieren, am Feuer oder so, man grilliert zB fleisch, und naja, das war halt auch mit deinem Fuss so. Aber keine angst, du bist nicht tot!
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •