Page 63 of 66 FirstFirst ... 13535960616263646566 LastLast
Results 621 to 630 of 651

Thread: Der Krieg der Biester

  1. #621
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default AW: Der Krieg der Biester

    Der Teil war kurz und gut(wie oft ich das wohl noch sagen muss???)
    The end is ni- als ob!

  2. #622
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Der Krieg der Biester

    kanst ja auch mal sagen das es sau schlecht ist, und die nie wieder was von diesem ewige getue hören möchtest! aber wenn du das machst.....
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  3. #623
    Obelisk the Torm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    141

    Default AW: Der Krieg der Biester

    sorry war jetzt mal net da... teil gefällt mir wann gehts weida?

  4. #624
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Der Krieg der Biester

    Morgen am morgen! ich schwöre ich werde weiter machen! verdammt, ich weiss auch nicht was mit mir los ist, aber ich komme einfach nicht dazu!
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  5. #625
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Der Krieg der Biester

    Kapitel 58: Gut gegen Böse (1)

    Kleine lüfte streiften übers Schlachtfeld, und erzeugten in der Stillen gegend eine grosse spannung. Sie schauten sich alle gegenseitig in die Augen, und warteten wohl darauf, im richtigen Moment anzugreifen. Der Kaibageist sprach dan plötzlich: "So, dan wollt ihr also sterben?" Die antwort kam plötzlich von Donniku: "Nein, das haben wir eigentlich nicht vor, den ihr seit es, die gleich sterben müssen!" "So, genug der reden! Angriff!" rief Mariks Geist, und er hob seinen stab in die Luft. Ein Blitz kam auf, und der Schwarzer Magier des Chaos erschien erneut auf der Bildfläche!
    Der Weisse Drache Daniels trat vor, und wartete nur darauf das Mariks Biest angreift. Da hob Kaiba seinen Stab ebenfalls in die Luft, und liess wie Marik zuvor mit Blitzen seinen Weissen Drachen erscheinen. Die Biester der Beiden sahen aber ebenfalls wie ihre meister aus wie Geister. "Das ist wohl so, weil der Weisse Drache schon tot ist" dachte Stefan, als sein Weisser ebenfalls aufs Schlachtfedl wollte. "Halt! I möchte mal alleine anfangen." hielt Daniel, Stefan auf.
    Stefan rief seinen Drachen noch mal zurück, und überliess Daniel den anfang.
    Daniels Drache machte nun den anfang, und stürzte sich auf den Schwarzen Magier des Chaos, der dan gleich mit einer Teleportation auswich, und von hinten angreifen wollte, als sich Daniels Weisser blitzschnell umdrehte, und eine Lichtblitzattacke mit gewalltiger Kraft auf beide Monster der Bösen gleichzeitig abworf! Es traf die beiden sehr hart, und sie vielen erstamls beide auf den Boden. Der Weisse Drache, den es weniger hart traf, als den Schwarzen Magier des Chaos, stand noch mal schnell auf, und zeigte sich von seiner stärksten seite. Er beugte sich schnell nach hinten, und hohlte tief Luft. Das tat Daniels Weisser auch, und feuerte gleichzeitig wie auch Kaibas Weisser eine Lichtblitzattacke ab. Die beiden Blitze trafen sich in der Mitte ihrer Strecke, und erzeugten erstmals eine kleine explosion, die allerdings alles was in der nähe von ihr war in die Luft jagte!
    Rauch und Qualm stieg in mengen auf, und liess vor erst niemanden etwas sehen. Als der sich aber ein bisschen verzog, konnte man erst den riesen Krater sehen, den die beiden Weissen erzeugt hatten! Sein druchmesser betru mindestens etwa 200 Meter, und in der Mitte stieg immer noch unmengen von Qualm rauf. Die beiden Weissen Drachen, waren jetzt allerdings schon ein bisschen erschöpft, wie man sehen konnte! Beide schwebten da in der Luft, und keuchten erschöpft!
    Dan trat der Weisse Kaibas zurück, und der Schwarze Magier des Chaos betrat das Spielfeld! Der, hob seinen Stab gleich in die Luft, und zeigte auf den Weissen Drachen Daniels! Dan drehte er einen Kreis, und zog ihn wieder zurück! An der Stelle, an der er vorhin einen Kreis zog, wurde eis plötzlich so gold gelb! Der Kreis wurde grösser, und flog dan selbstständig zu dem Weissen Drachen! Der Weisser trat ein bisschen zurück, weil er sicher schon was schlimmes vor ahnte... dann flog der Kreis über seinen Schädel, und liess sich dan um seinen Hals fallen! Der Weisse Drache dachte sich zu erst noch nichts dabei, aber als der Kreis langsam kleiner wurde, und er ihn abnehmen wollte, wurde er mistrauisch, und wollte das Teil wegnehmen!!!
    Der Ring wurde immer kleiner, und würgte ihn schon richtig!! Daniel rannte zu ihm, als er zu Boden viel, und der Weisse Stefans mit dem Paladin hinter her!
    Der Paladin packte den Ring an einer Seite, und der Weisse Drache Stefans an der anderen Seite. Jetzt zogen beide in eine andere Richtung, und konnten den Ring erfolgreich weg schreissen! Der Weisse Drache Daniels lag zu Boden, und schnappte hasstig nach Luft!
    Daniel sorgte sich nun um seinen Weissen, so das jetzt Stefan und Donniku den Kampf in die Hand nahmen. Die beiden Biester traten in die Mitte des Spielfelds, und traten in Position. Der Weisse Drache Kaibas, der immer noch erschöpft war, wurde gezwungen weiter zu Kämpfen, und wurde dann von Kaiba auf den Platz gepeitst!
    Last edited by Anubis_End; 13.08.2004 at 11:45.
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  6. #626
    Obelisk the Torm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    141

    Default AW: Der Krieg der Biester

    sehr schöner und langer teil.... wann hast du den eine ende vorgesehen?

  7. #627
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Der Krieg der Biester

    Wenn dieser Kampf zu ende geht. Aber danach kommt ja noch der Krieg der Biester, vor 3000 Jahren! darauf freu ich mich schon, aber zwischendrinn is noch pause...
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  8. #628
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Der Krieg der Biester

    wo bleibt ihr: Donniku, Ozean King!
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

  9. #629
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Der Krieg der Biester

    Quote Originally Posted by Anubis_End
    wo bleibt ihr: Donniku, Ozean King!
    1.) Ocean-King gibts nicht mehr hat sich in FUUMA, umbenannt!

    2.) wieder mal gut...

  10. #630
    Anubis_End's Avatar
    Anubis_End is offline Industrial Ilusion Leiter
    Join Date
    06.2004
    Location
    Schweiz, Biel
    Posts
    566

    Default AW: Der Krieg der Biester

    dann eben wo bleiben Fumma und Donniku!
    danke übrigens für das Kompliment!
    Meine neue Fanfic:

    Anti Rauchersong, von Moelle

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •