Page 1 of 11 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 105

Thread: Fragen zur WWE ich beantworte sie

  1. #1
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Blinzeln Fragen zur WWE ich beantworte sie

    Wenn ihr eine Frage habt ich beantworte oder versuche die Frage so gut ich kann zu beantworten. Und dieser Treaht wird von mir ständich Aktualisiert das heisst ich schaue oder Probiere hier immer gleich schnell zu antworten. Also stellt euhre fragen ich bin bereit und vor Computer und los gehts..... . Gruss Dragonchampion und einen schönen Tag

    PS: Ist doch eine gute Idee. Und bitte nur fragen stellen und nichts rein schreiben was nicht eine Frage ist.
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  2. #2
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    wie bekomme ich goblin-angriffskraft????

  3. #3
    Moavalon's Avatar
    Moavalon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    37

    Default

    ich hab da mal ne frage... was ist wwe ??
    mfg
    you have to believe in your deck and in the heart of the cards ....

  4. #4
    Xeni is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    6

    Default

    Original geschrieben von Moavalon
    ich hab da mal ne frage... was ist wwe ??
    mfg
    Ein Xu-gi-oh spiel für den Gameboy advance


    World Wide Edition

    kurz

    WWE

  5. #5
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von gate_guardian
    wie bekomme ich goblin-angriffskraft????
    Also ich hab sie so bekommen: Habe 3 mal gegen Ghuols gekampft dann gegen Joey 3mal ohne zu verlieren dann hab ich das Deck genommen mit dem Rotaugendrachen. Aber ich glaube wenn man gute Karten will muss man gegen viele starke Gegner kämpfen und möglichst nie verlieren dann das Deck nehmen wo du schon gute Karten bekommen hast dann vieleicht haste wieder Glück und hast Goblins Angriffskraft. Ich kann nicht garantieren das du sie so bekommst aber ich kann sagen wenn du viel gegen gute kämpfst dann bekomste auch gute Karten. Gruss Dragonchampion und euch allen einen schönen Abend
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  6. #6
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    ebenfalls schönen abend und danke!

  7. #7
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von gate_guardian
    ebenfalls schönen abend und danke!
    Danke, jetzt habe ich eine Frage und zwar: Wo bist du gerade, hast du die Pyranide schon geschaft? Und noch eine Frage: Wie hast du unter deinen Namen "Süchtiger" hin gekriegt, ich will das bei mir nicht mehr "Neuer Benutzer" steht sondern "Unbesiegbarer Drache". Gruss Dragonchampion und allen einen schönen Tag
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  8. #8
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    wann hat man das spiel durch und was bekommt man wenn man marik besiegt?und kannst du mir mal dein deck sagen danke
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  9. #9
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von Yugi-Master
    wann hat man das spiel durch und was bekommt man wenn man marik besiegt?und kannst du mir mal dein deck sagen danke
    Ruhig ruhig nicht soviele fragen auf einmal: Man hat das Spiel durchgespielt wenn alle Symbole in der Menuliste aufleuchten es durchgespielt und wenn man Marik besiegt hat bekommt man ein paar seltene Karten und dan hast du die Ghuols als Charakter freigeschalten und kannst gegen jeden von ihnen Kampfen wenn du Lust hast. Und hier das Deck ungeschlagen und ein Beatdown:
    Tributsmonster ohne effekt:

    1x Herbeigerufener Totenkopf

    Tributsmonsters mit effekt:

    1x Schwertjäger
    1x Jinzo

    keine Tributsmonster ohne effekt:

    2x Zwillingselfen
    2x Vorse-Raider
    1x Mechanischer Jäger
    1x Rote Riesenschlange
    3x Dunmes dunkle Hexe
    1x Mystischer Jinn der Lampe
    1x Siebenfarbiger Fisch

    keine Tributsmonsters mit effekt:

    1x Goblin Andriffskraft
    1x Dunkler Elf
    1x Schieferkrieger
    1x Cyber-Harpie
    1x Kycoo, Geisterzertörer
    3x Menschenfressenderkäfer

    Zauberkarten:

    3x Axt der Verweiflung
    1x Ehrung der Verdammten
    2x Elfenmeteorvernichter
    1x Gemeinsam sind wir stark
    1x Harpies Staubwedel
    1x Maske der Verfluchten
    1x Monster Wiedergeburt
    1x Raigeki
    2x Spalt
    1x Topf der Gier
    1x Überläufer
    1x Verräterische Schwerter

    Fallenkarten:

    1x Angriff vereiteln
    1x Ausgedehnte Ruine
    1x Dunkler Geist der Stille
    3x Fallgrube
    1x Faszinirender Kreis
    1x Feierliche Wünsche
    1x Geringerer Goblin-Beamter
    1x Glocke der Zertörung
    1x Kunai mit Kette
    1x Magischer Schleimer
    1x Magischer Zylinder
    1x Maske der Beschränkung
    1x Michizure
    1x Raubender Goblin
    1x Ruf der Gejagten
    1x Säure-Fallgrube
    1x Schattenzauber
    1x Sieben Werkzeuge des Banditen
    1x Spiegelkraft
    1x Waboku

    Es sind genau 60 Karten und es ist ungeschlagen das Deck, hab es erst neu entwickelt und hat erst 30 Kämpfe hindersich. Poste doch mal deins Yugi-Master. Gruss Dragonchampion und euch allen einen schönen Abend
    Last edited by Zadkiel; 07.10.2003 at 21:30.
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  10. #10
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    ich hab kein deck mehr cih w ollt mir nämlich ein exodia deck zusammen steln is mir aber zu blöd geworden und jetzt hab ich kein gutes mehr aber danke

    aber wann leuchtet das alles auf?
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

Page 1 of 11 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •