Results 1 to 4 of 4

Thread: [Anmerkung] Erfinderische user.....

  1. #1
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default [Anmerkung] Erfinderische user.....

    *hust* hallo ich habe jetzt nicht genau den passenden titel für das thema das ich ansprechen wollte gefunden O_o
    aber was ich sagen wollte :
    Ich sehe immer mehr threads im Bereich : Off Topic
    wo user ihre eigenen kartenspiele entwickeln und ausdiskutieren , ich frage mich : muss es denn umbedingt im off topic sein? Das ist doch was ganz anderes O_o
    Aber man muss bedenken in den anderen Foren passt soetwas auch nicht rein , fanarts und fanfics reichen auch nicht mehr so ganz vielleicht sollten diese ,,Spielerfindungen,, in einen völlig neuen unterbereich gebracht werden?
    Ist nur so eine idee aber ich denke die kreativität der user sollte nicht nur im schriftlichen oder malerischen ausgebreitet werden
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  2. #2
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Könnte man das nicht in der Baukastenstube unterbringen? Die wird ohnehin kaum beachtet, warum also nicht kreative Ideen dort entwickeln?

  3. #3
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    Original geschrieben von Calypso
    Könnte man das nicht in der Baukastenstube unterbringen? Die wird ohnehin kaum beachtet, warum also nicht kreative Ideen dort entwickeln?
    habe ich mir auch gedacht aber irgendwie müsste man den usern auch zeigen WAS sie DORT alles posten sollen , denn wenn man die threads beispielsweise nur verschieben würde , würds nix bringen da würden dann neue user ihre ideen wieder in den off topic tun -.-"
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  4. #4
    Aika Gast

    Default

    Also ich finde es von grundauf ne gute idee, auch wenn ich das noch nicht mitbekommen habe, dass eigene Kartenspiele ausdiskutiert werden. Aber in letzter Zeit werden soviele Vorschläge gemacht, die kaum beachtet werden. Ich würde sagen, man sollte lieber das Update abwarten und sich dann weiter darüber gedanken machen
    Aber so ist es ne ganz gute idee.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •