Page 6 of 11 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast
Results 51 to 60 of 104

Thread: es ist offiziell: US Karten erlaubt in Europa!

  1. #51
    sOuLii's Avatar
    sOuLii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    130

    Default

    ich hab grade einen ring of destruction für 2€ bekommen und gestern noch mal imperial order (US) für 7€ bei ebay.

    btw. wenn ihr um die zeit schon noch wach seit bewegt euch gefälligsts ins IRC

    Quakenet , channel: #yugioh das ist der pokefan.de chat -.-

  2. #52
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    naja die gearde noch heiß begehrten elfenzwliinge und magischer zylinder sind nun kaum noch was wert!was gut und schlecht sein kann das problem ist eigentlich das es zuwenig Infos gibt denn darf man dann zur Dm mit US Cards spielen oder nicht??wenn nicht kann man jetzt anfangen n US Deck zu bauen ich habe zum Glück schon eins angefangen und es fast fertig!aber viele nicht und das wird teuer ich habe mich schon auf die umstellung drauf eingestellt und somit garkeine probleme damit


    Achja und im Chat ist eh nie ne sau anwesend^^
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  3. #53
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    naja, ich weiß nur eins, ich bleib bei EU karten, sollen die andern doch alle US spielen. Bis nichts definitiv fest steht kauf ich mir sicher keine US Karten, so billig sie teilweise auch sind...nachher sind doch nur EU karten erlaubt und man hat unmengen von Geld für US Karten ausgegeben...EU bleibt jedenfalls erlaubt, von daher liegt man damit nie falsch
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  4. #54
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    Naja mir alles egal ich kaufe keine karten sondern ertausche bei mir und wie soll ich sagen hier in Karlsruhe kann man sehr gut tauschen und an manchen tagen mal karten für 200Euro bekommen für fast nüx
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  5. #55
    Dragonheart's Avatar
    Dragonheart is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Lenningen
    Posts
    17

    Default

    Im Yu-Gi-Oh- Forum von www.amigo-spiele.de erfährt man was !
    Die schreiben, dass alle US-Karten zugelassen sind !
    Schaut einfach mal rein, ist da ganz oben im Forum !

  6. #56
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    *räusper* *chrmchrm*

    *hämhäm*: NNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIII IIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR RRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMM MMMMMMMMM????????????????????????????
    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR RRRRRRRRRRRRRRRRFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTT TT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Nein! Argh! Warum? Verflucht!)

    *chrmchrm*

    *räusper* tja, das wärs dann gewesen. ich hoffte, mit dem späteren Erscheinen von LOD und PGD wären Controlldecks für mich noch aufhaltbar... leider hab ich mich geirrt wäre es nicht viel besser gewesen, wenn alles bis zu LON in EU+US erlaubt wäre, die nächsten dann nicht und wir als nächstes Booster IOC bekämen? aber nein, noch eine gute Idee die UDE und Konami gründlichst versaut haben... besonders was, wie schon gesagt Controll angeht. sieht so aus, als wärs das dann gewesen

    ich werde keineswegs aufhören zu spielen, allerdings wirds wohl nun NOCH schwerer zu gewinnen

    ------------------------------Mfg, euer armer Topf
    -----------------------------------Lightdorem

    P.s.: nach den verfluchten Goblins fallen mir nun auch Konami, UDE und dieser verflucht DOn Zaloog mit seinem blöden lila Raben in den Rücken... verflucht)
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  7. #57
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    jipp...ich würd mal sagen das wars dann für alle EU Spieler...

    wobei ich nicht verstehe wieso man dann jetzt noch ne neue EU Restricted rausbringt...man muss sich ja eh an die US Liste halten...naja....top gemacht UDE...so kann man auch Geld verlieren...
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  8. #58
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default

    so letzte frage darf man bei den ausscheidungen am 31. schon mit us karten spielen ?(natürlich nur von lob-lon)aber ich mein mit gemini zum beispiel


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  9. #59
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von Praetorian
    wobei ich nicht verstehe wieso man dann jetzt noch ne neue EU Restricted rausbringt...
    Vielleicht kann man in EU dann bis zum Update der Restricted-Liste ja Yata dreimal spielen... oder vielleicht die Elma-Gearfried-Library-Exodia-Combos...

    Yay, ich frage mich, wie viele Spieler jetzt aufhören. Alle, die nicht eh schon US gespielt haben? Ich meine, mal eben fünf Sets aufholen ist ja nicht so lustig.

    Da bin ich ja froh, dass ich eh schon länger nicht spiele.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  10. #60
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    ich denke nicht, bin aber nicht sicher

    @Preatorian: ja, wir armen EU-Schüler sind schon arm dran^.^ aber mit dem Erscheinen von PGD (Don Zaloog) wäre es sowieso Imba geworden (Zauberhüte kann man lecker mit Riesenkeim killen )

    hmmm... ob ich mir 3 Tomaten ins Deck gebe?
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

Page 6 of 11 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •