Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Top 10 der Strategien:

  1. #1
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Reden Top 10 der Strategien:

    Bitte nennt mir mal euhre besten Strategien und die top 10 und mit welcher Strategie man den Gegner am schnellsten und unter Druck setzt und gewinnt. Ich persönliche habe immer mehrere Strategien falls mal eine nicht hin haut und ihr? Bitte beantwortet mir das den ich will ein paar gemeine und geile Strategien von euch lernen. Gruss Dragonchampion und einen schönen Abend und Tag wünsch ich euch allen
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  2. #2
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Unglücklich Top 10 euhrer Strategien

    Bitte schreibt doch mal euhre Top 10 Strategien und wie ihr den Gegner unter Druck setzt damit er viele Fehler macht.... . Gruss Dragonchampion und allen einen schönen Tag und Abend
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  3. #3
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    meine strategie is mein gegner mit meinen drachen in die def pos. zu bringen. ne quatsch ich sag meine strategie net
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  4. #4
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    überläufer--> starkes gegn. monster rüberholen und für noch besseres monster opfern

  5. #5
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    für mich is der zug irgendwie rutine im duel
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  6. #6
    Valnar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Passau
    Posts
    50

    Default

    Red Moon Baby + magepower + United we Stand= wenn alles klappt in 2-3 zügen ein unbesiegaberes monster und viele monster deines Gegners

  7. #7
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Original geschrieben von Valnar
    Red Moon Baby + magepower + United we Stand= wenn alles klappt in 2-3 zügen ein unbesiegaberes monster und viele monster deines Gegners
    Geile Strategie..... . Und danke für die anderen Antworten, aber bitte nur nutzliches sagen und ich weiss leider keine ausser, aber ich versuch immer zu blöffen oder Starke Monster aufs Feld zu bringen und so wird mein Gegner enorm unter Druck gestellt und macht viele Fehler und so gewinn ich oder mit meinen Starken Monster. Gruss Dragonchampion und euch allen einen schönen Abend .

    PS: Mehr Strategien oder Combos wären auch nicht schlecht
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  8. #8
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    Der Klassiker: Mysteriöser Puppenspieler + Letztes Angebot:
    Unendliches Monsterlegen ohne Lebenspunktverlust

    3 Donnerdrache + Polymerisation + Doppelköpfiger Donnerdrache:
    Einen Drachen von der Hand wegwerfen, 2 andere von Deck nehmen und "polymerisatieren" der beiden, so hat man (wenn man Glück hat, einen Donnerdrachen und Polymerisation zu ziehen), kann man schnell gleich am Anfang eine 2800 starke Kreatur haben

    Maha Vailo + United we stand (bzw. Axe of Dispar)
    Was soll man dazu noch sagen? Wohl einer der schnellsten Arten, an ein starkes Monster zu kommen

    Kartenzerstörung (bzw Peaceful Charity) + Wiederbelebung + mächtiges Monster
    Noch genauere Fragen?

    Andere werden vielleicht folgen

  9. #9
    Hulk Hogan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle Saale
    Posts
    3

    Default versuchen

    versuchen meine drei blauaügigen drachen aufs feld zu bekommen.

  10. #10
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default Re: versuchen

    Original geschrieben von Hulk Hogan
    versuchen meine drei blauaügigen drachen aufs feld zu bekommen.
    Würdest du bei mir nicht schaffen, nicht einmal mit Herr der Drachen und Drachenrufflöte......
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •