Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: unnötiges löschen von beiträgen

  1. #1
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Daumen runter unnötiges löschen von beiträgen

    einige haben sich schon bei mir beschwert und jetz fällts mir auch schon langsam auf -----> irgendjemand löscht hier (vermutlich ein mod) unnötig sinnvolle beiträge......als ich beschwerden vernahm dachte ich mir das spam gelöscht wurde aber jetzt wurden mir grad mehr als 17 beiträge innerhalb eines tages gelöscht......und ich war schon längere zeit nicht mehr aktiv und als ich vor 2 tagen wieder aktiv wurde spammte ich kein einziges mal.....eigentlich würde das ins interne gehören aber ich mach das mit der absicht hier rein um die meinung und erfahrung anderer user zu betrachten!

  2. #2
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    ja oder manchmal werden einige einfach nid gezählt!!!`-´

  3. #3
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    das is was anderes denn im off-topic forum wird kein beitrag gezählt

  4. #4
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    hmm, ich hab noch nie beiträge gelöscht, nur meine eigenen posts... sonst schliesse ich höchstens.. wo solls denn genau gewesen sein?!?
    kann ja auch sien, das die eröffner von threads den thread gelöscht haben und andere dadurch was verloren haben...
    PS: mir fällt grad auf, das mir 200 beiträge fehlen O_o...

  5. #5
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    das weis ich eben nicht... aber auf jeden fall ist es mir mal aufgefallen das mir ein beitrag gelöscht worden ist dachte ich mir nich so schlimm aber dann passierte das wieder und wieder bis ich anfing zu zählen-----> von gestern auf heute warens 17!!!


    da haben wir´s schon wieder 200??!! du bist bis jetz der krasseste fall denn ich kann mich auch erinnern dass du fast 1300 hattest!

  6. #6
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    jetzt wurden von mir gerade 20Beiräge GELéSCHT!!!!!!! kein scheiss ich meie es ernst

  7. #7
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    willkommen im club.. was soll das, schliessen reicht doch!!

  8. #8
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    mir ist bei die 10 acktivsten benutzer aufgefallen das allen 10-200 BEITRÄGE FEHLEN!!!!!!!

    hilf uns Nomic bitte

  9. #9
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    und was mir aufgeffallen ist dass die beiträge von pegasus #01 hinaufgeschossen sind aber der hat doch keine mod-kraft.......(soll keine beschuldigung sein)

  10. #10
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    das wird langsam echt komisch, wenigstens ein paar infos mit gründen usw...

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •