Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Us-Format in Europa

  1. #1
    Mr. Hyde is offline Erfahrener Schmarotzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    München
    Posts
    538

    Böse Us-Format in Europa

    Die Diskusion läuft ja nun schon eineige tage aber als gerade gelesen habe das die "Deutsche" Meisterschaft im US-Format ausgetragen wird fiel ich aus allen wolken.
    Ich meine das es soeit kommen musste war ja abzusehen, aber das es so schnell sein würde war für mich(und ich glaube für viele andere auch) ein Schock.
    Ich meine Konami und UDE haben sämtiche "kundenabzockregeln" die es gibt gebrochen:
    1: Solte man es Schrittweise tun damit der Kunde es nicht sofort merkt.
    2: Man sollte es dem Kunden nicht so direkt auf die nase binden das man ihn verarscht, denn seien wir mal ehrlich was anderes is es ja nicht

    Wenn Konami und UDE ihre meinung nicht doch noch ändern is YGO damit für mich(und vermutlich viele andere) gestorben .Aber eine letzte Hoffnung bleibt mir:
    Und zwar das alle EU-Spieler Konami mit Beschwerdebriefen überhäufen bis sie einsehen das sie sowas nicht machen können.
    Ich meine die Idee das us-Karten die bereits im eu-Format erschienen sind eingesetzt werden können ist ja in ordnung, aber das EU-Format aufzulösen...
    in diesem Sinne euer bestürtzter Mr. Hyde
    by Mr. Hyde

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    hier gibts schon ne Dskussion zum thema
    es ist offiziell: US Karten erlaubt in Europa!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    TS1982's Avatar
    TS1982 is offline Kreatur des Nordens
    Join Date
    02.2004
    Location
    Im, immerkalten Norden!
    Posts
    257

    Default

    Ich find dat jut dass jetzt US angesagt ist, und zum glück, EU hätt ich nämlich net mehr lange gezockt, aber da US jetzt offiziel erlaubt ist steht dem nix mehr entgegen!

  4. #4
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default Re: Us-Format in Europa

    Original geschrieben von Mr. Hyde
    Die Diskusion läuft ja nun schon eineige tage aber als gerade gelesen habe das die "Deutsche" Meisterschaft im US-Format ausgetragen wird fiel ich aus allen wolken.
    Ich meine das es soeit kommen musste war ja abzusehen, aber das es so schnell sein würde war für mich(und ich glaube für viele andere auch) ein Schock.
    Ich meine Konami und UDE haben sämtiche "kundenabzockregeln" die es gibt gebrochen:
    1: Solte man es Schrittweise tun damit der Kunde es nicht sofort merkt.
    2: Man sollte es dem Kunden nicht so direkt auf die nase binden das man ihn verarscht, denn seien wir mal ehrlich was anderes is es ja nicht

    Wenn Konami und UDE ihre meinung nicht doch noch ändern is YGO damit für mich(und vermutlich viele andere) gestorben .Aber eine letzte Hoffnung bleibt mir:
    Und zwar das alle EU-Spieler Konami mit Beschwerdebriefen überhäufen bis sie einsehen das sie sowas nicht machen können.
    Ich meine die Idee das us-Karten die bereits im eu-Format erschienen sind eingesetzt werden können ist ja in ordnung, aber das EU-Format aufzulösen...
    in diesem Sinne euer bestürtzter Mr. Hyde
    Dem kann ich nur zustimmen, hab schon ne Beschwerdemail geschickt, darum ein Aufruf an alle EU Zocker: SCHICKT IHNEN MAILS! WENN SIE SCHON DAS EU FORMAT ABSCHAFFEN SOLLEN SIE MIT UNS DARUNTER LEIDEN, IN FORM VON E-MAILS MIT DENEN SIE ZUGESCHÜTTET WERDEN!
    Last edited by Midori; 07.05.2004 at 00:04.

  5. #5
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Das is doch mal ne Idee Ich rufe alle EU Spieler zum US Boykott auf
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  6. #6
    Mystic-Duellist's Avatar
    Mystic-Duellist is offline UDE TO / Judge Lv.1
    Join Date
    12.2003
    Location
    Königreich der Duellanten
    Posts
    111

    Default

    Jojjo.... immer das gleiche...

    Zuerst verspäten sich immer die Booster und Starter. Und dann legen sie uns EU-Spielern noch extra Steine in den Weg.

    Das ist doch einfach nur zum ausrasten.

    Was haltet ihr von einer Unterschriftensammelliste oder sowas in der Art? Und das alles dann aufeinmal zu Konami schicken.

    Denn die werden jetzt sicher nen Spamfilter reingemacht haben damit sie Beschwerde Mails nich lesen müssen.
    Das Leben ist ein Spiel - Also spielt darum!!

  7. #7
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Spam hin spam her...mails werden sie kriegen, und zwar viele

    Anti-US-Squad sag ich nur ^^
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  8. #8
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Original geschrieben von Mystic-Duellist
    Denn die werden jetzt sicher nen Spamfilter reingemacht haben damit sie Beschwerde Mails nich lesen müssen.
    Das ist schon mal das erste Zeichen von Schwäche

  9. #9
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    *hand heb* ich bin dabei!
    mal ehrlich...was für ne chance hab ich mit meinem eu deck denn noch? vorallem mit meinem EU DRACHEN deck... halloho?

    ham die eigentlich dazu ma n statement veröffentlicht? WARUM sie sowas verbocken?
    ich muss ehrlich sagen, wenn jetz auf jedem tunier us cards legal sind, hab ich die längste zeit gespielt... gegen us decks tret ich nich an *zick*
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  10. #10
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Original geschrieben von LadyKaiba
    *hand heb* ich bin dabei!
    mal ehrlich...was für ne chance hab ich mit meinem eu deck denn noch? vorallem mit meinem EU DRACHEN deck... halloho?

    ham die eigentlich dazu ma n statement veröffentlicht? WARUM sie sowas verbocken?
    ich muss ehrlich sagen, wenn jetz auf jedem tunier us cards legal sind, hab ich die längste zeit gespielt... gegen us decks tret ich nich an *zick*
    Willkommen im Club! Übrigens bin ich bei eurer Initiative sofort dabei

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •