Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Yu-Gi-Oh! - Millenium Star

  1. #1
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default Yu-Gi-Oh! - Millenium Star

    Teil 1: Duell im Schattenreich
    „Der Verlierer wird für immer in das Reich der Schatten verbannt werden. Das Deck bekommt der Gewinner. Gespielt wird mit 5000 Lebenspunkten. Du fängst an“, sprach die tiefe Stimme. Riuko zog sechs Karten und sagte: „Ich lege eine Karte verdeckt und spiele Leuchtender Drache in den Angriffsmodus. Mit seinen 1900 Angriffspunkten wird er vorerst schwer zu schlagen sein, denke ich. Ich beende auch gleich.“ Der unbekannte Duellant zog eine Karte und sprach: „Du denkst, dass er schwer zu überwinden sein wird, aber das ist nicht war. Denn ich spiele Goblin Angriffstrupp. Außerdem lege ich eine Karte verdeckt. Angriff auf dein Monster!“ Die Goblin Krieger stürmten auf den hilflosen Leuchtenden Drachen zu und erschlugen ihn mit ihren Schwertern. „Nein! Mein Drache!“, rief Riuko und seine Lebenspunkte sanken auf 4600. Nun war er dran. „Ich ziehe eine Karte und beschwöre meinen Herrn der Drachen. Natürlich aktiviere ich dazu Drachenrufflöte und beschwöre somit einen Blauäugigen Weißen Drachen. Attacke auf den Angriffstrupp!“, meinte er. Der Drache flog auf die Soldaten zu und verpasste ihnen Schwanzhiebe. „Außerdem aktiviere ich Raubender Goblin und beende meinen Zug“, fuhr Riuko fort. Der Duellant sprach: „So leicht wird Maximilian Pegasus nicht verlieren. Ich aktiviere Spalt und aktiviere Toon Welt. Ich muss zwar 1000 Schaden hinnehmen, aber das ist mir egal. Ich beschwöre zusätzlich Toon Elfenzwillinge und greife dich direkt an!“ Die Lebenspunkte von Riuko sanken auf 2700. „Warum wurden dir keine Lebenspunkte durch den Angriff abgezogen?“, fragte er. Maximilian Pegasus antwortete: „Ganz einfach. Durch meine gerade aktivierte Fallenkarte Keine Zahlung bekomme ich in den nächsten drei Zügen keinen Zahlschaden.“ „Na gut. Dann bin ich wohl dran. Ich spiele Mystischer Raum Taifun auf deine Toon Welt“, rief Riuko siegessicher. „Meinst du ich lasse meine Toon Welt schutzlos da liegen? Dann wäre ich schön blöd. Ich aktiviere Dämonen Handspiegel und wähle meine Fallenkarte Keine Zahlung. Dadurch ist sie zwar zerstört, aber meine Toon Welt bleibt erhalten“, warf der Duellant ein. „Dann halt nicht“, meinte Riuko. „Ich kann auch anders. Ich beschwöre durch eine weitere Drachenrufflöte zwei Blauäugige Weiße Drachen und fusioniere alle drei. Komm her, Blauäugiger Ultra Drache. Das wird dein Ende Pegasus. Ich greife deine Toon Karte an!“ Der Blauäugige Ultra Drache flog auf die Zwillinge zu und feuerte einen Eisball auf sie. Eine riesige Staubwolke ließ Pegasus nach hinten weichen. „So ein Mist. Ich habe nur noch 2400 Lebenspunkte. Aber zum Glück bin ich jetzt dran. Ich ziehe eine Karte…Oh, was haben wir denn da?! Ich aktiviere Raigeki!“, meinte Pegasus und ein riesiger Blitz vernichtete alle Monster von Riuko. „Außerdem beschwöre ich den Dreihörnigen Drachen in dem ich die Zauberkarte Offene Beschwörung aktiviere. Sie erlaubt mir, irgendein Monster von der Hand spezial zu beschwören. Angriff auf deine Lebenspunkte!“, rief Pegasus mit vollendeter Macht. Doch der Angriff drang nicht bis zu den Lebenspunkten von Riuko durch. „Ich muss dich enttäuschen! So leicht ist das nicht. Denn ich habe gerade mein Ruf der Gejagten aktiviert. Das heißt du greifst gerade meinen Blauäugigen Ultra Drachen an!“, meinte Riuko und lachte fies. Der Dreihörnige Drache kippte tot um und die Lebenspunkte von Pegasus sanken auf 750. „Scheiße. Das gibt es doch nicht. Ich werde nicht gegen einen so schwachen Duellanten wie dir verlieren. Da bist du bei mir an der falschen Adresse!! Das wird dein Ende bedeuten!! Ich aktiviere einen weiteren Spalt und spiele dann Wiedergeburt. Und rate mal welches Monster ich nehme…“, meinte Pegasus siegessicher. Doch Riuko warf ein: „Du wirst gar keines nehmen! Denn ich aktiviere meine Fallenkarte! Magische Störung! Ich werfe meine Karte Totenamulett ab.“ „Na gut. Dann halt Toon Jungfrau. Und eine weitere. Dann opfere ich beide für den Blauäugigen Toon Drachen. Attacke!“, war aus Pegasus Mund zu hören. In großem Erstauen sanken die Lebenspunkte von Riuko auf 0…

  2. #2
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Bitte bewerten!

  3. #3
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default

    naja ganz nett aber die Attackenbeschreibung hängt noch n bissel !^^"
    schwanzhieb und Eisball !!!

    aber sonst ganz gut !!
    Wenn ihr eine der folgenden karten braucht schreibt mir eine PN .


    Top Haves
    Jinzo
    Harpienwedel
    Schicksalstafel Komplett
    Strike Ninja
    Unterweltler Mega-cyber
    schwerer Sturm
    Invader of Darkness
    Imperial Order
    Gaia-Seele netter fehldruck ^^

  4. #4
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Naja. Wie immer bei dienen FF`s keine vorgeschichte oder einleitung. Du donnerst immer gleich in die FF`s rein. Und anfangen tust du auch fasst immer glech. Bring mal was neues! Du bist langweilig.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  5. #5
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    @ Falkon:
    ^^"
    @ Invader:
    Und du bist wohl überhaupt nicht eingebildet, richtig? Deine FFs sind zum gähnen, ich hätte genug Zeit sie zu lesen, aber ich möchte nicht meine Zeit zum Fenster raus schmeißen. Tut mir Leid, ist halt meine Meinung.

  6. #6
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Hei, wenn du gleich so anfangen willst, ich weiss warum du das sagst, weil ich dir die meinung gesagt habe! Die anderen alle finden nähmlich das meine FF sehr sehr spannend geworden ist, und ich sag jetzt lieber nichts mehr über deinen schreibstyl. Naja weisst du ich hatte gedacht das du ein guter fruen wärst und hab dich in meiner FF zu meinem Bruder gemacht. Was natürlich ein fehler war was sich nun herausgestellt hat! Den Donniku wäre nen viel besserer freund als du!!! Und zu meiner FF. Wenn sie so langweilig ist, warum ist sie den bei den FF`s des Monats auf pltz zwei?
    Nur Lord Anubis liegt vor mir. Was für mich viel mehr als genug scheint weil Lord Anubis eine ware schreiblegende ist, und ich es wohl nie mit ihm aufnehemen kann!
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  7. #7
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    @ Invader:
    Ich bin dein Freund, ich habe nichts gegen dich. Nur habe ich ebenfalls meine Meinung gesagt. Ich finde deine FF halt nicht so gut. Vielleicht liegt es daran, dass du so viele Wortfehler hast, du kannst zwar nichts dafür, aber mich stört das...

  8. #8
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Dann liess mal meine FF`. Du wirst sehen das ich micht sehr stark verbessert hab.!
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

  9. #9
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    Teil 2: Der Milleniums Stern
    Riuko fiel ohnmächtig zu Boden. Pegasus lachte und nahm sich das Deck von Riuko. „Schwächling“, sprach er. Auf einmal fiel der Blauäugige Toon Drache zu Boden. „Was?!“, rief Pegasus und blickte sich schreckhaft um. Der schwarze Paladin schwebte vor Pegasus. „Pegasus! Lass meinen Bruder in Ruhe!“, sprach eine Stimme. Doch Pegasus fragte: „Wie kommst du ins Schattenreich? Das ist unmöglich!“ „Ich habe gerade auch ein Duell im Schattenreich erledigt und gewonnen! Da trifft man sich schon mal. Und jetzt verschwinde, sonst spürst du die Kraft meines Paladins“, sprach die Stimme. Pegasus wich einen Schritt zurück und meinte: „Ich habe keine Angst vor deinem Paladin. Wer bist du überhaupt?“ „Ich bin Shoran, der Bruder von Riuko. Du willst also nicht verschwinden? Dann sag ich nur eines, Attacke Paladin!“, rief Shoran und der Paladin stürmte auf Pegasus zu. „Das ist unmöglich. Wie kann die Kreatur lebendig sein? Kreaturen sind doch nur in einem Duell lebendig?!“, dachte Pegasus. „Halt!“, rief er. Doch der Paladin lud seinen Stab auf und feuerte einen Blitzball auf Pegasus ab. „Nein!!“, rief der Schutzlose. Der Ball zerfetzte Pegasus Körper. Ohne Blut vergießen vernichtete der Paladin den Gewinner des Schattenduells. Shoran rannte auf Riuko zu und bückte sich zu ihm. „Riuko! Wach auf! Pegasus ist vernichtet!“, meinte er. Auf einmal zuckte das Auge von Riuko. Eine Stimme sprach: „Bruder?“ „Ja. Bitte wach auf.“ Riuko stieß sich langsam vom Boden ab und hielt sich an der Schulter seines Bruders fest. „Danke“, kam von ihm hervor. Der Paladin verschwand und das Deck von Shoran leuchtete auf. „Gut gemacht Paladin“, sprach Shoran. Riuko bückte sich und schaute sich sein Deck an. „Was? Was ist jetzt los?“, fragte er. Die Kartenbilder waren weg und die Karteneffekte. Nur die Umrandungen der Karten waren noch da. „Pegasus hat die Karten mit ins Totenreich genommen, vermute ich“, sprach Shoran, der sich auf dem Gebiet auskannte. Auf einmal leuchtete etwas an seinem Rücken. „Was ist das?“, fragte Riuko neugierig. „Das ist der Milleniums Stern. Er ermöglicht es mir, dass ich Monster aus den Karten kommen lassen kann. Sie werden lebendig“, meinte der große Bruder von Riuko. „Shoran…Ich dachte du wärst tot…Aber…Du…lebst…“, meinte Riuko und umarmte seinen Bruder. Eine Träne floss über seine Wange. Auf einmal hörte man ein Lachen, doch die Brüder bemerkten es nicht. Shorans Augen leuchteten rot auf. „Ist ja gut Riuko!“, sprach Shoran und stieß ihn weg. „Ich bin das nicht…Ah!! Riuko!! Ich bin das…nicht…“ Shoran sank zu Boden. „Shoran?“, fragte Riuko. „Das war Shoran. Jetzt ist es Pegasus“, sprach eine Stimme. Der Körper Shorans richtete sich wieder auf und der Rücken leuchtete wieder grell auf. Der schwarze Paladin tauchte wieder auf. Seine Augen leuchteten rot. Er hatte komischer Weise eine lange Klinge in der Hand. Er schwang sie und ging auf Riuko zu…

  10. #10
    Invader is offline Daniel Hamze
    Join Date
    04.2004
    Location
    In der Dunkelheit
    Posts
    294

    Default

    Nicht schlecht. Wirklich, du hast dich auch schon viel verbessert. Aber trotzdem nicht so mein styl. Nimms mir nicht übel aber es ist so.
    Greets to: Destructor, Donniku, Schwarzer Omne, [CD], blader66, Obelisk the Torm und Prince of Elf!!!

    Klickt auf das Bild um in das neuste Forum zukommen
    :jt::jt:
    :ra::.obelisk::slifer:
    Meine FF: Der Krieg der Biester
    Es würde mich freuen wenn ihr meine Fan Fiction lesen würdet! Klickt oben!
    Haves und wants :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt: :jt:

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •