Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: Wertvolle und begehrte Commons?

  1. #1
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default Wertvolle und begehrte Commons?

    Hi Leute

    Da ich leider mometan knapp bei Kasse bin und Karten bei ebay verkaufen will um das zu ändern wollt ich mal fragen was denn begehrte und wertvolle Commons sind?

    Momentan hab ich leider nur:

    Donnerdrache
    Umi

    Die beiden sind momentan sehr beliebt, wenn jemand weitere kennt helft mir bitte! Alles was begehrt ist her! Denn commons hab ich en masse

    Ach ja! nur deutsche karten bitte! von LOB-LON ^^
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  2. #2
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Feierliche Wünsche, Geringerer Goblin Beamter, Grabwächters Diener

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Puh...also ich als relativer Yu-Gi-Oh-Laie kann da dir zwar was aufzählen, jedoch ohne Gewähr... *g*

    Ryu Kokki finde ich zB super und Giant Orc ist ein toller GAF-Ersatz in C-Form, den finde ich nicht gerade unbeliebt. Und vielleicht ein paar starke C 1800er wie Jinn o.ä...

    Ah, nein. Nicht schlagen! ;_;

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    Ekibyo Drakmord

    mehr fallen mir im moment nit ein ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Hau einfach ein paar Fusionen rein, Kinder stehen auf die
    Joan usw...

  6. #6
    Super Mario Gast

    Default

    hmm granadora und so fidne ich ganz cool ^^

    PS: verkaufe am besten solche karten, die in der serie vorkommen wie
    "Giftmischer" [lord poison] oder so die kidies lieben soclhe karten ^^

  7. #7
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    jau, das was in der serie vorkommt is immer beliebt ^^ leider hab ich davon meistens nur die die SR-UR sind ^^

    Feierliche Wünsche wäre ne idee..die hab ich jetzt doppelt...den BEamten hab ich auch...müsst ich mal nach gucken danke und mehr vorschläge bitte


    Ach ja und wichtig, EU Karten ^^ hab nix us!
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  8. #8
    Dark_Cristal's Avatar
    Dark_Cristal is offline Last Samurai
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,287

    Default

    Magician Scientist,Waboku und Wave Motion Cannon sind eigentlich die stärksten Commons überhaupt.
    HaVeZ:Schaut My cards
    ua. Jinzo,Ha-Des,Harpien Flederwisch,Sinister Serpent und Call of the Haunted.....

    Wantz:
    Nur Noch Geld!Biete alle mein Karten!! ]
    Super Verkauf gibts Hier:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...9&page=1&pp=10

    Grüße an WaschBaer,pixelc,wrieb,soul_dance,Spike85,Herr der Hexen, und Blader66.Ihr seid echt Super!!

    Besonders grüße ich the_p und Waschbaer.


    Das Schwert eines Kämpfers ist wie der Pinsel eines Malers oder die Feder eines Dichters.
    Wer diese Werkzeuge gut führen kann ist ein wahrer Meister,doch das einzige was zählt ist Ehre!

  9. #9
    Super Mario Gast

    Default

    achso EU sry habe das wohl überlesen ^-^""
    hmm aber von EU finde ich evtl.

    Großes auge is supi und battle Ox, totenkopfhöhle,und karten mit coolen bildern =)

    @dark_crystal:

    er sucht karten im EU format

  10. #10
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Die SSP Commons wie Gesammelte Kraft kommen auch gut^^

    Wenn du einen Schwertjäger oder einen Flügelweber hast stell die auch rein, dei Kiddies stehen auf hohe ATK.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •