Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: sorry....aber wer hat mir 25€ geschickt ??????????????????????????

  1. #11
    falsche adresse is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Deutschland
    Posts
    2

    Default

    wenn man jemanden nicht vertraut, guckt man einfach auf die bewertungen, und wenn er zu wenig hat macht mal halt tauschservice oder schickt nicht zuerst. oder glaubt ihr das mir einer mit 20 bewertungen seine karten zuerst schickt?
    DaRächer wird euch alle holen

    Meine Havez

    • Invader
    • Salamandra
    • Tausenddrache
    • Torrential tribut
    • Axt der Verzweiflung
    • D.D.Scout Plane
    • Exiled Force
    • Drop of
    • Dark Spirit of silence


    Wantz: Harpien Flederwisch,breaker,mirage,balter,ddwl

  2. #12
    K@iba-Freak's Avatar
    K@iba-Freak is offline Kampfwurst Deluxe
    Join Date
    02.2004
    Posts
    4

    Default

    Jo da muss ich Midnightz rechtgeben, mit solchen falschaussagen ist nicht zu spassen.


    MfG K@iba
    -----------------------------
    Haves :
    Promo : Harpie"s Pet Dragon FMR ; 2*Kuriboh PCY ; Harpien Flederwish WC4 ; Unheil Verkündete Schlange WC4 Seiyaryu SDD ; Thousand-Eyes Restrikt DLI ;Zeitzauberer DL1 ; Acid Trap Hole SDD
    ScR:
    Rod ; Vampire Lord ; ImperialOrder weg ; Magic Cylinder ; 2*LavaGolem ; Jinzo** ; 2*JudgementofAnubis** ; 2*InvaderofDarkness
    Ur:
    1*DonZaloog ; 2*Nightmare Wheel ; HinuKaguSuchi ; 2*Airknight Parshat ; 2*Lava Golem IOC Limited Edition ; KaiserGlider ; DoubleSpell** ; ByserShock ; B.Skull-Dragon** ; KaiserSeaHorse ; 1*CreatureSwap ; 2*Levia-Dragon-Deadalus DarkMirrorForce ; Wiedergeburt ; Gat** ; 3*MST** ; 1*DarkRulerHades** ; SiebenWerkzeugedesBanditen** ; MagischeStörung** ; Final komplett Deutsch Helpoemer** ; FiberJar** ; Relinquished** ; BlueEyesWhiteDragon ; StarkerWachposten** ; Überläufer** ; Torential Tribute ; RoyalCommand ; Waffenstillstand ; Spiegelkraft ; Ruf der Gejagten** ; Premature Burial ; Snatchsteal ; MaskofRestrikt
    SR :
    Harpie Lady Sisters** ; 2*OrcaMegaFortressofDarkness** ; 2*Menschenfresserkaefer 2*ParasiteParazit ; 2*Kuriboh ; ChaosRiderGustaph ; FreedTheMatchlessGeneral SasukeSamurai** ; 4*Kycoo ; 2*DD Warrior Lady** ; ExiledForce ; BerserkDragon** ; Assura Priest ; Fire Princess ; Thronangreifer** ; BanisherofTheLight** ; Polymersation ; QuahlderWahl ;3*DropOff ; DarkMasterZork Beschlagnahme ; DarkHole ; SchwererSturm ; BlackPendant ; Raigeki ; NoblemanofCrossout ; 3*Friedensbote Elfenmeteoreinschlag ;3*Barrel behind the Door ; Ryroki Field ; Graverobber ; Spell Shield Type-8 ; Staubtornado** ; JarofGreed ; QuahlderWahl ; MirageofNightmare

    und noch viele mehr auf Anfrage
    ** erste Auflage

    Orange :vergisst es Karten sind im Deck Rot : nur gegen Hammerangebote oder Wantz Blau : bei einem guten Angebot Np Grün : dürfte kein Problem werden.
    ----------
    Wantz : 1* Torential T **, Reflect Bounder ; DD Lady ; Archfiend Soldier, Morphing Jar; 3*Needle Worm, Mystical Knight of the Jackal , Breaker, Kuriboh PCY ( so viele wie moeglich ) ^^

    ** brauch ich dringent
    Gute Tauschpartner : Benman, CNX, AnAconda , Games Gremlin, Sir D@niel, Picart, Shinobi, Seraphim

    Proud Member of Clan Duelist of Chaos

    MfG K@iba

    Meine Haves und Wants

  3. #13
    Drache des Ra is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    0

    Default

    FALSCHAUSSAGEN MÜSSEN BESTRAFT WERDEN!


    Name =Teddiursa
    Adoptiere auch eins!@[url=http://www.ginomegelait.de[Pokémon Waisenhaus[/url]

  4. #14
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default

    ach kommt schon so schlimm ist das doch nicht oder ??? ^^"
    naja er hätte es natürlich auch lassen können aber das da mal n paar ( ******) ihren senf dazugeben müssen war ja wohl bei dem namen des Theards schon klar oder ???
    Wenn ihr eine der folgenden karten braucht schreibt mir eine PN .


    Top Haves
    Jinzo
    Harpienwedel
    Schicksalstafel Komplett
    Strike Ninja
    Unterweltler Mega-cyber
    schwerer Sturm
    Invader of Darkness
    Imperial Order
    Gaia-Seele netter fehldruck ^^

  5. #15
    zappi1 is offline ex-TBD
    Join Date
    01.2004
    Location
    österreich/vorarlberg
    Posts
    229

    Default

    up

  6. #16
    zappi1 is offline ex-TBD
    Join Date
    01.2004
    Location
    österreich/vorarlberg
    Posts
    229

    Default

    up

  7. #17
    w0man1z0r's Avatar
    w0man1z0r is offline [-.-]b1tches 4 L1f3[-.-]
    Join Date
    03.2004
    Location
    c0Lumbi3n
    Posts
    91

    Default

    jo also ihr spinnt doch wohl alle lol
    @zappi: Vielleciht schaust du einfach ma in deinen PNs welcher user dir ne PN geschrieben hat mit der addresse.....
    @Rest:Ist ja wohl klar das in so einen thread leute reinspammen kein wunder wenn zappi sowas auch noch 2mal pushed was eh verboten ist! soll ich ihn deswegen jetzt auch melden? wäre das gleiche wie der kleine scherz von addresse zumal sich zappi das ja wohl hätte denken können also macht euch mal net gleich in die hose man man jungs echt....

    HaVeZ/WaNtZ

  8. #18
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Default

    @w0man1z0r : Man , er könnte auch seine PNs (unabsichtlich) gelöscht haben !? Das war bei mir der Fall -.-

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  9. #19
    zappi1 is offline ex-TBD
    Join Date
    01.2004
    Location
    österreich/vorarlberg
    Posts
    229

    Default

    ja da hat yami-tamer13 recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •