Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 37 of 37

Thread: Endlich da: Mein Booster "XeQtor's Slayers"

  1. #31
    4nubis is offline Erfahrener Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Im Reich der Toten
    Posts
    119

    Default

    Also soll das jetzt heißen für jede Karte deiner Booster-Serie, die du hättest jede einzeln in den Thread posten können pushst du jetzt einmal, oder wie?

    (stimmt schon die anderern haun ihre Karten immer einzeln rein (damit sie mehr Postings bekommen) aber du musst das jetzt auch machen? hmm..das erinnert mich irgentwie an meinen kleinen Bruder. Dem wurde mal vor ungefähr 1 Jahr von jemandem etwas kaputtgemacht, und jetzt nach 1 Jahr hat der dem der ihm vor einem Jahr etwas kapputgemacht hat auch etwas kapputgemacht..oder jemand hat ihn mal gehaut (in der Schule) und er haute den am nächsten Tag auch (ebenfalls in der Schule) und als ihn der Lehrer dannn schimpte "Wieso hasut du blablabla" hat er dann gesagt "er hat mich Gestern auch gehaut!!" << also das hat mit dem eigentlich garnichts zu tun aber an diesen Vorfll hat mich das halt eben gerade erinnert, warscheinlich deswegen weil es ja so ist: Deine Booster-Serie ist Fertig, und dann nach längerer Zeit pushst du das noch um mehr Postings zu bekommen, weil du hättest ja AUCH deine Karten EINZELn in den Thread posten können..tja..)

    also: TU DAS NICHT (das pushen)! PUSH JETZT ALSO NICHT NOCH ÖFTER! also: ich weiß ja das du alle KARTEN AUCH einzeln posten hättest können aber wenn die Mods dich dann anmachen und du sagts ihnen "Ich hätte die ja auch einzeln posten können aber jetzt pushe ich 1 mal für jedes mal das ich eine meiner Karten hätte einzeln posten können (oder so)" aber das reicht denen sicher nicht als Erklärung und du bekommst Ärger...
    NAJA: HÖR HALT EINFACH AUF ZUM PUSHEN!

    EDIT: Pushen ist noch ärmer nur weil du die Karten hättest einzeln posten können aber stattdessen pushst du! ;P ....
    LASS ES EINFACH!!!
    Last edited by 4nubis; 08.06.2004 at 19:22.

  2. #32
    Hangover is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1

    Default

    Höhö, Final Fantasy VIII scheinst ja auch gerne zu spielen ^^

  3. #33
    Prediii's Avatar
    Prediii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Hohenwarthe
    Posts
    34

    Default

    @ MASTER OF ALL & HANGOVER

    Jo, Dragonic Death ist Diabolos aus FF8. FF8 ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele, deswegen habe ich ein paar Bilder davon für meine Karten genommen


    @ 4NUBIS

    1. Ich habe EINMAL gepusht .... nicht IMMER und ich werde es auch nicht wieder tun. Du hörst Dich an wien Weib ey .... Da macht man etwas EINMAL und es wird gleich so ausgelegt, als ob mans IMMER tut. Sowas tun nur Weiber (Mütter).
    2. Wenn das einen Mod stört, ist das mein Problem, nicht Deins oder?
    3. Nein pushen ist nicht ärmer, da man dadurch nicht so extrem viele Posts scheffelt, wie andere Leute, die jede Karte einzeln Posten.
    4. Die Karten haben verdammt viel Arbeit gemacht. Und soweit ich weiss, sind meine Karten die ersten, die Seltenheitsgrade haben. Da will man schon ein paar Statements und Meinungen zu seinen Karten hören, ob sich die Arbeit gelohnt hat. Würdest Du das nicht wollen?
    5. Ich leite seit 2 Jahren 3 verschiedene Foren, also was willst Du? Mich belehren? ;P
    Last edited by Prediii; 08.06.2004 at 22:10.



    There is no knowledge that is not power!

  4. #34
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Da muss selbst ich sagen, dass ich diesen Push nicht störend, vielleicht sogar berechtigt finde, immerhin liegt das vorhergegangene Posting ziemlich lange zurück.
    Aber 4nubis' Verhalten war grundsätzlich richtig (wenn auch hier überflüssig), man sollte nur in Ausnahmefällen pushen, da wir in diversen Bereichen damit Probleme haben(die private Geschichte hättest du aber weglassen können:P).

    Dann sag ichs erneut: Die Anzahl der Beiträge ist eine unbedeutende Statistik, sie sollen sinnvoll sein und nicht groß an der Zahl.

  5. #35
    4nubis is offline Erfahrener Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Im Reich der Toten
    Posts
    119

    Default

    OK, OK, du hast ja recht Prediii (sorry), und deine Karten sind auch gaaaaaaaaaaaanz toll. Mach doch bald wieder 'ne Booster-Serie (du kannst das gut..ehrlich *schleim*)...

    hehe, ich mach halt jetzt die Kartenbewertungen mal; also:

    XQS-000 Deadly Revenge [SCR] << da gibt's schon 'ne ähliche nur bekommt da der Gegener dafür KEINEn Schaden..und diese ist garnicht soviel besser weil nur 1000 Schaden..mach doch 2000
    XQS-001 XeQtor - Deathlord [C] << Guter Angriff und eine schön hohe Verteidigung!
    XQS-002 Amazoness - Mage [C] << die ist gut..wenn sie auf dem Feld überlebt!
    XQS-003 Amazoness - Slayer [C] << auch recht guter Angriff und so..gut für Warrior-Decks
    XQS-004 Amazoness - Thief [C] << Diese Karte ist ja Geil! wenn sie die LP. des Gegners angreifft kann man eine Deck.Karte des Gegners removen.. und die darf man sich sogar aussuchen.. so kann man ja die besten Karten aus dem Deck des Gegners removen ..ist auch gut wenn der Gegner z. B. ein Exodia-Deck spielt. Da kann man seine Exodia removen noch bevor er sie zieht (diese Karte wäre in Japan schnell gebannt ;P)..Wäre wohl Pflicht für ein gutes Deck_Destuction Deck
    XQS-005 Ancient of Light [R] << Muss in ein Warror-Deck ..
    XQS-006 Cannon Tank [C] << hmm..1800-Monster gibt's schon viele, besser sind 1900er!
    XQS-007 Chaingun Cycle [C] << Naja, schwache Karte, aber geht noch!
    XQS-008 City of Brutality [C] << die behindert einen ja selbst wenn man NUR noch Monster im Attack-Modus spielen kann- besser sollte das entweder für beide Spieler, oder NUR für den Gegner gilten! *daumenrunter*
    XQS-008 City of Brutality [C] << auch ganz gut..aber wenn der Gegner keine Monster hat nicht..und wenn man den besiegen will muss man dem auch mal seine Monster aus dem Weg räumen..najo..
    XQS-010 Deflector Spider [C] << Gutes Verteidigungsmonster, aber angreiffen kann man damit schlecht!
    XQS-011 Dice Dimension Jar [R]
    << gehört vielleicht in ein Remover-Deck. hmm..
    XQS-012 Doombringer [UR] << nicht soo gut...
    XQS-012 Doombringer [UR] << Hmm..wenn der Gegner keine Warriors hat sieht's schlecht für den aus..Kann der denn NUR von 'nem Warrior getötet werden oder auch von Zauber- und/oder Fallenkarten?..
    XQS-014 Fairy of Luck [R]
    << die hier hat auch einen guten Effekt..müsste vielleicht SR sein aber diese Rarität gibt's ja nicht (PS.: Würde das 2 Karten ziehen nehmen esseiden der Gegner hat nur noch 1-2000 LP.)
    XQS-015 Flame Tank [C] << Mittel..
    XQS-016 Gun Cruiser [C] << denk dir mal auch Effekte für solche Monster aus sonst ist das soo langweilig.. ^^
    XQS-017 Heat Seeker [C] << ... ^^
    XQS-018 Magician of Hope [R] << Verbesserte Version von "Magier des Glaubens"..ziemlich gut also... xD
    XQS-019 Monsterrevival [R] << ok, also es gibt bessere "Wiederbelebungs-Karten" (z. B. "Wiedergeburt", "Voreiliges Begräbnis", "Ruf der Gejagten"..) aber die haben halt eine höhere Rarität und wenn man die anderen nicht hat nimmt man halt eben die..1000 LP. sind ja eh garnicht so vieeel
    XQS-020 Moon of Fear [R] << Ist nicht soo gut..naja schwächt gegnerische Monster um 200 aber naja..
    XQS-021 Nuclear Devastation [UR] << diese Karte find ich Geil, ist zwar nicht so einfallsreich (halt ein schwarzes Loch mir removing Effekt) aber ich finde sie trotzdem gut
    XQS-022 Power Up [C] << wenn ich nur ein schwaches Monster am Feld habe zahle ich den Preis gerne das dieses dann am Ende des Zuges zerstört wird
    XQS-023 XeQtor - Butcher [C] << ein 1900..Warrior..
    XQS-024 XeQtor - Chaser [R]
    << diese Karte ist ja echt Geil..1950..und das Monster welches diese zerstört wird ebenfalls kaputt.. *staun*..müsste SR oda sogar UR sein..
    XQS-025 XeQtor - Destructor [C] << auch ganz gut..
    XQS-026 XeQtor - Devastator [C]
    << Angriff gut..Verteidigung um 200 Punkte besser..
    XQS-027 XeQtor - Doomlord [UR] << 5000 ATK- goil, aber sonst keinen Effekt, najo solche Monster bleiben eh nie lange auf dem Feld, werden vorher von irgentwa vernichttet..aber gut..
    XQS-028 XeQtor - Goro [C] << 1900..
    XQS-029 XeQtor - Hunter [R] << die ist ja geil! ein 1950er..Der Effekt ist auch voll gut. Dann kann die ja nur durch ein Monster vernichtet werden..
    XQS-030 XeQtor - Killerbug [UR] << najo..
    XQS-031 Reinforcements [R] << Zwar auch nicht so gut wie andere "Equip-Karten" aber dafür nur R..und 1000 zahl' ich schon um mein Monster um 1500 stärker zu machen!..
    XQS-032 RoboSpider [C] << blöde Karte..
    XQS-033 Rocket Glider #1 [C] << nicht so gut..
    XQS-034 Rocket Glider #2 [C] << besser als der erste..
    XQS-035 Rocket Spider [C] << wenn sie Level 4 wäre wär' die Karte besser!
    XQS-036 RocketTank [C] << auch gut..
    XQS-037 Sneak Attack [R] << diese Karte ist Geil (tolle Idee auch )
    XQS-038 Stonesoldier #2 [C] << besser als der erste Stonesoldier..Giaant soldier of stone..
    XQS-039 The Quad [C] << also der Angriffswert ist zwar nicht gut (und der Verteidigungs-Wert ist noch schlechter ;P) aber dafür ist die Karte ja auch nur Level 3..und ich glaub es gab bis jetzt noch kein Level 3 Monster mit 1400 ATK..
    XQS-040 Xenomorph #1 [UR] << Slate ist besser!
    XQS-041 XeQtion [UR] << Das übertrifft den Quad..
    XQS-042 XeQtor [SCR] << 16000 ist ein hoher preis (aber auch Gerecht)Deck auf LP. erhöhen basier und es dann auch schafft seine LP. auf 16000 aufzustocken wird's eng für den Gegner mit nur mehr 1 Deck-Karte..

    ^^hier sind meine Bewertungen für deine Karten, mir ist zwar nicht immer was eingefallen aber naja... ^^

  6. #36
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default

    wow ! echt geil, was du da erfunden hast ! finde ich echt gut. hätte ich selber glaube ich nich besser machen können^^. wie lang hast gebraucht ?

  7. #37
    Prediii's Avatar
    Prediii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Hohenwarthe
    Posts
    34

    Default

    @ 4NUBIS

    Danke für das Lob und Deine Einsicht

    Jo Deadly Revenge ist nicht so toll geworden ... dafür dass es ne SCR is. Aber naja, Diffusion Wave Motion is auch nich so dolle ;P

    Jo der Dragonic Death kann nur von nem Krieger (nichts anderem) zerstört werden. Ist vielleicht etwas zu mächtig geworden...

    Zu den Commons ... ich wollte nicht nur übermächtige Karten und Effektmonster erschaffen ... In jedem Booster sind viele nicht so tolle Karten enthalten ... so auch hier

    @ HUNTER-2004

    Tjo wie lange habe ich gebraucht ...

    Bilder aussuchen = 10 min
    Karten basteln = ca. 3 h
    Nachbearbeitung (Rahmen weg, 1st Edi rein, SCR/R/UR Effekte) = ca. 2 h

    Also alles in allem etwas über 5h



    There is no knowledge that is not power!

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •