Results 1 to 8 of 8

Thread: Golden Sun

  1. #1
    Iceworld's Avatar
    Iceworld is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Posts
    71

    Default Golden Sun

    Tja...das Spiel ist zwar schon ein wenig älter, aber vielleicht haben ja noch nicht alle das Interesse an diesem verloren. ^^
    Naja...ich bin zur Zeit noch immer dabei den ersten Teil durchzuzocken...aber ich liebe dieses Spiel!!!
    Demnächst werd ich mich auch mal um den zweiten Teil kümmern (müssen)
    Was haltet ihr denn von den beiden Golden Sun Teilen? Und wie weit seit ihr so?
    AFI - The Leaving Song Pt: II

    Look what I´ve built.
    It shines so beautifully!
    Now watch as it destroys me...

  2. #2
    Spacy's Avatar
    Spacy is offline Messenger of Chaos
    Join Date
    08.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    161

    Default

    Also ich hab mir neulich den ersten Teil geholt und bin immernoch in der Stadt Aber das SPiel is cool NUr die Videos sind immer so lang... *gähn*
    Last edited by Spacy; 22.11.2003 at 22:35.
    Grüße an:
    [CRSD]Son-Goten, Yugi91,Blackface,mw, Myxin Sirenleaf und den ganzen Rest

  3. #3
    Benji Gast

    Default

    sagt ma um was es da geht un für welches spielesystem? mir kommt der titel bekannt vor!

  4. #4
    Spacy's Avatar
    Spacy is offline Messenger of Chaos
    Join Date
    08.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    161

    Default

    Das is für Gameboy Advance, und ein Rollenspiel. Man geht halt so rum und muss Rätzel lösen und Monster besiegen.

  5. #5
    Iceworld's Avatar
    Iceworld is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Posts
    71

    Default

    Original geschrieben von Spacy
    Also ich hab mir neulich den ersten Teil geholt und bin immernoch in der Stadt Aber das SPiel is cool NUr die Videos sind immer so lang... *gähn*
    Etwas lang sind die Zwischensequenzen schon..allerdings wird die Story dadurch richtig schön beschrieben (ist das nicht traurig als Jenna ihr Familie verliert!?! *schnief*)
    Ich freu mich schon wenn ich endlich den zweiten Teil spielen kann, obwohl es mir ein wenig missfällt, dass man in diesem nicht die gleiche Crew steuert wie zuvor (ich glaub ich werd Garet fürchterlich vemissen^^)
    AFI - The Leaving Song Pt: II

    Look what I´ve built.
    It shines so beautifully!
    Now watch as it destroys me...

  6. #6
    ToT
    ToT is offline Sir ToT!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Heilbronn
    Posts
    432

    Default

    ich hab nur den 2 .Teil!und muss sagen es amcht ririsch fuN!genau ich muss es mal wieder spielenhabs no net durch!Aber das ist ein flichtkauf finde ich!
    Geht auf www.tobes-home.de.vu
    und auf www.tobes-board.de.vu
    <----Wir brauchen User!!!

    Meine HaveZ and WantZ:
    http://forum.tcgs.de/f207/35203-tobes-havez-wantz.html

    PS:Meine Tauschpartner müssen immer zuerst oder gleichzeitig losschicken!



    Alaba = Pokemon Name
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  7. #7
    Robert is offline the Little
    Join Date
    11.2003
    Location
    Noerdange/ Lux
    Posts
    33

    Default

    Ich find das Spiel echt super. Hab es zwar schon rund 5 mal Durchgespielt macht aber immer wieder spass


    Grüsse an Pataka, Knecht Ruprecht und Foggie200

  8. #8
    Iceworld's Avatar
    Iceworld is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Posts
    71

    Default

    Hm...das trifft sich gut, dass es hier jemanden gibt, der das Spiel schon so gut kennt, denn ich hab grade ein kleines Problem dabei^^""
    Also im Babi Lighthouse muss man doch einen ,,Sandfall" umlenken. Nachdem man das erledigt hat, kann man dann einfach über den neuen Fall rübergehen, oder muss man vorher noch irgendwas anderes machen? Denn aus irgendeinem Grund komme ich da nicht rüber -.- -.-
    Naja..vielleicht kann mir ja jemand helfen^^
    AFI - The Leaving Song Pt: II

    Look what I´ve built.
    It shines so beautifully!
    Now watch as it destroys me...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •