Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Anfänger Sucht Hilfe

  1. #1
    Gastor's Avatar
    Gastor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Moers
    Posts
    7

    Default Anfänger Sucht Hilfe

    Hi ich hab mir Heute Starter Joey auf Deutsch gekauft und wollte nur richtig loslegen.
    An Karten komme ich schnell da meine Freunde doch sehr viel und gute Karten haben.

    Ich will ein Deck aufbauen womit ich dem Gegner immer auf Trap halten kann. Ich bin keiner der Drum rum Hampelt ich will einfach Draufmoschen und das Jede Runde.

    Nur was gibt es für Möglichkeiten. Und was Brauch ich für Karten.
    Wie gesagt ich komme an so gut wie jede Karte aber ich will es erstmal klein halten also bitte nich so sachen wie 3 mal Elfen Zwillinge oder Magischer Zylinder oder Axt da ich Deutsche Karten spielen will.

    Was ich gerne mache ist.
    Monster ausspielen dann Schild und schwert auf den Gegner und 2 mal Überroller auf mein Monster dann hau ich meist mit 3200 Drauf. Wenn der Gegner nicht blocken kann. So sollten alles Angriefe aussehen. Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich.
    Bitte geht mal hier drauf den jeder Klick
    Macht mich glücklicher
    Klick Mich

  2. #2
    Prediii's Avatar
    Prediii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Hohenwarthe
    Posts
    34

    Default Re: Anfänger Sucht Hilfe

    Original geschrieben von Gastor
    Wie gesagt ich komme an so gut wie jede Karte aber ich will es erstmal klein halten also bitte nich so sachen wie 3 mal Elfen Zwillinge oder Magischer Zylinder oder Axt da ich Deutsche Karten spielen will.
    Hmm lol? Du willst deutsche Karten spielen und willst keine Elfenzwillinge, Axt der Verzweiflung und Magischer Zylinder reinnehmen? Was denn dann? Hinotama Seele, Schwert der Tiefliegenden und Zweiklauen Angriff?

    Also, so wie ich Dich verstanden habe, willst Du Dir ein schlagkräftiges Beatdown Deck zusammenstellen. Da dürfen Monster mit 1900 ATK (wie Elfenzwillinge :P ) einfach nicht fehlen. Empfehlenswert ist auch Maha Vailo, da Du ja gerne aufrüstest. Apropos aufrüsten ... warum Übelwollenden Hätschler nehmen, wenn man Axt der Verzweiflung, Kraft der Magie und Gemeinsam sind wir stark haben kann?

    P.S.: Seit dem 06.05. sind wieder ALLE Karten erlaubt. Du wirst also kaum noch jemanden antreffen, der ein reines Deutsch-Deck spielt.

    P.P.S.: Dein Thread gehört nicht ins Game Forum



    There is no knowledge that is not power!

  3. #3
    Gastor's Avatar
    Gastor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Moers
    Posts
    7

    Default

    Hm...
    Also ich weiß ja nicht aber Geld kann ich nicht scheißen und Englische Karten finde ich doch sehr arm. Aber gut mein Kollege Beweißt das man auch mit Deutschen Karten alles Plattmachen kann. Wir sind ein Trupp aus 19 Leuten die Jeden Mittwoch zocken davon haben 3 Leute rein Deutsche Decks und die Englischen Decks obwohl diese sehr viel bessere Karten haben sind meist doch die die Verlieren.
    Und ich habe nicht gefragt was ich machen kann wenn ich das Ultimative Deck habe sondern womit man sich langsam hoch Arbeiten kann.

    Na ja jetzt weiß ich das es ein Beatdown Deck wird. Ach und noch was Elfenzwillinge sind zwar 1900er aber wieso hab ich noch bei keinem gesehen das die Länger als eine Runde leben liegt wohl dadran das sie somit als bedrohung angesehen werden. Ich habe heute mit dem Starter Joey gegen ein Top Deck gewonnen wobei ich nur 9 Karten getauscht habe. Und obwohl ich Spiegelkraft und Magischen Zylinder abbekommen habe war er am schluss Platt. Mann kann selbst mit 1400er Monstern gewinnen ein deck was zu voll ist mit guten Karten hat immer das Problem das wenn man Schweren Sturm Spiel kaum noch welche da sind Und ne Karten zerstörung ist auch was Böses in Runde eins wenn ich anfangen darf.

    Aber gut ich hoffe mal das jemand mehr ahnung hat als du und sich auch mit nicht so guten Karten durch setzt.

    Danke für jede Antwort.

    @Admin oder Mod bitte in das richtige Thema Verschieben.
    Last edited by Gastor; 13.05.2004 at 01:51.
    Bitte geht mal hier drauf den jeder Klick
    Macht mich glücklicher
    Klick Mich

  4. #4
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Dann setzt am besten deine Frage oder dein Deck in die Deckgarage!
    Dort helfen sie dir gerne^^
    Und mit 1400-er Monstern zu gewinnen ist zwar möglich, doch nicht bei sehr guten Spielern, sorry...
    Und die Starter Decks bieten auch bessere Monster als 1400-er -.-

  5. #5
    Fist is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Deutschland
    Posts
    51

    Default

    Ich denke so ziemlich jeder versucht ein Deck zu haben, dass sehr gute Karten hat. Bald wirst du das hoffentlich verstehen. Es ist zwar schwachsinnig ein deutsches Deck zu bauen, aber wenn du meinst. Dann helfe ich dir halt trotzdem. Na gut, Beatdown...
    ...Für den Anfang reichen bestimmt Karten wie Mystischer Jinn der Lampe und wenn du ganz langsam vorran kommen möchtest auch Kampfochse. An die Karten kommt man sehr leicht dran. Dann noch Ausrüstungen wie Schwarzer Anhänger, Überwollender Hätschler und Horn des Einhorn, wo bei die letzte nicht so toll ist. Für die Karte Schild und Schwert sind denke ich mal Karten gut, wie Harfengeist, Aqua Madoor und Riesensteinsoldat.
    Natürlich brauchst du auch Karten wie Schwarzes Loch, Wiedergeburt und Überläufer. Und an Raigeki dran zu kommen ist auch nicht all zu schwer.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Man würde ich gerne nochmal ganz von vorne mit Yu-Gi-Oh anfangen...So wie du...Aber was solls...
    ICH BIN RIUKO. OK? Ich finde es echt total fies meinen Account zu sperren. Ich habe nichts getan und wurde gesperrt. Bitte schaltet meinen Account wieder frei. Ich hatte mich doch gebessert.

  6. #6
    .s4my`-'s Avatar
    .s4my`- is offline ModeratO_or
    Join Date
    12.2003
    Location
    Stollberg
    Posts
    120

    Default

    ich schieb das mal in die deckgarage, dort wird dir geholfen

    P.S die vier deutschen starterdecks enthalten alle sehr gute karten für anfänger. mit allen 4 starter kann man schon was anfangen bzw. zusammenbauen. den großteil deiner 19 mann subkultur machst du damit auf alle fälle platt
    o_O

  7. #7
    Gastor's Avatar
    Gastor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Moers
    Posts
    7

    Default

    @Samy das glaubst du echt. Hm... ich weiß nicht aber wenn ich mal an so einen Drachen Denke der für jede Karte auf dem Feld und in der Hand schaden an deinen Life macht na ja ich war heute mit meinem Deck nicht schlecht auch ohne die Ganzen Top karten doch kann ich nicht jede Runde einen Zug machen das ist scheiße. Und blocken ist bei mir so oder so immer so eine Sache was macht man gegen 3 Elfen Zwillinge??? Oder gegen Magischen Zylinder. Und das Starter kaufen na ja stimmt zwar aber ich guck mal. Danke aber für den Tipp ich glaube ich guck mal was ich aus den Starten machen kann wenn ich sie habe.
    Bitte geht mal hier drauf den jeder Klick
    Macht mich glücklicher
    Klick Mich

  8. #8
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Ich komme grade mal auf die Schild und Schwert Idee zurück, die ich nämlich gar nicht mal sooo übel finde XD

    2x Labyrinthmauern

    3x Wand der Illusionen
    1x Sangan
    2x Riesensteinsoldat
    1x Cyberdose
    3x Riesenratte
    3x Flinker Momonga
    2x Felsengeist

    3x Schild und Schwert
    3x Letzter Wille
    3x Sündenbock
    2x Gaiakraft
    1x Topf der Gier
    1x Anmutige Barmherzigkeit
    1x Schwarzes Loch
    1x Raigeki (Wär schon arg wichtig ^^)
    1x Überläufer
    1x Wiedergeburt
    1x Voreiliges Begräbnis (Falls man ran kommt, Seichtes Grab wär ein netter Ersatz)

    3x Waboku
    1x Kaiserlicher Befehl (oder Magischer Abfluss)
    1x Ruf der Gejagten (fällt mir leider keine Alternative ein -.-)

    Einige Staples sind etwas schwieriger zu kriegen, aber sonst ganz nett, dürfte grade gegen Beatdown sehr gut, auch ganz passabel gegen Control abschneiden. (Und ist vergleichsweise echt billig XD)
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  9. #9
    Gastor's Avatar
    Gastor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Location
    Moers
    Posts
    7

    Default

    @Herr der Hexen
    Die idee ist geil und auf dem GBA setzt sich das Deck auch sehr gut durch. Aber der Schwachpunkt ist gegen leute die mit schwerkraftbinder Spielen die haben den meist 3 mal drin und viel mehr alls 3000 ATK oder Def bekommen meine Labyrinthmauern dann nicht und ich kann auch nicht angreifen. Es fehlen die Counter Karten. Aber die Idee ist gut behalte sie im Kopf.
    Bitte geht mal hier drauf den jeder Klick
    Macht mich glücklicher
    Klick Mich

  10. #10
    der FoX's Avatar
    der FoX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bielefeld
    Posts
    78

    Default

    Und nen Jinzo im Beat-Down is jawohl Pflicht. ^^ Auch wenn er etwas teuer ist, wird er deinem Deck einen gewaltigen Powerschub geben.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •