Results 1 to 3 of 3

Thread: yvd - fusions monster wieder zurück

  1. #1
    JohnD is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    138

    Default yvd - fusions monster wieder zurück

    hallo


    wie bekomme ich fusionsmonster wieder zurück aufs deck?

    mfg

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    zb durch sachen wie hane-hane/penguin soldier.
    denn fusionsmonster können nicht auf die hand eines spielers und kommen so aufs fusionsdeck ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Sanjiyan's Avatar
    Sanjiyan is offline temporary safeguard
    Join Date
    02.2004
    Posts
    288

    Default

    ehm.. ich glaube er meint wie er bei YVD die Monster zurück in den Fusions-Stapel bekommt... und nicht bei welchem Monster das nötig ist.

    Antwort: gar nicht
    Jedenfalls nicht das ich wüßte, ich hatte das Problem auch schon oft... ich lege sie dann einfach oben auf den Stapel drauf und sag meinem Gegner dass sie im Stapel sind.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •