Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 42

Thread: Weibliche Spieler

  1. #11
    whitepirate's Avatar
    whitepirate is offline Schatten
    Join Date
    10.2003
    Posts
    166

    Default

    also, ich mein, es gibt schon ein paar mädchen, doch die spielen halt manchmal lieber gegen andere, um eine höhere chance zu haben...
    gegen eine freundin anzutreten, die sich nich so sehr damit beschäftigt, könnte doch spassig sein
    mfg

    ---

    greetz @: all users

  2. #12
    Dark Majesty's Avatar
    Dark Majesty is offline Master of Duel
    Join Date
    10.2003
    Location
    DuelCity
    Posts
    455

    Default

    Ich find s geil wenn mädchen yugioh spielen da kann mann sich viel besser kennen lerne und ich kenne ca.10 maddels die spieln

  3. #13
    Indigo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    nähe Stuttgart
    Posts
    22

    Blinzeln

    Vielleicht solltet ihr eifach eine Unfrage schalten ähnlich wie mit dem Alter der Spieler und Spielerinnen wo prozentaul ermittelt werden kann wieviel männliche und weibliche Spieler diese Seite hier besuchen.

    Ach ja ich bin übrigens auch ein Mädchen

  4. #14
    Benji Gast

    Default

    das mit der umfrage war schon ma. da hatten sich grad ma 2 leude bei mädchen eingetragen!

  5. #15
    Saiyacat is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    6

    Reden +++Warnung jetzt redet ein Mädchen+++

    Ich kenne nur eine Mädchen das auch TCG's spielt und die Jungs kann man gar nicht mehr zählen! Die meisten Mädls aus meiner Klasse finden es kindisch, doch selber haben sie es noch nie gespielt
    Jungs lassen sich meiner Meinung nach schneller für so etwas begeistern, während Mädchen lieber die Bravo lesen, anstatt sich mit Yu- Gi- Oh! Karten zu duellieren(es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie meine Wenigkeit).

  6. #16
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    naja, es gibt verschiedene ansichten, die meisten interessieren sich net so für kartenspiele denk ich und haben daher vorurteile oda haben andere sachen im sinn... vieleicht ist es auch so, dass die mädchen sich weiter zurückhalten oda so.. im allgemeinen sehe ich aber keinen unterschied zwischen mädchen und jungen O_o...

  7. #17
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    irgendwo hab ich's schonmal erwähnt..aber ich machs nochmal *gg*
    ich denke dass die mädels die im alter der yu-gi-oh zielgruppe liegen sich eher für andere dinge interessieren...
    oder so? keine ahnung.. ich emine ich bin n tick älter als der durchschnitt und kann's daher schlecht beurteilen
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  8. #18
    Yangzta's Avatar
    Yangzta is offline da Ganxta
    Join Date
    11.2003
    Location
    near Berlin
    Posts
    58

    Default

    also ich kenn nur ein Mädchen das YGO spielt ... und das is soo hässlich das ich anfangs gar nich erkannt hab das es sich um ein weibliches Geschöpf gehandelt hat !!

  9. #19
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    lool..bist du gemein...

  10. #20
    Yangzta's Avatar
    Yangzta is offline da Ganxta
    Join Date
    11.2003
    Location
    near Berlin
    Posts
    58

    Default

    Vielleicht is es genetisch bedingt ... dass nur hässliche Mädchen YGO spielen ... weil sich ihre DNA der eines Jungens sehr gleicht ...
    ...vielleicht war "sie" auch ein Möchtegernjunge,... also ein transexuelles Mädchen ... werde da mal für euch am Ball bleiben !!! ... und das weiter erforschen .. bin schließlich Bio-Leistungskurs !!!!

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •