Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 43

Thread: Meine neue Boosterserie: War of Elements

  1. #31
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    WOE-048 (C)
    Dojo
    [Spell Card] [Permanent]

    Erhöhe die ATK aller Warrior Monster um 300, solange 'Ninja Master Sasuke' oder 'Blade Master Raiken' auf dem Feld vorhanden sind.



    WOE-049 (C)
    Elven Spy

    Attribut/Earth
    Typ/Warrior/Effect
    Level/3

    Flip: Beschwöre ein Monster mit 'Elven' im Namen aus deinem Deck oder Friedhof, mit ATK 1500 oder weniger in offener Angriffsposition aufs Feld.



    WOE-050 (R)
    Blade Master Raiken

    Attribut/Light
    Typ/Warrior/Effect
    Level/5

    Solange 'Ninja Master Sasuke' auf dem Feld liegt, kann dieses Monster ohne Tribut aufgerufen werden. Diese Karte kann mit jeder Equipment Spell Card ausgerüstet werden.

    ATK/1900 DEF/1600



    WOE-051 (C)
    Element Chaos
    [Trap Card] [Permanent]

    Wirf in jeder deiner Standbyphasen einen sechskantigen Würfel. Bei 1 werden alle aufgedeckten Feuer Monster zerstört, bei 2 alle aufgedeckten Wasser Monster, bei 3 alle aufgedeckten Erde Monster und bei einer 4 alle aufgedeckten Wind Monster. Falls eine 5 oder 6 gewürfelt wird, zerstöre diese Karte.



    WOE-052 (C)
    Pegasus Knight

    Attribut/Wind
    Typ/Warrior/Effect
    Level/4

    Wenn dein Gegner einen Karteneffekt aktiviert, der deinen LP Schaden zufügt, kannst du diese Karte opfern, um den Schaden zu verhindern.

    ATK/1700 DEF/1200



    WOE-053 (C)
    Tornado Blast
    [Spell Card] [Quickplay]

    Aktiviere diese Karte, wenn eine Fallenkarte aktiviert wird. Zerstöre alle Kopien der Karte in deiner und der Hand deines Gegners.



    WOE-054 (C)
    Drunken Mage

    Attribut/Dark
    Typ/Spellcaster
    Level/2

    ATK/400 DEF/950



    WOE-055 (UR)
    Magicians Force
    [Spell Card]

    Eine Aktivierung diese Karte ist nur möglich, wenn 'Illusionary Magician of Darkness' und 'Illusionary Magician of Light' auf deiner Seite des Feldes sind. Aktiviere eine beliebige Trap oder Spell Card aus deinem Friedhof oder Deck. Mische die aktivierte Karte danach in dein Deck.

    --------------------------------------------------
    Puh, Halbzeit^^

  2. #32
    Dark Majesty's Avatar
    Dark Majesty is offline Master of Duel
    Join Date
    10.2003
    Location
    DuelCity
    Posts
    455

    Default

    juhuu die serie is goil genauso wie mein forum

  3. #33
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Wenn sich außer dem Werbefritzen über mir sich keiner mehr dafür interessiert, höre ich erstmal auf.

  4. #34
    4nubis is offline Erfahrener Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Im Reich der Toten
    Posts
    119

    Default

    Immer hören alle gleich auf weil sie denken..hmm..keiner postet mehr hier rein und interessiert sich nicht mehr für meine Booster-Serie..na gut, dann hör' ich halt auf wenn sich ja eh keiner dafür interresiert.... (^^das find' ich voll beschi**en, es gibt sicher noch ein paar Leute die sich für deine Booster-Serie noch interessieren und sie gerne zuende verfolgen würden, so wie mich xD)

    ..also mach einfach weiter und sag' (das) nicht "interessiert sich eh keiner mehr dafür, dann hör' ich halt auf" << das find' ich (wie ich oben schon gesagt hab') voll blöd von denen die die Booster-Serie machen, weil ich würd' mir schon noch gern' den Rest der Boosterserie ansehen... (Ich kann ja dann auch mal 'n bisschen kommentieren und so..)

    Edit: Hmm..Einmal hätte der Post wircklich gereicht..habe ich den denn zweimal geschrieben ist mir garnnicht aufgefallen, sorry.... ...oder meinst du etwa das ich 2 mal das selbe gesagt habe? warscheinlich, oder?...
    Last edited by 4nubis; 07.06.2004 at 21:43.

  5. #35
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Einmal hätte der Post wirklich gereicht


  6. #36
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Original geschrieben von 4nubis
    Immer hören alle gleich auf weil sie denken..hmm..keiner postet mehr hier rein und interessiert sich nicht mehr für meine Booster-Serie..na gut, dann hör' ich halt auf wenn sich ja eh keiner dafür interresiert.... (^^das find' ich voll beschi**en, es gibt sicher noch ein paar Leute die sich für deine Booster-Serie noch interessieren und sie gerne zuende verfolgen würden, so wie mich xD)

    ..also mach einfach weiter und sag' (das) nicht "interessiert sich eh keiner mehr dafür, dann hör' ich halt auf" << das find' ich (wie ich oben schon gesagt hab') voll blöd von denen die die Booster-Serie machen, weil ich würd' mir schon noch gern' den Rest der Boosterserie ansehen... (Ich kann ja dann auch mal 'n bisschen kommentieren und so..)
    Na bitte - geht doch, genau so was brauchte ich als Motivation.

    Und weiter gehts:


    WOE-056 (C)
    Human Archer

    Attribut/Light
    Typ/Warrior/Effect
    Level/3

    Solange 'Human Knight' auf dem Spielfeld liegt, kann diese Karte nicht im Kampf zerstört werden, Schadensberechnung wird nicht durchgeführt.

    ATK/1000 DEF/1500



    WOE-057 (C)
    Spellbook
    [Spell Card] [Permanent]

    Entferne jede Spellcard, die auf den Friedhof geschickt wird, aus dem Spiel.



    WOE-058 (R)
    Water Jinn

    Attribut/Water
    Typ/Fiend/Effect
    Level/5

    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, können beide Spieler keine Monsterkarten verdeckt legen. Wenn diese Karte beschwört wird, drehe alle verdeckten Karten auf dem Feld um, so dass sie alle Spieler sehen können und lege sie danach wieder verdeckt aufs Spielfeld.

    ATK/1500 DEF/2400

  7. #37
    4nubis is offline Erfahrener Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Im Reich der Toten
    Posts
    119

    Default

    wieder coole Karten...^^ mein erstes Posting in diesem Chat ...

    eigentlich wollte ich Lord Anubis fragen: Also den Posting selber hab' ich ja nicht doppelt geschrieben, du meinst sicher "einmal hätte gereicht" weil ich zweimal das SELBE GESAGT habe, oder, warscheinlich schon oder?
    obwohl das hab' ich auch oben in meinem letzten Post reineditiert; naja: coole Karten .....

  8. #38
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    WOE-059
    Trainings Dummy (C)

    Attribut/Earth
    Typ/Machine/Effect
    Level/4

    Wenn diese Karte mit einem Monster kämpft, das nicht dem Subtyp Warrior angehört, zerstöre diese Karte nachdem sie als Ziel des Angriffs deines Gegners gesetzt wurde.

    ATK/500 DEF/2500



    WOE-060
    Glowing Nova (C)

    Attribut/Feuer
    Typ/Divine Might/Effect
    Level/4

    Wenn diese Karte - egal unter welchen Umständen - in deinem Friedhof landet, verlierst du auf der Stelle das Duell.

    ATK/2500 DEF/500

    Divine Might = Göttliche Macht



    WOE-061 (C)
    Life-threateningly Greed
    [Spell Card] [Quickplay]

    Ziehe 4 Karten. Jedesmal wenn eine der Karten, die du gezogen hast auf dem Friedhof landest, erhältst du 2000 Punkte Schaden an deinen LP.

  9. #39
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Dank Metatrons Cardmaker hab ich mich aufgerappelt Bilder für die bisherigen Karten zu entwerfen, hier der erste Stoß:

    Attack from above
    Battle Eagle
    Glowing Nova
    Dooru, Elementar of Water
    Defense Golem
    Lower Fire Elementar

    Bei Dooru fehlt leider ein gutes Stück des Effekttextes, aber die Dinger oben sind auch nur Veranschaulichung da, die Effekte stehen ja im Thread^^

  10. #40
    Flaroin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    368

    Default

    Glowing Nova wird unter garantie nie jemand spielen XD SInd sehr interessante Karten und originelle Ideebn, wirklich gut

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •