Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: [US] Softy AggroXD

  1. #1
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Reden [US] Softy AggroXD

    mein alter thread wurde schon zu unübersichtlich deswegen mach ich maln neuen auf. und es hat sich ja auch ne ganze menge verändertXD

    da man beim cycle wahrscheinlich topdecker sein muss, was ich nicht bin hab ich mal auf aggro umgestellt.....und so sieht das deck zur zeit aus.

    mons[16]:
    2*d.d warrior lady
    1*exiled force
    1*kycoo the ghostdestroyer
    2*mystic tomato/+tomate
    1*breaker the magical warrior
    1*fiber jar/-fiber
    1*yata-garasu
    1*witch of the black forest
    1*sangan
    1*sinister serpent
    1*Don Zaloog
    1*berserk gorilla
    1*tribe-infecting virus
    1*zombyra the dark


    spells[19]:
    1*raigeki
    1*dark hole
    1*change of heart
    1*soul release/-release /+creature swap
    3*MST
    1*graceful charity
    1*pot of greed
    1*scapegoat
    1*book of moon
    1*snatch steal
    1*HFD
    1*the forceful centry
    1*monster reborn
    1*premature burial
    1*v-duo
    1*smashing ground
    1*mirage of nightmare


    traps[5]:
    1*IO
    1*call of the haunted
    2*waboku
    1*ring of destruction


    = 40 karten . also dann schön bewerten und nicht so faul sein

    das side is gg lt, burner, v-lord,chaos und auch control. das beast ist gg lästige effekte wie von tomate,witch...beatdown sollte ohne was zu boarden zu schaffen seinXD

    so jetzt auch das side[15]:



    ---side fällt erstmal weg. hab jetzt keine lust das neu zu getstalten, da ich grad entscheidende sachen dafür im deck geändert hab---
    Last edited by unbekannt; 08.06.2004 at 19:55.
    silence killed my sig

  2. #2
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default Re: [US] Softy AggroXD

    Original geschrieben von unbekannt
    mein alter thread wurde schon zu unübersichtlich deswegen mach ich maln neuen auf. und es hat sich ja auch ne ganze menge verändertXD

    da man beim cycle wahrscheinlich topdecker sein muss, was ich nicht bin hab ich mal auf aggro umgestellt.....und so sieht das deck zur zeit aus.

    mons[17]:
    2*d.d warrior lady -1
    1*exiled force
    1*kycoo the ghostdestroyer
    2*mystic tomato +1
    1*cyber jar
    1*fiber jar
    1*yata-garasu
    1*witch of the black forest
    1*sangan
    1*tsukuyomi -1
    2*marauding captain
    1*Don Zaloog
    2*berserk gorilla-1

    + Jinzo, Breaker

    spells[18]:
    1*raigeki
    1*dark hole
    1*change of heart
    1*soul release
    3*MST
    1*graceful charity
    1*pot of greed
    1*scapegoat
    1*book of moon
    1*snatch steal
    1*HFD
    2*nobleman of crossout -1 ( wer spielt schon flipps-.-)
    1*monster reborn
    1*premature burial
    1*v-duo

    + mirage of nightmare, Wachposten, evtl. swap

    traps[5]:
    1*IO
    1*call of the haunted
    3*waboku

    + rod, evtl. -1 waboku, aber 3 sind ok

    = 40 karten . also dann schön bewerten und nicht so faul sein

    das side is gg lt und v-lord. wenns einer mit beatdown versucht stell ich einfach auf low level control um..ha des und das beast sind gg lästige effekte wie von tomate,witch...

    so jetzt auch das side[15]:
    3*offerings to the doomed
    1*zombyra
    1*kycoo the ghostdestroyer
    1*smashing ground
    1*fissure (bringts us nich)
    1*mirage of nightmare (main)
    1*d.d. crazy beast
    1*dark ruler ha des -1 ioch zähle mit dem genau einen fiend, der fähig ist was im kampf zu zerstören-.-
    3*nimble momonga -3 def suckt o.O
    2*gravity bind- 2 bringens nicht

    + boM, den 2. NoC, mf, die 2. ddwl, nen 2. soul release, Verwandlungskrug 2 (kommt gut eingesetzt im cycle richtig fies)

  3. #3
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    hm ich hatte bereitsn cycle . da musst du schon der topdecker des jarhunderts sei -.-. nocs sind nicht unbedingt für flipps. schonmal an sowas wie sangan oder hexe gedacht oder um einfach nur den weg freizumachen .und deswegen hab ich ja auch tsukuyomi und 1 bom drin. na ja die tomaten sind imo nicht wert 3 mal gespielt zu werden. und bei jinzo gefällt mir ruler mehr. und er als fiend reicht doch . is ne schöne field control, obwohl ich generell ja ohne opfermons spiele.ach ja soul release hm bei mir kommen sie entweder nie oder wenn zum falschen zeitpunkt .breaker na ja ne überlegung wert aber könnt auchn storm reinhauen . aber ich denk dass ich schon genug gg spells und traps hab.rod ---> nö da lob ich mir mein waboku.wachposten --> sol ja nicht gleich zum reincontrol wechseln und mirage is im side.und an der DDWL wird nicht gerüttelt die bleibt da wo sie is. bind +momongas find ich eigentlich recht lustig wenn ich auf low level umselle und wer sagr schon das ich die in def spiele und nicht angreifen will.

    edtit: fissure wird durch nochn smashing ground gewechselt und die kann ich bei bedarf ja auch mit den nocs im main wechseln

    edit2: na ja soll ja auch nicht das einheitscontrol sein wies alle spieln und es läuft auch ganz gut spiels seit gestern und schon 2 wins XD
    Last edited by unbekannt; 16.05.2004 at 11:42.
    silence killed my sig

  4. #4
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    da sind die tomaten doch wesentlich besser als momongas...-> searcher holen, yata searchen...wachposten ist absolutes musthave, was besseres gibts für nen lock nich...der Hades überlebt keine 2 runden und dann isser weg...sry, aber das ding bringt nur im dark/fiend, da is der effekt effektiv...zu Noc...kA wie ihr das amcht, aber ich spiele meine hexe/sangan recht selten in def verdeckt, gerade wegen den NoC's, da verzichte ich lieber auf n paar lp, Breaker is auf jeden fall besser als der 2. gorilla, rod is überhaupt für mich die beste falle...
    storm isd alle mal was fürs side board, gerade wenn du nur 2 tomaten spielst lohnt sich der mirage ungemein als speed card, Kartenvorteil ist das wichtigste überhaupt
    ach ja...was wills du denn mit den momongas killn XD?
    und wie willst du mit den binds n low lvl control machen? du hast doch auch nix was dann angreifen kann, und ohne power ups kriegst du nichmal ne tomate beim gegner weg

  5. #5
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    mit den momongas kill ich die lp XD. zum angreifen hab ich bei low level die maraudings,momongas,sangan,crazy beast und yata, die mons kriegt man auch durch spells oder effekte weg.mirage ok kommt ins main aber find ha des immer noch besser als jinzo ob er jetzt 2 oder 3 runden draußen is , is doch schnuppe.und wegen noc tsukuyomi und bom rod geschmackssache.
    silence killed my sig

  6. #6
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    Update hab mal was zwischen side und main ausgetauscht und dark ruler noch durch jinzo ersetzt
    silence killed my sig

  7. #7
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    @spike wie ich bei low level die mons weg krieg? ganz einfach tsukuyomi+noc oder nur tsukuyomi und n starkes mon verdecken, denn es gibt keum leute die mons mit mehr als 1200 def spieln.......wachposten weiß noch nicht ....soll ja nicht in erster linie control sein dann könnt ich ja gleich dj adden ach ja noch zur mf wird eh meistens gekickt .... von daher wert=0
    @all plz bewerten brauch noch mehr ausführliche meinungen
    Last edited by unbekannt; 17.05.2004 at 15:03.
    silence killed my sig

  8. #8
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    los kommt schon bewertet doch bitte mal
    silence killed my sig

  9. #9
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default

    Du solltest deine Traps boosten mit 5 siegste alt aus besonders bei nem verbot von Waboku und du solltest deine Atk Boosten mit 1900 oder Ähnlichem würde dir nen Byser Shock empfelen da du meist verdeckt flippst Biite bewerte mal wider meines
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

  10. #10
    unbekannt's Avatar
    unbekannt is offline silence is around me
    Join Date
    02.2004
    Posts
    716

    Default

    schon mal was von jinzo gehört und atacker haben 2*1800, 2*2000, 1*2100 öhm das sollte genug sein, oderXD?byser shock is zu schwach und außerdem bringts sein effekt nicht wirklich

    hab grad mitgekriegt dass breaker bei mir total suckt o.O . vor allen dingen weil ich mit cyber jar spiele

    neues update
    Last edited by unbekannt; 18.05.2004 at 20:15.
    silence killed my sig

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •