Results 1 to 3 of 3

Thread: Combos mit Drop Off und Painfull Choice?

  1. #1
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Frage Combos mit Drop Off und Painfull Choice?

    Ich hab ja seid gestern 2 neue SRs: Painfull Choice und Drop Off.

    Jedoch kenne ich nicht den genauen Sinn der Karten...

    Gibts irgendwelche guten Combos dafür?

    Für Painfull Choice kenn ich nur die Exodia Necross-Beschwörungs-Combo (wer den Anime sieht, weiß, wovon ich rede ), die Chaos-Beschwörung (werfe Licht- und Finsternismonster ab und hol dir dann z.B. nen CED dadurch aufs Feld), den Wiedergeburts-Trick (weiß wohl jeder, was ich damit meine...) und den Bazoo-Trick.

    Für Drop Off fällt mir beim besten Willen nur die Vorbereitung für Yata-Lock ein...

  2. #2
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    yep, und die vorbereitung für den lock is auch noch schlecht, weil der gegner ne schnellzauberkarten chainen kann-.--> soll heißen, drop off is imo müll
    für painful gibts halt viele combos mit abschmeißen-> 3x scoutplane abwerfen und strike ninja aufs feld bringen, sinister immer mit wählen, dann kriegst du sie garantiert in die hand, für dn abwerfen, mit seelenerlöser kombinieren und dann dimension fusion spielen, für qual gibts viele varianten

  3. #3
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    noch eine für qual der wahl,
    um dark necrofear schnell zu beschwören:
    qual der wahl,mindestens 4 unterweltler wählen dann 3 vom friedhof entfernen und schon hast du dark necrofear.
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •