View Poll Results: Gravekeeper mit Different Dimension?

Voters
8. You may not vote on this poll
  • Ja, gute Idee!

    3 37.50%
  • Nein, schlechte Idee!

    5 62.50%
Results 1 to 4 of 4

Thread: Gravekeeper Deck mit Different Dimension?

  1. #1
    Todesangst's Avatar
    Todesangst is offline I Love Rinoa
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    286

    Default Gravekeeper Deck mit Different Dimension?

    Wie würdet ihr so ein Deck finden? Necrovalley für sich nutzten und nur aus eigenem Friedhof Karten entfernen, Dimension Fusion und Top Feld! Schreibt mal eure Meinung!!!

  2. #2
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Sorry, gaaanz schlechte Idee, weil's nur geht, wenn ein Chief auf deiner Seite vom Feld ist, sonst ist dein gy genauso von Necrovalley betroffen wie der des Gegners.

    Davon mal abgesehen profitiert aber das Gravekeeper-system grade von seinen Reborn-Möglichkeiten, sonst kann's eher wenig, hätte es das nicht ^^
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  3. #3
    Todesangst's Avatar
    Todesangst is offline I Love Rinoa
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    286

    Default

    War nur eine Frage! Außerdem ist Chief durch WotbF Searchbar!

  4. #4
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Das Chief searchable ist, weiß ich selber, spiele nicht grundlos GK

    Trotzdem ist es IMO zu unzuverlässig, weil's sonst einfach mehr kann, weil du wenig deathdraw hast, mit deiner Variante wohl an die 5 Deathdraw-Karten, wenn's reicht

    Davon abgesehen wüsste ich gar nicht, wie man dann noch auf 40 bleiben soll, hab so ja schon Probs o_O
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •