Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 43

Thread: Vampire Lord ist nicht gut weil:

  1. #21
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    hm..und dann flippt der gegner sienen mof und haut dir dien def monster weg.-.-
    gat staple...sicher nicht, aber in haudraufdecks ala beatdown oder warrior nicht zu verachten

  2. #22
    Goblin-TT's Avatar
    Goblin-TT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    414

    Default

    das is egal ob der mof ihn wegmachen kann, ich hab ein control und 2x gat drin, und weil es control is hab ich auch 2xwaboku der die gats schützen kann^^. und die d.d. lady is ja dann auch selber tot, also is das auch schon egal .
    Original von Hülser:
    @Nami PETEN UND DMOC können nix
    wo er recht hat...



    Horus lv8(ultimate, 1st, ami),=> =>
    => => BRAUCH ICH!!!
    => => PN AN MICH!!!

  3. #23
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    Original geschrieben von Bakurayami
    Wenn .Ra. nach dem effekt von Vampire Lord fragt hast du sofort gewonnen.

    nein scherz das is der richtige:
    Each time this card inflicts Battle Damage to your opponent declare 1 card type (Monster, Spell, or Trap). Your opponent selects 1 card of that type from his/her Deck and sends it to the Graveyard. Also, when this card is destroyed and sent to the Graveyard by you opponent’s card effect, it is Special Summoned to the field during your next Standby Phase.

    *edit* oh sry du kannst ja nich so gut englisch -.- mist ich auch nich -.- naja hier is die übersetzung von altavistaich weiß kann man so auch nich verstehen -.-): Jede Zeit fügt diese Karte Schlacht-Beschädigung Ihres Konkurrenten erklären 1 Karte Art zu (Monster, buchstabieren oder Falle). Ihr Konkurrent wählt 1 Karte dieser Art von seiner/ihr Plattform vor und schickt sie zum Graveyard. Auch wenn diese Karte zerstört und zum Graveyard von Ihnen Effekt Karte des Konkurrenten geschickt wird, ist er zusammengerufen zum Feld während Ihrer folgenden Bereitschaftsphase spezielles.
    ich find ihn nicht so überragend aber er get ^^

    zur übersetztung
    bei so ner übersetztung kann man dem auch gleichwas auf chinesisch geben -.-
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #24
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von Spike85
    hm..und dann flippt der gegner sienen mof und haut dir dien def monster weg.-.-
    Ich dachte bis jetzt immer, dass MoF für Magician of Faith steht, aber der ist ja nicht so schrecklich kampfkräftig und haut auch nichts weg, wenn man nicht gerade Raigeki zurückholt. Na ja, einen GAT in Verteidigung kann er schon plätten, aber dann liegt er im Angriffsmodus, und das kommt ja auch nicht wirklich gut.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  5. #25
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    hmm, ab jetzt sollte ich wohl [Ironie]...[/Ironie] dranschreiben^^ wer spielt schon mof-.-

  6. #26
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Original geschrieben von Spike85
    hmm, ab jetzt sollte ich wohl [Ironie]...[/Ironie] dranschreiben^^ wer spielt schon mof-.-
    Du stellst Fragen... natürlich das Deck mit der 350% Gewinnchance - das spielt sogar ganze drei Stück!
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  7. #27
    Goblin-TT's Avatar
    Goblin-TT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    414

    Default

    ich hab bis jetzt immer einen mof gespielt, aber der is für tribe geflogen^^. grundsätzlich finde ich, das ne GAT so einige probleme lösen kann wie eben z.B. den Vamplord, oder nen Bernserk Gorilla, oder so lästige Karten eben die man mit nem 1900**** monster genau nicht wegmachen kann^^.

    edit: noch ne entsorgungs methode: book of moon und dann ADA
    Last edited by Goblin-TT; 18.05.2004 at 18:37.
    Original von Hülser:
    @Nami PETEN UND DMOC können nix
    wo er recht hat...



    Horus lv8(ultimate, 1st, ami),=> =>
    => => BRAUCH ICH!!!
    => => PN AN MICH!!!

  8. #28
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Original geschrieben von Goblin-TT
    das is egal ob der mof ihn wegmachen kann, ich hab ein control und 2x gat drin, und weil es control is hab ich auch 2xwaboku der die gats schützen kann^^. und die d.d. lady is ja dann auch selber tot, also is das auch schon egal .
    Wabpuko schützt die LP, net die Monster. XD

    @ Spike und Stalker

    Wenn MoF Magican of Faith meint, also Magier des Glaubens frag ich mich was ihr wollt, die Karte ist super, einfach mal HFD, Raigeki oder ähnliches zurückholen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #29
    Goblin-TT's Avatar
    Goblin-TT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    414

    Default

    Original geschrieben von Kaiba Corporation
    Wabpuko schützt die LP, net die Monster. XD

    @ Spike und Stalker

    Wenn MoF Magican of Faith meint, also Magier des Glaubens frag ich mich was ihr wollt, die Karte ist super, einfach mal HFD, Raigeki oder ähnliches zurückholen.
    jo, wir meinen Mof, aber meist muss er wichtigeren karten den slot freimachen .

    wegen waboku: fals das ernstgemeint is, lies dir die weisen worte in Myxin Sirenleaf's sig durch
    Original von Hülser:
    @Nami PETEN UND DMOC können nix
    wo er recht hat...



    Horus lv8(ultimate, 1st, ami),=> =>
    => => BRAUCH ICH!!!
    => => PN AN MICH!!!

  10. #30
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    AHHHHHH
    sag das mit waboku mal myxin und du bist nen kopf kürzer...klar schützt das ding mons-.-
    mof is net gut, weil flipps nix taugen...
    @ goblin...rat mal wer nen tag schneller war als du^^
    @ stalker...da passt einfach alles rein XD

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •